Seid ihr tätowiert?

Kyaorn

Held
Hallo!

Weiß zwar nicht, ob es dieses Thema schonmal gab, aber ich hab mal nix gefunden, deshalb stell ich meine Frage jetz einfach mal:)

Wie in der Überschrift schon steht, möchte ich von euch wissen, ob ihr schon diese Art von Körperkunst besitzt, wenn ja, auf welcher Stelle etc.!

Ich selbst bin tätowiert.Habe mir vorgestern einen Drachen auf den ganzen rechten Oberarm(Schulter ist auch noch zum Teil dabei) inken lassen!Das waren die ersten 3 Stunden von geplanten 8-10!

Ich hatte vorher mächtig Schiss, weil ich von vielen gehört hatte, es würde ziemlich weh tun!Aber da ich mich schon vor 2 Jahren entschlossen hatte, dass ich mich auf jeden Fall unter die Nadel lege(Das Geld war da nur etwas knapp:kicher: ), dachte ich mir nur:"Es wird schon vorbeigehn"!

Als dann endlich die erste Linie gezogen wurde, hab ich fast nix gemerkt, es hat eher etwas gekitzelt!Im Verlaufe der Sitzung war ich dann aber doch manchmal kurz vorm Schreien, besonders als es Richtung Innenarm und Schulter ging!

Naja, den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen.Freu mich schon wie doof drauf:)

Jetzt seid ihr aber dran

Machts gut

sweetstofflmaus

Halbgott
nein, ich bin nicht tätowiert und habe es auch wirklich nicht vor ;)

ganz ehrlich: es gefällt mir nicht. nach ein paar jahren sieht die tätowierung ganz bleich aus und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, solche "zeichen" ein leben lang mit mir zu tragen. was, wenn es mir eines tages nicht mehr gefällt? würde ich es mir weglasern lassen und dafür mit narben und ner menge geld weniger leben können? ich weiß nicht...

meine schwester hat selbst 3 tätowierungen und anfangs fand ich es "cool" (mit 13 oder so) jetzt bin ich froh, dass mir meine mom das damals verboten hat :tja:

Als dann endlich die erste Linie gezogen wurde, hab ich fast nix gemerkt, es hat eher etwas gekitzelt!Im Verlaufe der Sitzung war ich dann aber doch manchmal kurz vorm Schreien, besonders als es Richtung Innenarm und Schulter ging!
tjo, das ist klar. dort befindet sich meist viel mehr gewebe und das schmerz halt ganz schön (aber frag mich nicht wieso)

Psychopath

Legende
Ich werde mir dieses Jahr noch ein Tattoo verpassen lassen und zwar auf meinen Rücken (Schulterblatt...Wirbelsäule..??)

Nun am Innenarm ist die HAut viel dünner und auf der Schulter kommt ja auch schnell der Knoche.

Atti-San

Mächtiger Krieger
Ich hab auch keine und habe will auch garkeine.
Irgendwann gefälltes mir vlt nicht mehr und dann muss man unter den Laser. *Muhahaha* :kicher:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kyaorn schrieb:
Hallo!

Weiß zwar nicht, ob es dieses Thema schonmal gab, aber ich hab mal nix gefunden, deshalb stell ich meine Frage jetz einfach mal:)

Klick? :nerv:
Suchfunktion hilft... :p

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hatte zwar in dem Thread früher schonmal was geschrieben, aber egal...
Wenn man sich so unsicher ist bei der ganzen Sache, dann sollte man es wirklich lassen...
Ich hab allerdings immer noch vor, mir eins stechen zu lassen, egal ob es nun irgendwie cool ist oder nicht, denn davon mach ich das nicht abhängig.
Hatte bisher vor, es auf die Brust machen zu lassen. Ist das eine der schmerzhaften Regionen? Ich weiß, daß mein Onkel da eins hat, hab ihn aber nie danach gefragt...

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Ich glaub schon, dass es auf der Brust weh tut, aber das kann dir natürlich nur einer sagen, der ein Tattoo da hat!Naja, das Schmerzempfinden ist wohl auch bei jedem anders!

Ich hab mir sehr gut überlegt, was ich mir stechen lasse und besonders auch, wo ich es mir stechen lasse!Ich wollte nämlich auf keinen Fall, dass man es sieht, wenn man mir im Alltag begegnet!Ich habe es für mich machen lassen und nicht für andere!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Für tätowierungen bin ich zu launisch, fünf Minuten nach dem Stechen
würds mir wahrscheinlich nicht mehr gefallen und das mit dem weg lasern
kostet dann ja nochmal Geld, oder?

Mit dem piercing is es anders das kann man rausnehmen XD

Erek

Manaheld
Ich habe noch keins aber ich werde mir vielleicht mal später eins auf einer meiner Waden machen lassen. Wenn dann soll es nen geiler Drache werden.
Aber wirklich sicher bin ich mir da noch nciht.

Produn

Held
Ja ich habs auch schon seitner Ewigkeit vor, aber im Moment hab ich keine Zeit,Geld und Motiv schwankt auch noch (hauptsache nicht son kindsiches 08/15 Tribal *würg*)
Is aber aufjedenfall besser als dieses Blechgeklimper am Körper :kicher:

Luna

Roter Drache
Ne, ich halte nichts von Tatoos. Sieht vielleicht schön aus aber wenn man sein Leben lang ein Bild aus der Haut hat kann ich mir vorstellen, dass es einem nach 10 jahren oder so nicht mehr gefällt Ich kenne einen, der sich recht jung tätowiert hat und dem jetzt alles nicht mehr gefällt... Außerdem muss das nicht sein, wenn es so weh tut... Nee, das werd ich nie machen!

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe keins, und habe auch nicht vor mir eins machen zu lassen(Gründe o.g.).

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Ich denke auch, dass es viele gibt, die sich unüberlegt irgendeine Vorlage tätowieren lassen und es später nicht mehr toll finden!

Das wird bestimmt desöfteren bei den Mädels der Fall sein, die sich so ein "Arschgeweih" :kicher: aufs Steißbein stechen lassen(sieht man heutzutage ja bei unglaublich vielen)!Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, nicht, dass sich jetz jemand angegriffen fühlt;)

Was ich auch ziemlich unüberlegt finde, ist, sich den Namen der Freundin oder der Lieblingsband etc. tätowieren lassen!

Myri

Manaheld
Ich habe keines und werde mir auch nie eines stechen lassen. Heute mag es ja dann vielleicht ganz cool sein und mir gut gefallen, doch was ist in 20 Jahren? Wenn die Haut schrumpelig, das Tatoo ausgeblichen ist? Nee, danke! Meine Schwester hat sich ein Einhorn auf den Oberarm tatowieren lassen, finde ich ja ganz niedlich, aber meine Haut würde ich dafür nicht hinhalten. Auch mein Mann hat einen ziemlich großen Adler auf dem Bizeps. Ich erinnere mich noch gut dararn, dass er sagte es hätte etwas gepieckt. Wieder: nee, danke!! Ich würde mir auch niemals ein Piercing machen lassen.

Hat einer von euch Big Brother gesehen, als dieser Aufruf zum Spenden war (Axel Schulz)?? Da hat sich eine der Bewohnerinnen (ich glaube sie heißt Lisa) tatsächlich ein riesiges BB-Logo in den NACKEN tätowieren lassen. Wie kann man nur SO blöd sein??

Kite

Ritter
hmm Tatoo.... neeee
das is nix was ich machen lassen würde da es ja nich mehr abgeht (ausser mitm laser)
aber auch so .... naja wems gefällt (hoffentlich auch länger^^)

....

zu BigBrother sag ich jetz mal nix.....

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Soviel Dummheit muss doch weh tun:kicher:

Ich wusste zwar, dass die Kandidaten wohl nix in der Birne haben, aber dass en Brot mehr IQ hat, hätt ich net gedacht:)

Sajima

Legende
NEIN!!! Ich kann das gar nicht ab, wenn irgendeiner mir sein tatoo zeigt, mir wird sofort übel, ich glaub, das sagt alles.

Produn

Held
Kyaorn schrieb:
Soviel Dummheit muss doch weh tun:kicher:

Ich wusste zwar, dass die Kandidaten wohl nix in der Birne haben, aber dass en Brot mehr IQ hat, hätt ich net gedacht:)
Gibts auch bei VG Conventions. Lass Dir das XBox Logo in den Nacken hacken und Du bekommst kostenlos ne Xbox mit jeder Menge Spiele...

feena

Halbgott
Kyaorn schrieb:
...so ein "Arschgeweih" :kicher:
DAS hab ich ja noch nie gehört :kicher: :kicher: :kicher:

Also, ich habe schon öfter "ältere" Leute gesehen, die sich auch wohl gaaanz viel früher mal ein Tattoo haben machen lassen. Ehrlich, es sieht :baeh: aus, wenn es so mit dem Träger mitschrumpelt XD

Suchender

Held
Naja, das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das ich mir wegen irgendeiner Lebensverändernden Situation oder so nen tatoo stechen lasse. Das wäre dann aber irgendetwas kleineres, dessen bedeutung nur ich weis und das mich immer daran erinnert (menschen, dummheiten etc.). Das kann dann ruhig mit mir "mitschrumpeln" (das verdeutlich ja lediglich, das alles irgendwann vergeht und seinen sinn, mich an diese sache/dieses ereigniss erinnern, erfüllts ja immernoch).

Oben