Wenn man scheiße zu gold machen kann, kann man mich schön machen...
Aber da ich daran nichts ändern kann, was solls!
Was mich nur aufregt, das ich absolut keine ruhige hand hab, ich zittere immer... Das sollte man mal sehen!!
Charakteristisch?? Naja, was in meinen möglichkeiten liegt habe ich so ziemlich ausgeschöpft. Ich würde zwar vieles gerne können (malen, gedichte schreiben,...), manches hab ich auch schon erfolgloß probiert, bei anderem weiß ich von vorneherein, das ichs net kann... Das regt mich ein bisschen auf. Ok, es regt mich voll auf, ich gebs ja zu. Eigentlich alle anderen können ihre gefühle durch musik (singen, instrument spielen), gedichte, malen usw. ausdrücken, doch was bleibt mir?? mich an den werken anderer erfreuen. Toll! Macht wirklich spaß! Ich kann einfach nichts selbst "herstellen", sei es bild, gedicht, handwerklich oder sonstwie. Das ist einfach scheiße. Manchmal fang ich mal was an, ist net mal soo schlecht wie beim rest, doch dan bring ichs nie fertig. Ist immer so, sonst hätte ich jetzt schon zig rollenspiele, romane usw. veröffentlicht. Doch da es Leute gibt, die zumindest so tun, als ob sie mich mögen, kann ich ja, solange ich nicht erfahr, das sie nur so tun, glauben, das es ja doch irgendetwas positives an mir geben muss. Auch wenn es schön wär, wenn die mir des zeigen, damit ich des auch mal mitbekomm...