Bosse
Beitrag 1:
da ja jetzt schon mehrer das spiel durchhaben, könntet ihr doch auf meine fragen eingehen, die ich weiter oben schon einemal gestellt habe.
bitte!
es interessiert mich wirklich brennend. mir ist es echt wurscht, ob es wirklich das gleiche game ist wie vor 10 jahren ( ich fands genial, noch besser als sd2) und immerhin wurden doch die besten sachen aus sd2 übernommen die schutzgeister, das mit den waffen aufladen und das ringmenü.
Beitrag 2:
ich hab jetzt auf dieser seite einiges herausgefunden:
http://swordofmana.fr.st/
tolle seite!
aber bei mir drängt sich jetzt der verdacht auf, dass MQ stark vereinfacht wurde:
- man muss zuerst zu ketts und dann erst in die sumpfgrotte-> ergo die heldin ist ist in der sumpfgrotte dabei und nicht der geheimnisvolle fremde alias julius
- in den minen in denen man auf watts trifft, gibt es keinen boss
- kein dodongo ( kein robododongo war klar, aber kein normales dodongo)
- keine amanda oder lester
- nach davias haus kommt wohl der pflanzenboss und nicht die metallkrabbe ( die ich eigentlich richtig cool fand)
- nach dem pflanzenboss kommen nicht der zyklop und der golem
- immer noch keine bestätigung für julius
- nach der kristallwüste verreist man weder mit robododongo noch mit flammie ( wäre cool gewesen), sondern via kanonen
- es sieht auch nicht dannach aus, als gäbe es kali als boss, nach darklord folgt anscheinend erst wieder der octopus
das sind eigentlich alles sachen, die ich schmerzlich vermissen werde. kann das vielleicht jemand bestätigen, oder noch besser entkräften?
Beitrag 3:
wow!
was für ein hilfsbereites forum