Seid ihr tätowiert?

Lunaya

Held
Nein und ein Tattoo kommt mir auch nirgends auf meinen Körper :D

Athene

Ritter
Nein, ich habe kein Tattoo und ich denke ich möchte auch keins haben. Wenn ich nur dran denke wie man mir mit einer Nadel in die Haut sticht wird mir schon schlecht und irgendwann will ichs dann vielleicht nicht mehr haben und ärger mich darüber, dass ichs habe machen lassen.

Riktsuku

Halbgott
Ich würd mir auch keins machen lassen.
Auch kein Piercing! Ich bin ja schon beim Ohrlöcherstechen fast vom Stuhl gelappt!:pein: Aber bei manchen sieht das richtig gut aus. Es sollte bloß nicht übertrieben viel sein!

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Bin letzten Monat nach 3 Sitzungen und insgesamt 10 Stunden endlich fertig tätowiert und bin sehr froh, es gemacht zu haben!

Von meiner ersten Sitzung hatte ich ja weiter oben berichtet, die war ja nicht so tragisch, aber die letzten 2 waren schon mehr als pervers.Manchmal war ich kurz vorm durchdrehn:kicher:

Mittlerweile aber plan ich schon mein nächstes, wenns bloß net so teuer wär..!

Nacy

Halbgott
Ich hab kein Tattoo,
und hab auch nicht vor, dass ich mir
jemals eins stechen lass.

SoM-Meister

Halbgott
Hm naja, ich wollte mal ein Tatoo aufm Rücken, mittlerweile habe ich es mir wieder anders überlegt .. ;)

LaCelda

Manaheld
Spätestens wenn die Haut Faltig wird sind Tattoos absolut HÄSSLICH!!! Und, da ich kaum glaube, dass ich in ein paar Jahren noch den selben Geschmack hab wie heute (und ich nicht vorhabe mich Laserzuschlachten =) ) werd ich mir keins zulegen. (Obwohl sie am anfang doch schon recht cool sind ^^)

ohmymy

Mächtiger Krieger
ich hab zwei kleine sterne links und rechts am bauch und nen kleinen blitz an der innenseite meines linken handgelenks.

obs mir in ein paar jahren noch gefaellt spielt fuer mich keine rolle, ich hab damals die entscheidung mich taetowieren zu lassen getroffen und werd auch wenn mir die tattoos nicht mehr gefallen damit leben koennen...

niemals jemals irgendetwas bereuen und so.. ne? ;)

Corvus corax

Legende
Im Grunde binn ich nicht masochistisch veranlagt. Deshalb habe ich keine Tatoos oder Piercings.

ohmymy

Mächtiger Krieger
das hat doch nichts mit masochismus zu tun...

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich habe jetztk eine Tatoos, aber ich will mir chinesische Zeichen in den Nacken stechen lassen. Oder ein ägyptisches Auge.

Kagemusha

Held
man muss es sich grundsätzlich wirklich sehr gut überlegen, ob man sich tätowieren lassen will. wenn man mal den entschluss gefasst hat is nur noch die frage wo und was ^^
bei dem was, sollte man sich auch zeit lassen und am besten in ein paar tatoo-studios gehen um sich motive anzuschauen (oder man entwirft es selbst ^^)
bei nem tatoo muss man sich bewusst sein, dass man das dann sein restlichen leben hat und deswegen das passende motiv aussuchen sollte...nya...aber das wissen wahrscheinlich eh alle :D

ich für meinen teil hab mittlerweile zwei tatoos :D
als kleiner (also vor viiielen jahren XD) wollte ich unbedingt einen totenschädel auf den rechten oberarm haben...aber da das nicht geht (da sin so gründe ^^), hab ich mir diesen feber einen drachen auf die rechte wade tatoon lassen (sieht echt geil aus ^^)
ein paar monate später, hatte ich dann wieder lust bekommen (das is wie mit den piercings...einmal angefangen, kann man nimma aufhören XD)
jetzt hab ich auch noch die japanischen zeichen für "Kagemusha" in meinem nacken :D

wegen schmerzen: an der wade hat es mehr gekizzelt als sonst was, außer als sie richtung knochen gekommen is, da hat's n'bisschen gezwickt, aber ansonsten gewöhnt man sich an das kribbeln (die haut wird mit der zeit ganz taub ^^)
im genick war das schon anders. besonders das oberste zeichen hat ziemlich wehgetan, da es ja bei der wirbelsäule is und dort die ganzen nerven verlaufen. also viel spass, wenn ihr euch was in der gegend der wirbelsäule stechen lasst :D

und wegen wegmachen: wie schon eingangs erwähnt muss man es sich echt gut überlegen. wenn man es sich dann nicht weglasern will (wobei da auch net alles weggeht) is es am besten an so einer stelle zu machen, wo man's selbst net unbedingt sieht. zB vergess ich mein tatoo im genick sogar, weil ichs eben nich seh XD

Sebastian

Manaheld
Bin ich nicht und habe ich auch nicht vor, einfach aus dem Grund, das es mir zu blöd ist irgendwelchen Trends zu folgen. Abgesehen davon wüßte ich ja cniht ob es mir in 10 Jahren noch gefällt und das Geld was ne entfernung kostet kann man sicherlich sinnvoller investieren.

Nimrod

Ritter
Hab 3 Tattoos, bereue es nicht.
Das erste habe ich mir mit 15 stechen lassen, die anderen beiden mit 20.

Ich denke, es werden noch so 2-4 folgen.

Sayshara

Held
Ich habe zwei

Auf meinen rechten Knöchel ein kleines Tribal

Und auf meiner linken Schulter ein Wolf der den Mond anheult

Die zwei habe ich mit 18 und 19 gemacht, also schon lange her ;) mehr möchte ich auch nicht, hab mich jetzt auf Piercings verlagert

Tzirit-Jahn

Ritter
Also ich hab "noch" keines (meine mum würd ausrasten^^) aber ich habe mir fest vorgenommen entweder meinen Nacken oder die rechte Schulter tätowieren zu lassen.
@die, die eins haben: Wie viel kostet eine Tätowierung grob?

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Tzirit-Jahn schrieb:
@die, die eins haben: Wie viel kostet eine Tätowierung grob?
Andere Frage: Wieviel kostet ein rotes Auto grob?

Man kann nie genau sagen, wieviel eine Tätowierung kostet.Es kommt immer drauf an, wie groß und detailreich sie ist!Schau dir verschiedene Studios an, red mit den Tätowierern und beschreib ihnen deine Vorstellungen!Sie werden dir dann schon einen ungefähren Preis sagen können!

Du solltest aber auf jeden Fall mehr auf die Qualität der Tattoos achten, als auf den Preis, also schau dir auch die Arbeiten des Tätowierers an.Wenn du ein Tribal siehst, wie du es dir vorstellst, es aber scheiße gestochen ist, bringt dir ein billiger Preis auch nichts!Dann lieber 50 Euro mehr ausgeben, dafür aber eine saubere Arbeit bekommen!Deshalb immer schön vergleichen

Ciao Kyaorn

Lady Death

Halbgott
Mmmmhh also ich find dass es jeder selbst entscheiden sollte...

Nya..., aber wenn dann würd ich mir nicht so n Schnörkelscheiss auf den Rücken machen, sondern auch etwas mit Bedeutung.

Ehrlich gesagt steh ich total auf den Tod(mit der Gasmaske) von dem Booklet aus einem Dimmu Borgir Album. Wenn ich ein Kerl wäre, hätte ich mir das schon irgendwo hin gemacht... grinsel.

Ich denke aber auch, dass man es sich überlegen sollte...

@white: Das Tattoo is voll schick! Gefällts dir immernoch?

Oben