Secret of Mana 2 Seiken Densetsu - The movie

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Ok hmm zuerst wer macht jetzt alles mit?
JaD du ja auf jeden Fall. weil beff sowieso nix zuz tun hat im moment muss er auch mitmachen. Shaddam denke du hast auch Bock...
Wer sonst noch interesse hat hier melden

Beff

Polygamon +Fliegen
Tolpan Barfuß schrieb:
JaD du ja auf jeden Fall. weil beff sowieso nix zuz tun hat im moment muss er auch mitmachen. Shaddam denke du hast auch Bock...
Ich fühle mich leicht übergangen :grmpf: aber wehren kann ich mich gegen den Tolpan ja eh nicht :grmpf: also: Meinetwegen, wenns nicht grad am 5.,7.,9.,16.Mai oder Ende Juni ist.
Weil da hab ich nämlich was zu tun! :p

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Beff schrieb:
Tolpan Barfuß schrieb:
Ich fühle mich leicht übergangen :grmpf: aber wehren kann ich mich gegen den Tolpan ja eh nicht :grmpf: also: Meinetwegen, wenns nicht grad am 5.,7.,9.,16.Mai oder Ende Juni ist.
Weil da hab ich nämlich was zu tun! :p
War nix gegen dich war eher ne anspielung weil du ja keine schule hast für die nächsten monate und somit am meisten freie zeit von allen denke ich es sei denn du hast die zeit verplant....

Belial

Ritter
hm
ein film zu sd... interessante idee...
stellt ihr euch das wie final fantasy vor oder reallife ( igitt )

Beff

Polygamon +Fliegen
Belial schrieb:
hm
ein film zu sd... interessante idee...
stellt ihr euch das wie final fantasy vor oder reallife ( igitt )
Hat man doch jetzt rausgehört, oder!? Er soll mit echten "Darstellern" (uns) gedreht werden. Animation wäre glaub ich zu hässlich. Das können wir alle nicht filmreif, glaube ich.
(außer danidrache vielleicht)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Hab ich schon mal erwähnt, das ich in der 7. Klasse Schauspielunterricht genommen hab?(Also 2 Jahre lang) ;) :D

BalzNar

Manaheld
Wenn schon neue Helden erfunden werden, dann muss auch eine Menge drankommen was an SD erinnert.
Denn ich habe hier nur von Neuheiten gelesen und es soll doch ein SD Film sein und nicht irgendeine Fantasy-Film Blödelei :zweifel: *g*
(Ich drehe wie YaDragon auch manchmal mit meinem Freund son bisschen Zeugs, ist zwar krank aber naja)
Ich schaue mal ;)

Erstens: Ich bin bequem, also wenn ich mitmache, dann nur wenns nicht an dem Ende der Welt stattfindet, das am weitesten von Thueringen entfernt ist.
Zweitens: Ich arbeite auf alle Faelle an der Story/ kreativen Gestaltung mit. Das kann man ja vom PC aus machen.
Drittens: Ich werde kein unbedeutender Lakei irgendeines Unternebenbosses, der nur am Rande auftaucht.

Jan

Mächtiger Krieger
Aber da gibts noch 'n paar Probleme:
1.Wo wollt ihr Feuerbälle und das andere Zauberzeugs herkriegen (rot angemalte Steine werfen ist ein bissl gestört, Raketen sind zu teuer)
2.Wo kriegt ihr den Manabaum her und das Manaschwert ,is doch primär bei sd. (Manabaum = 10m radius, Manaschwert=mit Diamanten, Rubinen und Smaragden besetzt, von zauberhaften Schimmer, durchsichtiger Schutzschild, der ebenfalls zauberhaft schimmert)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Jan schrieb:
Aber da gibts noch 'n paar Probleme:
1.Wo wollt ihr Feuerbälle und das andere Zauberzeugs herkriegen (rot angemalte Steine werfen ist ein bissl gestört, Raketen sind zu teuer)
2.Wo kriegt ihr den Manabaum her und das Manaschwert ,is doch primär bei sd. (Manabaum = 10m radius, Manaschwert=mit Diamanten, Rubinen und Smaragden besetzt, von zauberhaften Schimmer, durchsichtiger Schutzschild, der ebenfalls zauberhaft schimmert)
1.Naja, drum will ich ja, das wir dann den Film dann auch per PC perfektionieren.
Dann drehen wir so die Szene, wie Angela ne Feuerball zauber benutzt, und am PC im Filmworkshop fügen wir dann den Feuerball Efekt ein.

2. Stimmt....riesige Bäume gibt es nicht mehr!
Und Schwerter hängen heutzutag auch nicht mehr so in Burgen oder Museum rum.
Das wird schwierig,
Wir können ja auch ein Baum aus ner Baumschule klauen, und ein Platikschwert im Kinderspielzeug laden kaufen.^^

@Shaddam
1. Hmmm das wird schwierig.
Ich wohn ja in Unterfranken. Das sieht dann schlecht aus.

