Secret of Mana Secret of Mana Mod für Hl2- Vorstellung/Mitglieder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
OP
Dieblein

Dieblein

Mächtiger Krieger
Es ist soweit wir haben nun ne Homepage. Die letzten infos gibts ab sofort auf:

www.dieblein.com/soma

(SecretOfManaAlive)

Danke nochmal für das Interesse hier im sdc. Es war schön sone Community zu sehen wobei ich schon dachte es interessiert sich niemand mehr für Som.

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Sieht nicht schlecht aus :)
Aber es darf in dem Spiel auf gar keinen Fall der hier fehlen:

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
be, demo gibts noch längst nicht!
es werden erst die ganzen monster fertiggestellt! ;)

@dieblein wenn du noch liest: kannst mir nicht über ICQ mein PW fürs forum schicken? :D
hab k.a. wie das jetzt ist! XD

OP
OP
Dieblein

Dieblein

Mächtiger Krieger
Nutz doch bitte die pw zuschick funktion.

Hat nicht jemand ein Herz den thread zu schließen? Dass uns hier keiner das Projekt zutraut haben wir mittlerweile begriffen ;)

Nach 2 Monaten eine Demo zu erwarten eieiei...

Luna

Roter Drache
Also einen Grund zu schließen seh ich nicht.

Aber an alle erwartungsvollen SoM-Fans: Wenn ihr ein gutes Spiel sehen wollt, dann solltet ihr den Machern die Zeit lassen, das zu erreichen. Indem man Zeitdruck ausübt und Pessimismus verbreitet kann man dem Projekt nicht helfen. Wenn es Fortschritte gibt, wird das sicher auf der Homepage publik gemacht aber ständige Fragereien bringen gar nix und gehören in dem Maß wohl auch nicht hierher, dafür gibt es doch die Homepage!

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Dieblein schrieb:
Nutz doch bitte die pw zuschick funktion.

Der Forumadministrator hat diese Funktion leider deaktiviert. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wenden Sie sich bitte an den Forumadministrator.

geht nicht

OP
OP
Dieblein

Dieblein

Mächtiger Krieger
Hehe lol dein pw hast du nicht vergessen du hast deinen username nicht mehr gewusst. Die Sonderzeichen in deinem Nick (üü) wurden in (??) verwandelt hab das jetzt aber gefixt. Kannst dich denke ich normal einloggen.

Und pw rückschicken geht zumindest bei mir o_O

Ich versteh den Sinn dieses threads nicht. Wir dürfen hier nix posten aber trotzdem wird er nicht geschlossen was soll das ?? Kein wunder dass hier jeder fragt was draus wird wenn wir hier nix posten dürfen.

Ach das kotzt mich alles an

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
ich finde das postverbot hier auch ziemlich dämlich! wer fragen hat, soll fragen
was ich beantworten kann, werde ich dann beantworten!

und das mit dem pw zuschicken lassen klappt bei mir immernoch nicht
hast du ein spezielles PW bei der anmeldung des Accounts genommen von dem ich nix weiß? :pein:

Edit von Luna: Könnt ihr das mit dem Passwort bitte per PN oder so klären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Alive ? !

Schade das in so ein interessanten threat (das es auch andere threats dieser Sorte gibt, weiß ich) nichts neues (2005) mehr drin-steht !

Daruf möchte ich Es (versuchen) auffrischen.

Ist echt ne richtig nette Idee, die SoM Welt in ein HL 2 Mod einzubauen.

Mag sein, das HL2 für Einige/Viele nicht gerade das prallste ist, sollte man aber nicht vergessen, das HL2 bzw. sein Vorgänger weltweit bekannt ist, und das in kürzester Zeit!

Das dieser threat schon längere Zeit existiert, finde ich, ist die Idee doch ziemlich Modern!

Schließen sollte man Ihn (threat) nicht, wäre nähmlich viel zu schade !

Auf Eure genannte Webseite komme ich nicht rauf:( .

G

Gast
MicalLex schrieb:
@Rick Daß du auch unbedingt diesen Thread rauskramen mußtest...

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=7403

Da wird das Projekt weiterbesprochen und da findest du wohl auch den Link, den du suchst...
@MicalLex Daß du unbedinkt auf meinen Beitrag antworten mußtest ...

Geschloßen wurde dieser threat ja nicht, deswegen ... , wieso sollte ich nicht darauf antworten, wenn die Möglichkeit besteht!

Vielleicht möchte der eine oder andere erfahren wie dieser threat http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=7403 zu stande gekommen ist?

Wäre doch interessant !

Ein Vergleich: SD 1 (bringt wirklich viel Spaß!!!) wird heutzutage immer öfter gespielt, weil SD2/SoM die Fortsetzung ist !

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, du fast meine Worte mal wieder als Kritik auf, wo sie es nicht sind. Vielleicht hätte ich da einen Smiley setzen sollen, aber sei es drum.
Ich meinte ja nur, daß es in dem andern Thread weitergeht und daß du da deine Antworten findest. Ich hatte nicht vor, dir zu verbieten hier zu posten oder sowas...

G

Gast
MicalLex schrieb:
Hm, du fast meine Worte mal wieder als Kritik auf, wo sie es nicht sind. Vielleicht hätte ich da einen Smiley setzen sollen, aber sei es drum.
Ich meinte ja nur, daß es in dem andern Thread weitergeht und daß du da deine Antworten findest. Ich hatte nicht vor, dir zu verbieten hier zu posten oder sowas...
Also, ich weiß nicht was Es da zu kritisieren (Ist eigentlich alles OK :)) gibt.

Das Wort "unbedinkt" könnte sich hier und da als kritik behaupten, das Du bestimmt weißt.

Ich persönlich fand's nicht schlecht, was Du da gesagt hattest.

Dieser threat ist seit längerem nicht mehr aktiv, weil es auf einem anderen Titel http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=7403 fortgesetzt wird.

Meine Absichten (die Entstehung der Idee u.s.w.) werden sich aber nicht ändern.

Von mir aus kannst Du auf all meine Berichte antworten, die sogar kritisieren, wenn Du möchtest.

Dazu ist eine Diskussion doch schließlich da ! :D

Damit sollte man sich halt abfinden (im Auge des Betrachters ?).

Damit hat sich wohl alles geklärt ? ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Jupp, Evil du hast Recht, hier wird es wohl in nächster Zeit nicht zu konstruktiven Beiträgen kommen, daher geschlossen.

MicalLex und Rick: Ihr könnt euch ja im Chat weiter über rausgekramte Themen unterhalten:fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben