Seid ihr zufrieden mit euch?

Erek

Manaheld
Naja ich denke mein Körper könnte noch nen paar muskeln mehr vertragen und naja niemand ist Perfekt....
Aber meckern kann ich eigentlich nicht: Meine Körpergewicht ist voll Ok und der rest auch....(naja und was macken betrifft: ein zwei kleine sind dabei aber nichts grobes*grins*)

UnknownD

Ritter
Ich habe mich in den letzten Jahren damit abgefunden, dass ich für mein Alter ziemlich klein bin (1,68m; in drei Monaten 18 Jahre). Deswegen war ich auch jahrelang immer der Schwächste aus meiner Klasse und auf Grund meiner Größe das Zielobjekt gewisser Idioten, die andere einfach wegen irgendwas mobben müssen. Aber dadurch habe ich einfach mal ein paar Kraftübungen gemacht und lernte mich zu wehren. Nun habe ich nicht mehr das Problem, dass man mich wegen meiner Größe nervt. Und wenn doch lache ich nur schwach drüber hinweg. Was also mein Äußeres angeht bin ich ganz zufrieden mit.

Mein Verhalten ist dann doch eher das, was mein Manko ist. Im Internet bin ich gerne jemand, der mitredet und häufig mal irgendwelchen Quatsch mitmacht. Dennoch bin ich erwachsen und verantwortungsbewusst (sowohl im RL als auch in meiner Lieblingscommunity). Ich habe viele Freunde im RL und im Internet gefunden. Nun bin ich im RL aber viel zu schüchtern und stelle mich auch nicht gerne in den Vordergrund. Das ist auch leider der Grund, dass meine mündliche Mitarbeit in der Schule sehr leidet.

Dass ich nun in den Sommerferien meine erste Freundin gefunden habe. Und obwohl ich doch so schüchtern bin, habe ich den Mut gefunden und ihr gesagt, was ich für sie empfinde. (Und sowas ist gar nicht so einfach.)

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit mir zufrieden. Ich denke jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist. Und so sollte auch jeder Mensch einen anderen akzeptieren. (Letzteres hält sich aber doch ein wenig in Grenzen. Einen Ausländerfeind z. B. kann ich nicht akzeptieren.)

Kaio

Halbgott
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.
Meine Haare passen zu meinem Gesicht (was man von vielen Personen nicht behaupten kann ^^"), ich bin Schlank und durchtrainiert (naja, das klingt etwas dumm und prollig, aber was soll ich sonst schreiben, wenn ich Kraft- und Fitnesstraining mache? :grmpf: ) und mit den Mädchen habe ich auch keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass ich zur Zeit irgendwie keinen Draht zu den Mädchen kriege, was flirten oder so betrifft. Kann mich zwar gut unterhalten, aber mehr ist leider nicht.

Mit meiner Größe und meinem Gewicht bin ich auch ganz zufrieden (1,80 m und 62 kg). Was das Gewicht betrifft, man trainiert ja nicht umsonst und spielt zum Spaß Fußball... na gut, kann man machen. ^^

Über Freundschaften kann ich auch nicht klagen. Im real Life hab ich zwar nur wenige (so um die 10) richtige Kumpels, doch mit denen verstehe ich mich genial. Der Rest ist eher so "Servus" und "Bye", in der Schule.

Das Einzige, was mich zu Zeit stört, ist die etliche Arbeit, die ich in der Schule und im I-net hab. Ansonsten geht's mir ganz okay (außer wenn ich nen schlechten Tag erwische).

Nacy

Halbgott
hehe,
ich hätt nix dagegen ein bissl schöner zu sein ^^
aber ich glaub das sagt/denkt jeder von sich ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
hm...NEIN...
also...äußerlich hab ich totale komplexe*zu lange dünne arme,hässliche beine^^ähm...und hässlcihe füße,naja....*ich seh aus wie nen witz...eigentlich,aber irgendwo gibt es mädels die mich vom aussehn her klasse finden...NUR WO SIND DIE?*grummels*naja,gut an mir find ich meine einstellung(nit systemkonfiguration....*:
irgendwie denk ich manchmal,irgendwnn werd ich was ganz großes...so ne art jesus^^naja,nur,dass leute mich nich verehren werden*das matzentum...oder micheeltum....klingt ja au dämlich*...ich hoffe nur irgendwie,andere leute mit meienr einstellung beeindrucken zu können und zu besseren menschen zu machen-mehr will ich gar nit und mehr schaff ich nit*sagte der mann,der seinen männlichen familienmitgliedern imemr sagt,dasser zum frisör geht.während die mum den schnitt ganz klasse findet...will mir ja nen zopf wachsen lassen^^*
so...ich bin nit mit mir zufrieden...naja^^aber es ist mir wichtiger,dass andere leute mit mir zufrieden sind..nur bin ich da manchmal stur^^*siehe frisur...oder kleidungsstil...*

Ambro

<i>gesperrt</i>
Nun, bisher war ich immer der Meinung, normal auszusehen, aber nachdem ich erst kürzlich eine richtig fette Absage Aufgrund meines Aussehens erhielt, hab ich zu 5% Zweifel an der Richtigkeit meiner Selbstsicht.

Ich meine, schaut euch mal dieses Bild an, was sagt ihr denn dazu?

Naja, ansonsten habe ich ein paar Probleme mit meinem angeborenen Ossi-Bierbauch, der zwar noch keine riesigen Ausmaße angenommen hat, aber doch sichtbar ist ^^

Alana

Ritter
Also bei mir hängt dass immer von meiner Laune ab...
wenn ich gute laune hab find ich mich auch meißtens ganz hübsch,aber wenns mir nich so gut geht (mein jetzt nicht körperlich) und ich in den Spiegel schau,dann gehts mir meistens noch schlechter...na ja und abnehmen könnt ich auch mal,aber dazu fehlt mir die Willensstärke meinen inneren Schweinehund davon abzuhalten Schokolade zu essen...XD
Ich glaub würd ich keinen Sport mehr treiben müsst ich "fdh" machen...;)

was ich mag sind meine Male an meiner rechten Wange...:D

@Ambro: Also ich kann dir nur zu stimmen. Und wenn die Abfuhr wirklich wegen deinem Aussehen war,dann war diese Person ziemlich oberflächlich und du solltest froh sein diese Abfuhr bekommen zu haben

Lord_Data

*wuff wuff*
@ambro:aber echt!was hatte die denn für probleme?ich wär froh,halb so gut auszusehen^^*was ich im zweifelsfall auch tue...^^*aber es kommt ja auch darauf an,mit wem die so sonst umgeht:wenn es so supermodels sind,hat man natürlich keine changse...^^

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Lord_Data
@ambro:aber echt!was hatte die denn für probleme?ich wär froh,halb so gut auszusehen^^*was ich im zweifelsfall auch tue...^^*aber es kommt ja auch darauf an,mit wem die so sonst umgeht:wenn es so supermodels sind,hat man natürlich keine changse...^^
Thx man, das sichert mir meine 5% auf jeden Fall zurück.
Letztenendes ist man niemandem gegenüber zu irgendwas verpflichtet, soll heissen, wenn jemand ein Prob mit meinem Aussehen oder meinem Charakter hat, dann muss ich mich in der Hinsicht für niemnden ändern.
Wer sich das in Gedanken hält, dem gehen so nervige Sachen bald am Allerwertesten vorbei ^^

Luna

Roter Drache
@Ambro: Also da brauchste dir echt keine Gedanken zu machen, ob was mit deinem Aussehen nicht okay ist! Wenn sie gesagt hat, du gefällst ihr nicht, dann ist das eben einfach geschmackssache. Jedem gefällt eben ein anderer Typ gut. Und ich bin mir sicher, dass es genug andere gibt, denen du gefällst!!!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmmm ... X'Dx'Dx'Dx'D
naja ... charakterisch will ich verantwortungbewusster werden und nicht mehr so verdammt schüchtern ^^
äusserlich ... ähhm ja ...
najo ... ich find mein äusseres ok ... nur meine haare ...
ich hasse locken und mir nen afro wachsen zu wachsen dauert zu lange >.<

Blazer

Legende
Mein Äusseres geht eigentlich so, aber Charakterlich hab ich irgendwie reisige Macken -.-

cya

Blazer

Suchender

Held
Wenn man scheiße zu gold machen kann, kann man mich schön machen...
Aber da ich daran nichts ändern kann, was solls! :(
Was mich nur aufregt, das ich absolut keine ruhige hand hab, ich zittere immer... Das sollte man mal sehen!!
Charakteristisch?? Naja, was in meinen möglichkeiten liegt habe ich so ziemlich ausgeschöpft. Ich würde zwar vieles gerne können (malen, gedichte schreiben,...), manches hab ich auch schon erfolgloß probiert, bei anderem weiß ich von vorneherein, das ichs net kann... Das regt mich ein bisschen auf. Ok, es regt mich voll auf, ich gebs ja zu. Eigentlich alle anderen können ihre gefühle durch musik (singen, instrument spielen), gedichte, malen usw. ausdrücken, doch was bleibt mir?? mich an den werken anderer erfreuen. Toll! Macht wirklich spaß! Ich kann einfach nichts selbst "herstellen", sei es bild, gedicht, handwerklich oder sonstwie. Das ist einfach scheiße. Manchmal fang ich mal was an, ist net mal soo schlecht wie beim rest, doch dan bring ichs nie fertig. Ist immer so, sonst hätte ich jetzt schon zig rollenspiele, romane usw. veröffentlicht. Doch da es Leute gibt, die zumindest so tun, als ob sie mich mögen, kann ich ja, solange ich nicht erfahr, das sie nur so tun, glauben, das es ja doch irgendetwas positives an mir geben muss. Auch wenn es schön wär, wenn die mir des zeigen, damit ich des auch mal mitbekomm...

JonathanDavis

Halbgott
also ich gefall mir selbst nicht so wirklich, aber da gibts auch (selten) phasen da gefall ich mir selbst, aber meistens komm ich mit meinem aussehen nicht klar, aber naja ich glaub das kommt fast jeder nicht.
und sonst?
naja mein charakter is manchmal auch fürn arsch und ich hab so meine eigenarten die ich auch manchmal hasse^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
okay, mein aussehen finde ich balla bäh aber naja was kann man schon machen, eine schönheits OP für mich wäre unbezahlbar.

Mein Charakter hat so seine Vor- und Nachteile
(Nachteile überwiegen)

Im großen und ganzen bin ich ziemlich unzufrieden mit mir.

Salia

Ritter
Also ich fühle mich eigentlich sehr wohl, außer das ich gerne 5 Kilo weniger wiegen möchte und eigentlich fast die ganze Zeit denke: Man du bist fett! (Typisch Mädchen!) Dabei bin ich noch nicht einmal dick, ich bin normal, aber wenn in deiner Klasse und sonst nur so dünne sind bekommt man irgendwann Anfälle wenn man etwas mehr wiegt!

Na ja ansonsten mag ich mich schon, meine Größe find ich gut meine Haare mag ich euch sehr gern, die wurden schon für Dunkelblond, rot, braun oder für hellbraun mit n bisschen rot gehalten, aber manche sagen auch einfach das ich ne Brünette bin! :)

Kinta

Rebusmind is dead
Ich liebe mich selber!!! Ich finde mich selbst sehr hübsch, Figur ist in Ordnung, aber noch Ausbaufähig, Gesicht sehr schön! Auch vom Charakter her finde ich mich durchaus in Ordnung..... jetzt muss ich nur noch ein paar Leute/Mädchen davon überzeugen... Argh, könnt ich mich klonen, würde ich mit mir selbst zusammen kommen!!

Kinta (nennt ihn selbstbewusst, nicht arrogant)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Also mh
mit meinem Aussehn bin ich eigentlich zufrieden ^-^"
und mein Chara ? naja ich hab vielleicht nen kleinen (
klein ???) Sprung inna Schüssel aber sonst ;)
ok manchmal würd ich mir gern selbst eine knalln für den Bullshit den ich manchmal verzapfe aber egal geht so oO"

PS: mit meiner Schrift bin ich auch zufrieden =P

Deathjester

Legende
Naja, mir wurde schon von vielen Leuten gesagt, dass ich ein ganz netter Mensch bin, der in Ordnung ist.
Ich selber bin da etwas objektiver:

Ich hab in letzter Zeit so einige Sachen gemacht, wo ich nicht sehr stolz drauf bin und wo ich auch selbst nie gedacht hätte, sowas zu machen.

Aber Fehler scheinen zum Leben zu zu gehören :wand:

Naja, ich weiß, dass es schlimmere Menschen als mich gibt :lol:

Also bin ich so relativ zufrieden mit mir.....

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mhhh.. ich hab eine feste Lehrstelle. Zurzeit ne eigene Bude und mein eigenes Gekd.
Und danach zieh ich bald in eine Drecksbude(die bald wirklich zum Traumhaus wird... ich sag nur Sommerhütte und Partyraum!!!) wo aber es 2 heiße Mädels gibt die wiederum andere heiße Mädels kennen. :D
Und ich bin da der einzige mänliche Single der dann da wohnt...

Es geht mir also sehr sehr gut.. und es geht zurzeit nurnoch AUFWÄRTS!

Oben