Ich wuerd sagen, die Story erstellen wir hier. Hier sind wir doch alle bequem beisammen, oder?
Ich fühle mich leicht übergangen :grmpf: aber wehren kann ich mich gegen den Tolpan ja eh nicht :grmpf: also: Meinetwegen, wenns nicht grad am 5.,7.,9.,16.Mai oder Ende Juni ist.Tolpan Barfuß schrieb:Ok hmm zuerst wer macht jetzt alles mit?
JaD du ja auf jeden Fall. weil beff sowieso nix zuz tun hat im moment muss er auch mitmachen. Shaddam denke du hast auch Bock...
Wer sonst noch interesse hat hier melden
War nix gegen dich war eher ne anspielung weil du ja keine schule hast für die nächsten monate und somit am meisten freie zeit von allen denke ich es sei denn du hast die zeit verplant....Beff schrieb:Ich fühle mich leicht übergangen :grmpf: aber wehren kann ich mich gegen den Tolpan ja eh nicht :grmpf: also: Meinetwegen, wenns nicht grad am 5.,7.,9.,16.Mai oder Ende Juni ist.Tolpan Barfuß schrieb:Ok hmm zuerst wer macht jetzt alles mit?
JaD du ja auf jeden Fall. weil beff sowieso nix zuz tun hat im moment muss er auch mitmachen. Shaddam denke du hast auch Bock...
Wer sonst noch interesse hat hier melden
Weil da hab ich nämlich was zu tun!![]()
Hat man doch jetzt rausgehört, oder!? Er soll mit echten "Darstellern" (uns) gedreht werden. Animation wäre glaub ich zu hässlich. Das können wir alle nicht filmreif, glaube ich.Belial schrieb:hm
ein film zu sd... interessante idee...
stellt ihr euch das wie final fantasy vor oder reallife ( igitt )
1.Naja, drum will ich ja, das wir dann den Film dann auch per PC perfektionieren.Jan schrieb:Aber da gibts noch 'n paar Probleme:
1.Wo wollt ihr Feuerbälle und das andere Zauberzeugs herkriegen (rot angemalte Steine werfen ist ein bissl gestört, Raketen sind zu teuer)
2.Wo kriegt ihr den Manabaum her und das Manaschwert ,is doch primär bei sd. (Manabaum = 10m radius, Manaschwert=mit Diamanten, Rubinen und Smaragden besetzt, von zauberhaften Schimmer, durchsichtiger Schutzschild, der ebenfalls zauberhaft schimmert)