Also diese Sache mit den Türken stimmt aber echt ich habs als ich klein war (und in nem anderen Stadtteil gewohnt hab) so erlebt.
Da haben fast nur Türken gewohnt, natürlich waren auch nette darunter mit dennen ich auch befreundet war ganz normal halt, aber die meisten waren immer nur auf Streit aus.
Da läufst du nur so durch die Gegend und 5 Minuten später liegst du mit gebrochenen Knochen auf dem Boden.
Ist echt einem Jungen passiert (ich hab ihn gesehen als er vom Krankenwagen abgeholt wurde), so ein kleines Türkenbalg hat den angepöbelt und der hat den einfach zur Seite gestoßen, danach haben dem seine ganzen Brüder ihn halbtot geschlagen......
Und das schärfste war das natürlich niemand etwas gesehen oder gehört hat und diese Arschlöcher ohne was davongekommen sind!
Solche Leute sollte man echt Abschieben und hoffen das sie in ihrer Heimat verecken...... :burn:
Und das mit dem "kein Deutsch sprechen" sollte man auch ändern weil es geht ja nicht das hier welche Jahrelang leben und kein Wort Deutsch sprechen weil sie in ihren Umgebungen wie in ihrem Heimatland leben....
Sonst bin ich eigentlich für offene Grenzen aber sowas würde nicht gehen weil solange es Länder gibt die schlechter dran sind als wir, solange werden Leute alles tun um hierher zu kommen und es würde einfach nicht gehen.
Zuerst sollte man die Umstände auf der Welt verbessern.
Überall Demokratie, Gute Politik, Modernisierung der Industrie/Land-Wirtschaft usw.
Dann kann man alle Grenzen abschaffen und jeder kann hingehen wohin er will......
@Lunatik: Scheint ja fast so als hätten wir was gemeinsam

.