ThePancake: juhu, einer der mich versteht
@ Psycho:
eine frage psycho, was verstehst du unter baff setzen?!?
andere leute auf gleiche weise beleidigen? andere leute schlagen um zu zeigen, dass man stärker ist als sie?
ich sage
dir was ich davon verstehe...
wenn ich jemanden baff setze, dann geh ich direkt auf den kern des problems! ich mach indirekte sätze, die darauf deuten
--> WIESO <-- er das macht...
wie ich MoD berichtet habe, frag ich:" sag mal, was machst du mich von der seite an? / wieso tust du das? / was soll das ganze, hab ich dir was getan? / fühlst dich gut, wenn du andere leute fertig machen kannst, nur weil du so ein loser bist und dich bei den anderen einschleimen willst? " usw.
ich geh nicht zu ihm, und beleidige ihn, wie auf die gleich art und weise wie mein "feind"! denn da seh ich einen unterschied, ich frag ihn "wieso" das ganze, aber er macht mich "fertig", na, alles klar?
und glaube mir, die anderen würden es verstehen! sie würden sich sagen:" ja der ist nicht so kindisch wie die anderen da... er muss sie nicht beleidigen etc. "
denn meine art und weise ist 1.) reif 2.) erfahrt man dann seine eigene fehler oder zeigt dem anderen, dass es kindisch ist und überhaupt keinen sinn hat.
natürlich riskiert man dann, eins auf die fresse zu bekommen, so etwas riskiert jedermann wenn er
überhaupt etwas tut --> also spirch: auch wenn man sich wehrt oder sogar die anderen ignoriert, da sie sich noch provozierter fühlen können,
weil sich nicht ernst genommen fühlen!
und sowieso, wenn man nichts tut, riskiert man, sich als loser und schwächling, einer der nichts kann und sich nicht mal
wehren kann! , <--- dass man sich in dieser gesellschaft zu diesem ausdruck bringt... komischer satz ich weiss, aber immernoch verständlich, hoff ich mal
und so riskiert man natürlich auch automatisch, dass die anderen dich auch fertig machen oder sich mit dir alles erlauben, oder etwa nicht?
was denkt ihr leute, ist das nicht so?
menschen, die aus stolz und/oder würde ihr eigenes Leben riskieren würden sind selten. Um wie
vieh zu überleben psycho, braucht man weder
stolz noch
würde...
dein mitschüler hat sich nciht gewährt... war ja auch gut so, denn er liess sich wie ein vieh behandeln... und
ja psycho (!), ich würde mich sogar gegen eine
NATION währen wenn es sein muss (natürlich nur dann, wenn mir unrecht angetan wurde... oder wenn ich unschuldig wäre... )
und hätte dein mitschüler veilleicht ein fehler gemacht, hättet ihr/du ihn darauf hinweisen sollen,
anstatt ihn fertig zu machen!... ich denke, einige wären froh, wenn man das so machen würde, denn so würde es viel weniger missverständnis geben, oder hab ich etwa nciht recht
und mit währen mein ich nicht, gerade gewaltätig zu werden, man ist doch kein hornochse

ich währe mich nur mit wörter und wenn ich körperlich angegriffen werde, dann körperlich, bis ich nicht mehr kann, wenn es sein muss!
und ich hab nie behauptet, dass
ICH heillig bin, wenn ich sie schlage, ich habe damit gemeint, dass sie nicht einfach so davon kommen, ohne bestraft zu werden... scheint so, als hättest du es vorher nicht verstanden, aber kann ja mal passieren
Topic:
jo, psycho hat recht... hoffnung braucht man auch!
man braucht stolz, um den problemen zu trotzen und hoffnung, um weiterzumachen und nicht aufzugeben...
mfg Dark Eagle