Secret of Mana Secret of Mana - Der Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hi,

also, ein Serie hätte man ja daraus machen können, so im Stil von Record of Lodess War(hieß die so?). Denn da hätte pro Folge ein Teil abgehandelt werden können.
Also es gibt zwar edliche Random Consolenspiele die von Kinofilmen oder Serien Stammen aber eine Serie die von einem Spiel stammt kenn ich nur eine einzige und die ist bescheuert.

Wurde der Thread: Was wenn SoM ein Film währe jetzt unbenannt oder ist das ein anderer? :)

Yok

Hooded Hunter
Also es gibt zwar edliche Random Consolenspiele die von Kinofilmen oder Serien Stammen aber eine Serie die von einem Spiel stammt kenn ich nur eine einzige und die ist bescheuert.
Hallo!? Die Serie The Legend of Zelda zum Beispiel ist kult! Oder Super Mario Brothers. Zwar wäre eine SoM Serie eine ähnlich leichte Unterhaltung, aber immerhin wäre sie kult. ^^

Luna

Roter Drache
Es ging hier nur um ein Spiel, nicht um einen richtigen Film und da das Thema schon sechs Jahre alt ist und venga auch seitdem nicht mehr hier war, sehe ich in diesem Thread keinen Sinn mehr. Ich mache das Thema mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben