Seid ihr zufrieden mit euch?

Frechdachs

<i>ranglos</i>
o_O komisches Thema. Aber wie kann man unzufrieden mit sich sein. Na klor es gibt immer solche und solche Menschen aber im Grunde ist jeder auf seine Art etwas besonderes. Aber wenn man die Frage schon so stellt nejo ich bin super süß und vom Mensch her einfach klasse. :) Ich bin hoch zufrieden mit mir XD

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Frechdachs schrieb:
Na klor es gibt immer solche und solche Menschen aber im Grunde ist jeder auf seine Art etwas besonderes.
Dieses Zitat kenn ich irgendwoher :D

Naja, da ich dieses Thema irgendwann mal vor nicht allzu langer Zeit erstellt hab, brauch ich wohl nicht mehr dazu schreiben!

Azrael

Halbgott
Wenn man im Teen, alter ist hat man immer irgendetwas an sich zu bemängeln
Früher war das bei mir so. Ich war der kleinste aus meiner klasse (in der 8. war ich etwa 1.53m groß:lol:), ich sah ziemlich jung aus (als ich 16 wurde hatte ich immernoch keinen Stimmbruch:lol: am Telephon hielten mich alle für 11 jahre alt:nerv: ). Mein Lateinlehrer hat mir immer erzählt, er wäre bis zu seinem 16. Lebensjahr auch der kleinste gewesen, aber dann schoss er in die höhe(1.75m). Das hat mir immer Mut gemacht! Er meinte noch ausserdem, dass es auch seine Vorteile hat jung zu sein. Den einzigen Vorteil den ich hatte war, ich konnte immernoch den kinderpreis um mit dem Bus zu fahren bezahlen:lol: wenn ich ins kino gehen würde um sagen wir mal "Romeo must Die" anzuschauen, würde ich einfach dem kassierer meinen perso unter die Nase reiben.
Heute mit 20 jahren bin ich froh darüber bisi Jünger auszusehen, als andere aus meinem Jahrgang, die wie ein Jeti behaart sind oder wie 30 aussehen(natürliche Glatze, Fallten usw.:lol:). Ich seh aus wie ein 16 jähriger und muß immer darüber lachen, wenn jemand mein alter falsch einstuhft.:D Klein bin ich nicht mehr(1,80m noch im Wachstum) Stimmbruch? Hab ich auch.^^
Wenigstens seh ich wenn ich 60 bin aus wie irgendwas mit 30:lol:

Bin mit mir zufrieden. Alles zu seiner Zeit.

Azrael

Suchender

Held
Also, ich bin überrascht, wie viel sich in ca. 2 Monaten ändern kann...
Mitlerweile bin ich mit meinem Aussehen eigentlich recht zufrieden (wenn ich mich mit anderen vergleiche, dann stelle ich fest: so häßlich kann ich garnet sein).
Nur mit meinem Wesen habe ich leichte Probleme...
Aber was soll's. Da mir die so schnell wohl niemand austreiben wird muss ich wohl damit leben...

Ich wollt nur noch so einwerfen: Es gibt auch Frauen, die sich über jedes ZUgelegtes Pfund tierisch freuen...

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Suchender schrieb:
Ich wollt nur noch so einwerfen: Es gibt auch Frauen, die sich über jedes ZUgelegtes Pfund tierisch freuen...
Stimmt! Das ging mir vor ca. zwei Jahren auch so, als ich aus gesundheitlichen Gründen nur noch 45 kg gewogen hab, bei 1,60 m :grmpf:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
ich wäre z. Z. auch froh wenn ich ein wenig mehr wiegen würde.
Bin ziemlich geschwäct durch mein Untergewicht :(
Obwohl ich nicht dünn bin wiege ich zu wenig... seltsam...

ich bin eh voll das hässliche Kind da machts nix wenn ich fett werde

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Suchender schrieb:
(wenn ich mich mit anderen vergleiche, dann stelle ich fest: so häßlich kann ich garnet sein).
Das hab ich auch mal versucht nur dann haben diese Personen mit denen ich mich verglichen habe nach und nach eine Freundin bekommen und ich bin immer noch single :cry: .

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir (ausser vieleicht mit meinem aussehen). Mit meiner Art bin ich auch zufrieden ausser das ich ein elender Sarkast bin.

Kyaorn

Held
Hallo zusammen!

Es überrascht mich, dass sich viele hier anscheinend für den häßlichsten und ätzendsten Menschen der Welt halten:grmpf:

Also ich bin zufrieden mit mir!

Das war auch net immer so!Bin 2,05 Meter groß und bis vor 3 Jahren war ich ne Bohnenstange hoch drei(obwohl ich gefressen hab wie ein Scheunendrescher:kicher:)

Mittlerweile hab ich aber um einige Kilo zugenommen,besonders Richtung Bauch(eigentlich das einzige, was mich wirklich stört)Aberbin dabei, mir ihn durch laufen etc. etwas zu "formen":kicher:

Das einzige, was (besonders meine Freundin) stört, ist meine Unordentlichkeit!Naja, ich fühl mich halt wohl in meinem "Dreck":)

Rolante

Halbgott
Also ich bin wie ich bin und muss mich halt damit abgeben.
Ich meine das es ok ist wie ich momentan bin. Ich wünschte nur ab und zu das ich nicht diese chronische Migräne hätte. :(
Ansonsten bin ich froh.
Ich bin gesund und das ist die hauptsache. :tja:

Suchender

Held
Vash schrieb:
Das hab ich auch mal versucht nur dann haben diese Personen mit denen ich mich verglichen habe nach und nach eine Freundin bekommen und ich bin immer noch single :cry: .

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir (ausser vieleicht mit meinem aussehen). Mit meiner Art bin ich auch zufrieden ausser das ich ein elender Sarkast bin.
Tja, da hab ich wohl kein Problem... Das Thema Freundin ist bei mir wohl... etwas... anders. Es ist mir doch scheiß egal, was die anderen für eine bekommen. Ok. Ich gebe es ja zu. Es gäbe EINEN Fall, wo es mich wohl zu Selbstmordgedanken bringen würde, würde einer, den ich für Häßlich erachte eine Freundin bekommen.... Aber das ist jetzt wohl nicht Topic (ok, nicht DIREKT, indierekt vieleicht schon...)

@Kyaorn: Was meinst du, wie du so groß geworden bist??
Ich kenne viele körperlich große Leute, die Fressen wie nen Scheunendrescher aber nur groß werden anstatt endlich mal nen bisschen vom Bohnenstangen Image wegzukommen. Ging mir auch mal so. Mitlerweile glaube ich, ist das nichtmehr so...

Und ich halte mich nicht für den häßlichsten und ätzendesten Menschen.
Ich bin nur unheilbar Nachdenklich, Pessimistisch,Sarkastisch, Ironisch, Schüchtern, Unsicher (im Umgang mit anderen) und Verschlossen. Und das wohl alles ziemlich extrem...
Also mal die Gegenfrage: Würde dir so jemand nicht auf den Geist gehen? ich zerstümmele systematisch doch ganz ohne willen jegliche Freundschaften, die ich müßahm aufgebaut habe.

Stimmt, ich kann zufrieden mit mir sein. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe, weil jeder nen großen Bogen um mich macht.

Lunaya

Held
An manchen Tagen bin ich sehr zufrieden mit mir, an anderen möchte ich mich am liebsten verstecken. Hier und da ein paar Kleinigkeiten - ich denke das ist normal.
Aber objektiv gesehen habe ich keinen Grund an mir herumzumäkeln.

Sagen wir im "Großen und Ganzen" bin ich "zufrieden"

Lunaya

Held
Achja und Charakter - mit meinem Charakter bin ich seehr zufrieden. Klingt eingebildet? Soll's aber nicht sein.
Ich bin bestimmt nicht perfekt, in keiner Hinsicht, das ist niemand, aber ich mag mich halt als Mensch :)

Oben