Vash schrieb:
Das hab ich auch mal versucht nur dann haben diese Personen mit denen ich mich verglichen habe nach und nach eine Freundin bekommen und ich bin immer noch single

.
Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir (ausser vieleicht mit meinem aussehen). Mit meiner Art bin ich auch zufrieden ausser das ich ein elender Sarkast bin.
Tja, da hab ich wohl kein Problem... Das Thema Freundin ist bei mir wohl... etwas... anders. Es ist mir doch scheiß egal, was die anderen für eine bekommen. Ok. Ich gebe es ja zu. Es gäbe EINEN Fall, wo es mich wohl zu Selbstmordgedanken bringen würde, würde einer, den ich für Häßlich erachte eine Freundin bekommen.... Aber das ist jetzt wohl nicht Topic (ok, nicht DIREKT, indierekt vieleicht schon...)
@Kyaorn: Was meinst du, wie du so groß geworden bist??
Ich kenne viele körperlich große Leute, die Fressen wie nen Scheunendrescher aber nur groß werden anstatt endlich mal nen bisschen vom Bohnenstangen Image wegzukommen. Ging mir auch mal so. Mitlerweile glaube ich, ist das nichtmehr so...
Und ich halte mich nicht für den häßlichsten und ätzendesten Menschen.
Ich bin nur unheilbar Nachdenklich, Pessimistisch,Sarkastisch, Ironisch, Schüchtern, Unsicher (im Umgang mit anderen) und Verschlossen. Und das wohl alles ziemlich extrem...
Also mal die Gegenfrage: Würde dir so jemand nicht auf den Geist gehen? ich zerstümmele systematisch doch ganz ohne willen jegliche Freundschaften, die ich müßahm aufgebaut habe.
Stimmt, ich kann zufrieden mit mir sein. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe, weil jeder nen großen Bogen um mich macht.