3. Was? Du willst keine Nebenrolle spieln, und auf deine höhere Gage verzichten?
naja, wenn du willst.
Dann müssen wir dann halb merh Schauspieler einstellen.

Machen wir doch einfach so ne art wie Scary Movie?!
Einfach so SD3 verarschung machen, mit viel Comedy!^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Bei uns direkt um die Ecke ist ein sehr großer Baum. Da sind mow 3 Buchen zusammengewachsen. Der könnte den Anforderungen genügen. Der Stamm ist so dick, dass er nur von min. 3 Menschen umspannt werden kann.

Das mit dem Schwert ist auch ein Problem. Ich hab noch so ein altes Plastikschwert, das mal zu einer Römerrüstung (aus Plastik) gehört hat.
Ach ja, mein Nachbar hat ne Sammlung echter Schwerter, die gehen aber alle nur in Samurai-Richtung. Sind also als Manaschwert auch nicht unbedingt geeignet!

Twonky

Halbgott
Is ja nich schlimm wenn es Samurai Schwerter sind. Müssen ja nich das Mana Schwert darstellen. Wenn dein Nachbar sie zu uns leihen könnte wärs doch goil!
Naja... an Waffen könnt ich zwei Holz Kantana mitbringen. :D
Ich hätte auch nochn paar Schilde zur Verfügung aber auch aus Holz.
Nach den Orten müsste man mal gucken. Ich wär auch dafür in die Nähe von einem botanischen Garten zu gehen. Aber nur wenn wir vorher die erlaubniss bekommen da zu drehen... Wenn wir dann mal da sind finden sich in der Umgebung bestimmt auch geeignete Plätze.
Also ein Übergroßes Problem dürfte das nicht werden.
Und wenn sich nich genügend Leute finden machn wa eben Doppelrollen :D

Im Endeffenkt haengt das doch alles mehr oder weniger von der Story ab.
Ich wuerd mal vorschlagen, dass wir mal langsam anfangen Ideen zusammzutragen.

Wolln wir eine parallel verlaufende, eine die vorher spielt oder eine die nachher spielt? Mir is es egal.

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Waffen und Rüstung no Problem kenne einige LARP Spieler und nen kumpel von mir hat sogar n echtes schwert :)
Mana Baum kricht man mit effekten hin also das der grösser wirkt.
Für Zauber hmm wenn das wirkloch wer mit pc kann dann ok wenn nich dann mit billigen spezialeffekten ;)
und klamauk solls denk ich nich werden das wäre BLASPEMIE

Lugar

<i>gesperrt</i>
ja, wenn wir dann SDC the Movie drehen, wird es sowieso im einen Disaster enden, und wir lachen uns dann alle tot, weil der Film dann so grottenschlecht ist.
Wir sollten halb so ne SDC verarschung machen, halb so wie im Film Scary Movie!

Oder wir kopieren Star wars.

Duran ist Luke!
Loki ist darth Vader
Angela is die Prinzesin
Hawk spielt HanSolo
und Kevin ist Joobacka(Wird das so überhaupt geschrieben?)

wird doch doch ein superremake!

Na was hällst du davon Steven YaDragon?^^

Twonky

Halbgott
Chewbacka... :D
Die Idee mit Starwars find ich nich sooo gut... Aber wir könnten ja trotzdem ne Art SD Parodie drehen.
Da hat Mana Raffi schon recht... Ich denk auch das, wenn wir den Film überhaupt hinbekommen, er nich der Knaller sein wird. :D
Wir können ja beides machen. Haben doch genug Zeit. Einmal ne Parodie und einmal richtig Ordentlich.
Ich glaub das wird am Ende eh beides zum lachen sein aber wär doch goil! :D :lol:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Stimmt!
Dann ist uns die Goldene Himbeere schon mal sicher!^^

Jo was zu lachen!
Gut, Hawk wird der Kiffer, Duran der Zivie.... usw. :D

Zeit?
In den Sommerferien etwa?

Zu den Rollen:
Ich spiel Raffi!^^
Und den Lugar!

Beff

Polygamon +Fliegen
Dann wird nur die Frage sein, was dann eher nach Parodie aussieht:
Die Parodie oder die ernsthafte Darstellung!?

Aber die Idee mit der Parodie sagt mir gar nicht so zu; wir sollten einfach die Story erarbeiten; da wird dann schon raus kommen, in welche Richtung es geht.

Post # 900

Twonky

Halbgott
Ja... Irgendwo hast du Recht.
Damit sollten wir einfach mal anfangen.
Und ich denk mal schon das wirs während den Sommerferien drehn oder?

Oben