Sicher wissen alle noch wovon dieser Thread handelte, ich hab ihn hier für Mod einfahc mal wieder eröffnet.
/by Damien:
Hier mal der Originaltext von MoD
(ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich ihn mal reineditier?):
/by Damien:
Hier mal der Originaltext von MoD
Lasst euch bitte nicht vom Titel abschrecken, denn ich will natürlich nicht wissen, wer es schon getan hat etc., da das dann doch vielleicht zu intiem ist und ich will ja auch nicht als Lustmolch oder sonst was gelten.
Naja, dann will ich mal:
Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr davon haltet; also ob ihr es pervers findet oder ob es für euch wie das Normalste der Welt ist.
Meiner Meinung nach ist es total normal und man sollte sich denke ich nicht für schämen. Immerhin ist man meist jung, wenn man damit anfängt und es ist praktisch... hm... eine kleine Kostprobe zum Sex hin. Und ich kann ehrlich gesagt absolut nicht verstehen, wenn viele sagen, es sei pervers und mehr als Ekel erregent, da doch Sex auch nichts anderes ist, nur dass man es theopraktisch zu zweit macht.
Ich selbst gebe meinentwegen gerne zu, dass ich es mir ab und zu selbst mache. Na und?
Mir gefällt's. Ich "liebe" dieses Gefühl, auf eine gewisse Art und Weise befriedigt zu sein und es gibt einem irgendwie - Power (?). Mag sein, dass ich für manche jetzt als pervers gelte oder sonst was, nur soll denjenigen gesagt sein, dass mich das nicht stört. Für mich ist es praktisch eine kleine Vorbereitung für den Sex. Man testet sich erstmal aus, aus Angst vielleicht, dass man sonst beim ersten Mal zu früh oder gar nicht kommt. Was weiß ich... ich stehe jedenfalls dazu.
So, nun zu euch, was haltet ihr davon (will also nicht wissen, wer's macht, solltet ihr denke ich selbst entscheiden, ob ihr es sagt oder nicht).
PS.: Wie gesagt, nennt mich meinetwegen pervers. Ich find's eben geil. *g*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: