Seid ihr tätowiert?

Tzirit-Jahn

Ritter
@Kyaorn: hast ja recht ;)
aber nur damit wenigstens ein wenig mein wissensdurst gestillt ist, wie viel hat denn deins gekostet und gefällt es dir noch so gut wie am 1. Tag?

greetz Joj0 aka Tzirit-Jahn

Sayshara

Held
Man sollte nicht nur auf die Qualität achten bei den Zeichnungen des Tätowierers sondern vor allem sich den Raum anschauen und wie hygienisch das ganze dort ist.

Thor

Halbgott
also ich finde tattoos geil. gut kommt halt immer drauf an, was für eins etc.

ich selber hab noch kein tattoo, wird sich jedoch bald ändern *freu* habe meine vorlage und ideen dem tätowierer gebracht, der zeichnets nun, in einer woche muss ich nochmal vorbei um es mir anzusehn. werde einen wikinger auf den rechten oberarm tätowieren lassen.

habe auch noch andere pläne: rücken, linker oberarm, rechte wade. das kann jedoch warten

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
also ich bin mal wieder thors meinung ;)
ich liebe Tattoos. leider hat mir bisher das geld dazu gefehlt eines stechen zu lassen. hatte ne menge ideed. wie z.b. einen narrenkopf auf dem rücken. aber diese ideen sind vorrübergegangen. ich habe mir überlegt erstmal "klein anzufangen" und mir eine Lilie (das bekannte zeichen) in den nacken machen zu lassen. bei soetwas kleinem halten sich die kosten in grenzen und man hat mal sogesehen ein schnupper tattoo und kan sich dann üebrlegen ob man noch weitere will.
und ich wollte es auf dem rücken weil wenn es mir irgendwann nimmer gefällt kann ich es sowieso nicht sehen und bin somit aus dem schneider^^

Scarlett

Held
Freundschaftstattoo

Japp ich bin tätowiert und das wird sicher nicht mein letztes gewesen sein, solange es nicht zu überladen ausieht und zu dem Menschen passt finde ich Tattoos eine wunderbare Art seinen Körper zu unterstreichen und sich auszudrücken.

Ich habe zwischen den Schulterblättern einen 18 cm großen schwarzen Drachen der sich um ein Schwert schlängelt, dieses Schwert sticht durch ein Herz und das ganze ist von einem flammenden Kreis umrandet, in diesem stehen noch in Elbisch mein Name und der meines allerbesten Freundes mit dem ich auch sehr lange liiert war.
Er hat das selbe Tattoo auf seinem Oberarm so sind wir auch äußerlich auf ewig miteinander verbunden *smile*

.... also ich habe auf meinem rechten oberarm ein tattoo und zwar einen höllenbiker. ich habe mir das ganze viel schmerzhafter vorgestellt als es in wirklichkeit war.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich betone das ich, noch nicht tatowiert bin.

Dönerpate

Legende
Ich habe nicht vor, mich tätowieren zu lassen.
Das ist, wie schon gesagt, eine Entscheidung fürs Leben und das entfernen ist auch nicht so unkompliziert, wie scheinbar einige hier glauben.
Wenn ich mir das vorstelle, als alter Mann, wenn die Falten die Tätowierung verunstalten...
Nein, das muss ich nicht haben.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich werde mich nie tätowieren lassen.

Ich hab nicht wirklich was gegen Tatoos, aber ich find es passt nicht zu mir und da ich Schauspieler bin, könnte eine Tätowierung mal Probleme machen.

Außerdem bin ich ein Wechselbalg. Mal find ich das eine oberknorke, mal find ich das andere super(das Wort "Knorke" gefällt mir zum Beispiel zur Zeit sehr gut^^). Aber mit Tätowierung, da müsst ich ja mein Leben damit rumlaufen. Und zu sowas bin ich auch einfach zu unentschlossen...

Peace^^

Lord Duran

β
Ich bin nicht tätowiert und werde mich nicht tätowieren lassen.
Dafür änder ich mich zu oft und zu schnell...

Oben