Moin Gamer ,
ich hab vorgestern ma das alte Game SoM wieder ausgegraben ...
Da aber die konsole nimmer will hab ichs runtergeladen und zocks nun mit nem Emulator auf dem PC.
Ich hab nun folgendes Prob. , ich bin im Vier Jahres Zeiten wald, und hab die Minos besiegt, die Zappler sind wieder in ihmrem dorf, aber es ist keine spur von dem Tornardokücken.
Ich bin das ganze game abgelaufen und war eihg überall, hab jeden angesprochen ect.
Ich finde einfach dieses Kücken nicht.
Ich verzweifel noch.
Hab den SChrumpfhammer noch bekommen, aber hab da auch schon rumexperimentiert, hab mir schon gedacht ob das evtl ein Bug sein könnte.
Kann mir einer sagen wo genau ichn das finde, ich habe schon sämtliche Lösungen durchgelesen in dehnen immer nur die rede ist " Geh in die Koboldsiedlung in der das Kücken bereits auf dich wartet".
Ich war aber schon im elfenteich und in dem dorf wo die minos waren.
ich find das din nich..
danke schonma für eure Hilfe.
...
ich hab vorgestern ma das alte Game SoM wieder ausgegraben ...
Da aber die konsole nimmer will hab ichs runtergeladen und zocks nun mit nem Emulator auf dem PC.
Ich hab nun folgendes Prob. , ich bin im Vier Jahres Zeiten wald, und hab die Minos besiegt, die Zappler sind wieder in ihmrem dorf, aber es ist keine spur von dem Tornardokücken.
Ich bin das ganze game abgelaufen und war eihg überall, hab jeden angesprochen ect.
Ich finde einfach dieses Kücken nicht.
Ich verzweifel noch.
Hab den SChrumpfhammer noch bekommen, aber hab da auch schon rumexperimentiert, hab mir schon gedacht ob das evtl ein Bug sein könnte.
Kann mir einer sagen wo genau ichn das finde, ich habe schon sämtliche Lösungen durchgelesen in dehnen immer nur die rede ist " Geh in die Koboldsiedlung in der das Kücken bereits auf dich wartet".
Ich war aber schon im elfenteich und in dem dorf wo die minos waren.
ich find das din nich..
danke schonma für eure Hilfe.
...