Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrT

Ehrenuser
Sicher wissen alle noch wovon dieser Thread handelte, ich hab ihn hier für Mod einfahc mal wieder eröffnet.

/by Damien:

Hier mal der Originaltext von MoD :p (ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich ihn mal reineditier?):

Lasst euch bitte nicht vom Titel abschrecken, denn ich will natürlich nicht wissen, wer es schon getan hat etc., da das dann doch vielleicht zu intiem ist und ich will ja auch nicht als Lustmolch oder sonst was gelten.

Naja, dann will ich mal:

Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr davon haltet; also ob ihr es pervers findet oder ob es für euch wie das Normalste der Welt ist.

Meiner Meinung nach ist es total normal und man sollte sich denke ich nicht für schämen. Immerhin ist man meist jung, wenn man damit anfängt und es ist praktisch... hm... eine kleine Kostprobe zum Sex hin. Und ich kann ehrlich gesagt absolut nicht verstehen, wenn viele sagen, es sei pervers und mehr als Ekel erregent, da doch Sex auch nichts anderes ist, nur dass man es theopraktisch zu zweit macht.

Ich selbst gebe meinentwegen gerne zu, dass ich es mir ab und zu selbst mache. Na und?
Mir gefällt's. Ich "liebe" dieses Gefühl, auf eine gewisse Art und Weise befriedigt zu sein und es gibt einem irgendwie - Power (?). Mag sein, dass ich für manche jetzt als pervers gelte oder sonst was, nur soll denjenigen gesagt sein, dass mich das nicht stört. Für mich ist es praktisch eine kleine Vorbereitung für den Sex. Man testet sich erstmal aus, aus Angst vielleicht, dass man sonst beim ersten Mal zu früh oder gar nicht kommt. Was weiß ich... ich stehe jedenfalls dazu.

So, nun zu euch, was haltet ihr davon (will also nicht wissen, wer's macht, solltet ihr denke ich selbst entscheiden, ob ihr es sagt oder nicht).

PS.: Wie gesagt, nennt mich meinetwegen pervers. Ich find's eben geil. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Hehe:D
Nagut.. dann mal los!
Also, für mich ist sowas total normale Sache.
Es macht spass, und sorgt dafür, das man weniger an Krebs erleidet. Bzw: Die Prostata auspüllt.
Nachteil: Wenn man zuviel Sex hat, bzw: Masturbation, dann fallen einen schneller die Haare aus. (hab ich gehört)
Naja, jeder Spass hat heute seinen Tribut!

Evilmachine

Manaheld
Ist doch voll noooormaaaaaal!

Also SB ist doch vollkomen normal ich kenne niemanden der es nicht macht. Ob Männlein oder Weiblein alle tun es um Dampf abzulasssen. Es gibt sogar Leute bei mir auf der Arbeit die das Abends gemeinschaftlich machen. Als Nebensache zum Büro Sex.
Macen die Leute im Dschungel CAmp bestimmt auch ständig.(Besonders Mariella Ahrens)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab dazu nur eins zu sagen:

Ist doch völlig normal. Man kann dabei Dampf ablassen wie schon DJ Nitro geschrieben hat und es macht ziemlich spass. Und ob einem die Haare ausfallen weiß ich nicht - kann sein kann auch nicht sein.

Cu, Nightblade Hawk

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wo hattest du denn den Originalbeitrag her? Kann man da nicht auch alle anderen verlorenen Sachen zurückholen?

LaCelda

Manaheld
könnten wir die ganze sache nicht abkürzen... ist doch sinnlos wenn jeder in diesen Thread den gleichen Post hinsetzt... -.-

also:

Das Forum plediert einheitlich auf: Das ist ganz normal

PUNKT... Thema kann geschlossen werden ^^"

Luna

Roter Drache
@LeCelda: Stimmt, es muss nciht jeder hier das selbe reinschreiben, aber geschlossen wird der Thread nicht, vielleicht gibt es ja auch Leute, die das anders sehen?

Jo, wo ich jetzt schon mal was geschribene hab, kann ich noch mal wiederholen, dass ich es okay finde, muss eben jeder so machen, wie er es will!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hab einfach mal meinen Nick bei Google eingegeben und lustigerweise den alten Thread gefunden mit allen Antworten gefunden. Dann könnte man das doch jetzt bestimmt irgendwie regeln, oder?
Das geht ja vielleicht auch mit anderen Themen, obwohl nur dieses eine angezeigt wird...

Nichts scheint unmöglich, Damien... *g*

Flamin_übel

Halbgott
kann ich meine antwort nochmal reinschreiben ich fand sie sehr informierent ich schreib sie auch kürzer:
90% aller mänlichen menschen befriedigen sich oder haben es schon gemacht und
60% der frauen

Sin

Ritter
Tja, wenn man keine abkriegt(was bei mir natürlich nich zutrifft"g")dann muss man es ja machen. was bleibt einem anderes übrig "g". Ich finde es jedenfalls nicht peinlich.

Blazer

Legende
Ich finde es ganz normal.
Näher erläutern muss ich das wohl nicht XD

cya

Blaze

Kirandor

Halbgott
ahhhhhh

Freunde in meiner klasse sagen,wenn man SB macht und endgültig damit aufhört,dass man dann samenstau bekommt und impotent wird!

is dat WAR?!!!!!!!

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Nein, warum denn auch?
Geiles Gerücht :geil:

LaCelda

Manaheld
Original geschrieben von Kirandor
ahhhhhh

Freunde in meiner klasse sagen,wenn man SB macht und endgültig damit aufhört,dass man dann samenstau bekommt und impotent wird!

is dat WAR?!!!!!!!
[klugscheiss] "Wahr" [/Klugscheiss]

Jo, und nach tausend schuss ist schluss ne? ^^

Kirandor

Halbgott
ICH MEIN ES ERNST!!!!!:heul:

Darf ich also wirklich net damit aufhören?!

bidde keine ironier:ne:

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Das ist natürlich nicht wahr, genauso wie diese Geschichten, dass rote Gummibärchen impotent machen.
Wer glaubt sowas schon?

Nazgul

Mitey Pirabbite
SB...Meint ihr damit "einen Runterholen", etc. oder den Geschlechtsverkehr?
Falls ersteres:
Ich äußere mich jetzt GEGEN die Allgemeinheit. Ich finde es pervers, unromantisch, abnormal, unnatürlich, bekloppt und unnötig. Es gibt Sachen, die mehr Spaß machen und viel interressanter sind. Das ganze wird von SO einem kleinem Ding an euch, der andere Spaß kommt aus dem EINZIG gutem an euch: Dem Gehirn. Und ich ziehe das Gehirn meinem Geschlechtsorgan vor. Ich mach lieber Musik oder stürze mich in gefährliche Situation, um das WERTVOLLE Adrenalin zu bekommen(bin halt ein Adrenalin-Junky8) )
Das oben geschriebene ging nr an Männliche Personen.

Falls Zweiteres:
Es ist natürlich, aber nur zur Fortpflanzung. Zum Spaß, dann ist es unnatürlich... Wenn DAS die WAHRE Liebe ist, dann mag' ich keine(zum Glück weiß ich, dass die wahre Liebe NICHT der Geschechtsverkehr ist, sondern etwas, was viel schöner ist und viel Adrenalin gibt8) ). Ende.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, ich denke, jeder hat sowas hinter sich ^^"

aber ich habs nicht nötig, es mir jeden tag eins zu besorgen :pein:

es gibt eben auch die ansicht, dass man sowas nicht tun sollte, wieso fragt ihr euch?
dabei würde meine seine eigene samen töten. deshalb tun es einige nicht!

@ Nazgul:

wieso sollte das ganze unmoralisch sein?
gut, unnötig ist es schon... aber man muss es ja nciht jeden tag machen ;)

aber naja, diejenigen, die es jeden tag nötig haben, können einem leid tun... :pein:

mfg Dark Eagle

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich weiß ja nicht schlimm ist es nciht unmoralisch auch nicht ich meine wenn man rallig is wie noch nie kann man doch mal
und die erwachsenen finden es sicherlich auch besser wenn ihr sohn sich einen runterhohlt als wenn er nachkommen zeugt
löl mit 14 vater ^^ das wär der schock für die eltern

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Dark Eagle , Zhao
Ich hab' doch nie gesagt, dass es unmoralisch ist. Ich habe gesagt, dass es UNROMANTISCH ist, was ein gewaltiger Unterschied ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben