Seid ihr alle in Deutschland geboren?

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Takeshi schrieb:
Sowas ist echt [zensiert] :ne: Warum machen die sowas?
Tja in der heutigen Gesellschaft muss sich wohl jeder etablieren. Das ist den meisten auch jedes Mittel recht. So ganz verstehen kann man es wohl nicht, denn wenn du sie fragen würdest, aus welchem Grund sie das machen, bekommst du keine gescheite Antwort...

Einer fängt an, der Rest zieht nach...
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Also diese Sache mit den Türken stimmt aber echt ich habs als ich klein war (und in nem anderen Stadtteil gewohnt hab) so erlebt.

Da haben fast nur Türken gewohnt, natürlich waren auch nette darunter mit dennen ich auch befreundet war ganz normal halt, aber die meisten waren immer nur auf Streit aus.

Da läufst du nur so durch die Gegend und 5 Minuten später liegst du mit gebrochenen Knochen auf dem Boden.
Ist echt einem Jungen passiert (ich hab ihn gesehen als er vom Krankenwagen abgeholt wurde), so ein kleines Türkenbalg hat den angepöbelt und der hat den einfach zur Seite gestoßen, danach haben dem seine ganzen Brüder ihn halbtot geschlagen......
Und das schärfste war das natürlich niemand etwas gesehen oder gehört hat und diese Arschlöcher ohne was davongekommen sind!

Solche Leute sollte man echt Abschieben und hoffen das sie in ihrer Heimat verecken...... :burn:


Und das mit dem "kein Deutsch sprechen" sollte man auch ändern weil es geht ja nicht das hier welche Jahrelang leben und kein Wort Deutsch sprechen weil sie in ihren Umgebungen wie in ihrem Heimatland leben....


Sonst bin ich eigentlich für offene Grenzen aber sowas würde nicht gehen weil solange es Länder gibt die schlechter dran sind als wir, solange werden Leute alles tun um hierher zu kommen und es würde einfach nicht gehen.
Zuerst sollte man die Umstände auf der Welt verbessern.
Überall Demokratie, Gute Politik, Modernisierung der Industrie/Land-Wirtschaft usw.
Dann kann man alle Grenzen abschaffen und jeder kann hingehen wohin er will......


@Lunatik: Scheint ja fast so als hätten wir was gemeinsam ;) .
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
@Shade:
Das hast du recht, die Türken in Deutschland sind fast alle wilde. Die können hier alle machen was sie wollen, bestraft werden sie sowieso nicht (Muhammend mit 75 Starftaten, mit sicherheit kein Einzelfall), dann heißt es ja: "Die armen Türken im Nazi Land und sowei Weg von zu Hause" Wenn die sich so in ihrer Heimat aufführen würden wären sie schon längst im Bau, geschweige denn, wenn ein Deutscher sich in der Türkei so benehmen würde. Hier wird man als Ausländer ja noch belohnt, wenn man sich alle Möglichen Dinge zu schulden kommen läßt. Ich habe vor kurzem eine Reportage gesehen, da ging es um Island. Erst zeigten sie die schöne Landschaft, dann in eine Stadt eine große Resozialisierungs Anlage für Kirmminelle Jugendlich -aus deutschland versteht sich (aber nnciht ein Deutsche dabei)-. Dann kam der schocker: Die Leben da auf einer schönen Insel firedlich als wären sie die Unschuld selbst, in normalen Familien. Statt Knast wie sich das gehöhrt hätte, haben die da Dauerurlaub. Die Amis machen das richtig, alle in den Knast packen, das ist dem Staat wesentlich günstiger und effektiver.

Oder wenn ein Deuscher auf die Idee kommt in der Türkei oder einem anderen Islam Land dort eine Kirche zu bauen, dann wäre man gleich ein Kopf kürzer. Bei uns in Iselohn, etwa 100.000 Einwohen gibt es mindestens 5 Moscheen, tendenz vermutlich steigend.

Wenn die eine Moschee pro Stadt bauen würden, wäre das ja noch OK, aber nicht 5 + ???.

Überhaupt in Deutschland ist man als Deutscher schon fast ein Ar-schloch. :burn:
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Sebastian schrieb:
Bei uns in Iselohn, etwa 100.000 Einwohen gibt es mindestens 5 Moscheen, tendenz vermutlich steigend.

Wenn die eine Moschee pro Stadt bauen würden, wäre das ja noch OK, aber nicht 5 + ???.

Überhaupt in Deutschland ist man als Deutscher schon fast ein Ar-schloch. :burn:
Hmm leider ist es so. Man könnte fast meinen, dass die deutsche Kultur immer mehr verschwindet und sich andere hier breit machen. Obwohl das schon gewagt ist, doch wer weiss wie es in Deutschland in ein paar Jahren aussieht...
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Das Problem, das hier in Deutschland vorherrscht ist auch unser Rechtsystem. Ich habe immer versucht, bestimmte Vorkommnisse mit Ausländern objektiv abzuhandeln, habe nach möglichen Gründen für ihr Verhalten gesucht. Aber was soll man denn nun denken, wenn man mitbekommt, wie gewisse Ausländer ungestraft Drogen verkaufen können (was ja an sich noch akzeptabel ist) und davon, dass sie mehrmals Leutz zusammengeschlagen haben, um diese abzuziehen, unter anderen 2 aus meinem unmittelbaren Bekanntenkreis, den einen sogar fast getötet haben, weil dieser sie angezeigt hatte, und dafür lächerlicherweise 2 Jahre Gefängnis kriegen (der eine is schon wieder raus, weil sein Vater Anwalt is...), was soll man davon halten???
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Es kann ja nur schlimmer werden, wenn die nicht endlich mal die Grenze dicht machen. Zumindest für türken, denn davon leben hier mindestens so viele wie es Arbeitslose gibt.

Wir haben hier 4 millionen Arbeitslose und zehn millionen Ausländer und das bei einer gesamt bevölkerung von knapp 83 millionen. Das gibts nur in Deutschland

Die Deutschen Politiker sollen sich endlich mal ein Bespiel an amerika oder Kanada nehmen, denn das sind gut funktionierende Länder, wirtschaftilch und politisch.
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Kanada ist doch tiefste Provinz :roll: ....
Und USA Verhältnisse will ich hier auch nicht, das wär mir einfach zu blöd.


Es gibt nur einen Schuldigen für die Probleme in Deutschland mit den Ausländern und das sind ganz klar die Politiker!

Weil man heutzutage ein Idiot oder ein Schwein sein muss um in die Politik zu kommen und dort wird man nur von anderen Idioten oder Schweinen unterstützt.

Ich sag immer Demokratie funktioniert einfach nicht weil die Menschen zu dumm sind um zu wissen was sie eigentlich wollen.

Man müsste es so machen das es einen, eine eine Gruppe von Leuten gibt, die alles Bestimmen.
Das Problem ist halt, dass wenn es gute Menschen sind die Herschen wird jeder zufrieden sein aber so ein System lässt leicht das Böse und die Machtgier in den Menschen hervorkommen und dann kommts zum Chaos!

Wie gesagt Politik fnktioniert nicht, hat sie noch nie wird sie auch niemals!

Wenn die Menschen sich nicht selber (jeder einzelne für sich) Ordnen dann wird es immer so weitergehen wie bisher und jeder wird dem anderen Schaden zufügen.....


Achja das warum Türken so auf Streit aus sind kann ich mir vielleicht damit erklären, dass sie sich nicht zugehörig zu dem System fühlen und dann einfach das System der anderen Zerstören, oder zumindestens Chaos hineinbringen wollen.
Nach dem Moto "Wenn ichs nicht bekomm, soll keiner was davon haben!"
 

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
Stimmt Gesetzte die den Menschen helfen sollen werden lasch durchgeführt.. aber es werden die Gesetzte scharf beachtet.. die den PROFIT von Firmen garantieren... :ne:


Die Politiker sind Schuld daran, dem stimme ich zu...


aber der Kommentar das die Deustche Kultur verschwindet... sehe ich nicht so..

denn die Ursprüngliche Deutsche Kultur ist IMO schon längst ausgestorben damit meine ich die GERMANISCHE KULTUR..

IMO ist sie schon lange ausgestorben..


Deutschland ist heute doch soweiso ein Land das nix hat und nur durch Einflüsse von anderen Ländern auflebt... (nun das werden einige wahrscheinlich nicht so sehen)

Ya Mata

Kakyou
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Dann irrst du dich^^°°°


Ich denke das ich große "Politik-Verdrossenheit" die man der jüngeren Generation vorwirft genau daher rührt...


So nach dem Motto...

"soll ich DAS auchnoch GUT finden???"
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Demokratie funktioniert deshalb nicht, weil der Mensch tief in seinem Innersten egoistisch und machtbesessen ist, der eine mehr, der andere weniger.

Philosophen würden sagen: Es ist eine schlechte Staatsform, aber wir haben keine bessere.
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Shade schrieb:
Man müsste es so machen das es einen, eine eine Gruppe von Leuten gibt, die alles Bestimmen.
Das Problem ist halt, dass wenn es gute Menschen sind die Herschen wird jeder zufrieden sein aber so ein System lässt leicht das Böse und die Machtgier in den Menschen hervorkommen und dann kommts zum Chaos!
Hmm wenn eine Gruppe von Menschen alles bestimmen würde, handeln diese nach gewisser Zeit auch nach eigenen Prinzipien und legen keinen Wert auf das, was der Rest denkt. Gerade wegen diesem System.

Hmm ich denke das Zitat im Profil von Shade passt hier perfekt rein...
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
hmm... ich denke es stimmt schon: Demokratie ist keine gute Staatsform, aber wir haben keine bessere. Es liegt in der Natur des Menschen machtgierig zu sein - durch welche Staatsform diese erreicht wird spielt eigentlich keine große Rolle. Die Demokratie, die "Herrschaft des Volkes", soll uns jediglich vormachen, wir hätten noch was zu sagen. Aber abzustimmen, ob Depp1 oder Depp2 die Regierung übernimmt ist wohl eins der wenigen Sachen, wo das Volk noch Mitspracherecht hat.

Die Formen der Demokratie, wie sie in der Antike vorgekommen sind, haben eingentlich recht gut funktioniert. Aber das System von damals auf die heutige Zeit zu übertragen wäre unsinnig. Die Mentalität und Einstellung zur Politik, die die Bevölkerung heute hat, würde damit nicht klarkommen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern ist unsere politische Lage aktzeptabel. Jeder Arbeitslose in Deutschland hat einen viel höheren Lebensstandart als der Durchschnitts-Inder.

Wo wir bei dem Ausländerproblem wären. Sagen wir mal ein Türke denkt sich, in Deutschland lässt's sich besser leben und kommt nach Deutschland. Er bekommt seine Genehmigung und wenn er Glück hat sogar Arbeit. Obwohl vier Millionen der Deutschen keine arbeit haben. Wenn nicht bereichert er sich an der Sozialhilfe.
Aber wer ist jetzt schuld? Der Ausländer, weil er die "Gastfreundlichkeit" der Deutschen ausnutzen wollte oder die Deutschen, die ihn das haben machen lassen? Wenn ihr mich fragt: Beide... es ist unsere Gesellschaft, die es soweit gebracht hat. Durch unsere Verrohung sind uns die Verhältnisse in anderen Ländern prinzipiell Sch***egal. Seid doch mal ehrlich! Aber wenn der Türke zu uns kommt, hat er das ja freiwillig getan.
Die einzige Lösung wäre, das jeder in dem Land bleibt, wo er hingehört. Aber den Zeitpunkt, wo das effektiv wäre haben wir wohl verpasst. Jetzt isses zu spät...
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich denke, dass jeder dort leben sollte, wo er glücklich werden kann. Wenn sich ein Türke denkt, er hat in Deutschland bessere Chancen als ind er Türkei, ein besseres Leben zu leben, dann soll er es tun. Allerdings sollte ein Land nur dann noch Ausländer aufnehmen, wenn es die nötigen Mittel hat, dass der Ausländer Arbeit bekommt, und dass darunter nicht vielleicht Einheimische, die keine Arbeit haben, leiden müssen.
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
Jap... jeder soll Leben, wie er glücklich ist, solange er damit nicht andere unglücklich macht- aber dazu sind wir Menschen zu egoistisch...
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Mein Stammbaum zieht sich so ziemlich über die ganze Welt...aber normalerweise kommen wir großteils aus Deutschland, meine Urgroßeltern sind vor dem 2.WK nach Rumänien gegangen, danach kamen sie Ende der 60er mit der ganzen Familie zurück. Nun ja, ausserdem kommen meine Verwanten auch noch aus USA und aus anderen Ländern. ;) Geboren bin ich aber hier.
 

Ribl

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
105
Also meine Familie soweit ich weiß Deutsch. Ich weiß nicht irgend ein UrUrUrUropa mal irgendwo anders geboren ist aber das wär mir auch wurscht. Mir wäre es auch egal wenn ich halb halb wär. Hauptsache ich hab nette Freunde, komme gut zurecht, und werde nicht fertiggemacht. :tjaha:
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Ich wurde in Deutschland (Groß-Gerau) geboren. Meine Mutter kommt aus der Karibic und mein Vater ist Deutscher(mit Französicher abstammung...war anscheinend mein Ur- Ur-Uropa). Bin ein Mischling^^ .

Azrael
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Ich bin nen Vollblut und volle Kanne stolz drauf oder was... XD XD XD
Öhm ja ich wurde is Istanbul geboren was das Topic angeht...

Sempre fi
Zhang_Liao
 

Darkslayer

Ritter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
46
Ich finde , dass man nicht sagen kann,dass jetzt besonders die Türken oder wer weiss ich die "Schlechten" sind.Ich meine es ist doch Schwachsinn so etwas zu glauben.Menschen sind alle gleich.Überall gibt es Egoismus,Krieg und Mord.Sowas hängt nicht von der Hautfarbe oder Herkunft der Menschen ab, weil es immer Ausnahmen gibt , egal wo man her kommt.
 
Oben