Sind wir zurückentwickelt , weil wir FF spielen?

Aidan

Mächtiger Krieger
ich glaube,den leuten wird in der zukunft ein chip im gehirn eingepflanzt,und dann kann man sogar im schlaf FinalFantasy 40 zocken(mit sich selbst in der hauptrolle,wie dann wohl das auflebeln aussieht-plötzlich,in einem leeren kerker,wo nur ein verhungerter goblin saß,fällt einem ein,wie man Apokalypse zaubert..mmh........)aber konsolen gibt es dann nich mehr,da diese nur noch platz wegnehmen...handys werden einem ja auch eingepflanzt...sowieso,alles wird nur noch übers gehirn gehen,und die polizei,jetzt aus genmanipulierten supermenschen bestehend,guckt auch,ob alles seine richtigkeit hat.so,ich leg mich jetzt mal in die kühltruhe und warte,bis das alles passiert ist...

OP
OP
N_man

N_man

Halbgott
Hört sich ja doll an . Die Polizei mit mit übermeschnlichen Kräften? :wazup: Klar und die bilden eine neu Art von Menschen und lehen sich gegen die normalen Menschen auf :wazup: . Dann mischen sich natürlich auch noch die Maschinen ein :ne: . ( Ich leide echt unter Wahnvorstellungen :lol: )

Tidus

Manaheld
Hmm zur Zeit werden immer größere Sprünge in Sachen Grafik gemacht, doch wenn wirklich mal der Moment kommt an dem sie nicht mehr zu verbessern geht, könnte man sich wieder anderen Sachen widmen, z.B. der hier viel angesprochenen Story, die ja einen wesentlichen teil des Games ausmachen kann.

Wie die Welt dann aussehen wird, bleibt im Moment dann wohl in den Sternen. Man hat zuviele Vorstellungen, und wer weiss, was davon wirklich in Kraft treten wird...

PS: Da das eigentliche Thema größtenteils erledigt ist, könnte man doch den Topicnamen ändern, oder? ;)

Aidan

Mächtiger Krieger
nein,die lehnen sich nicht auf,die werden mit einer loyalität gezüchtet...gegenüber der menschheit...also... :pein: egal,also,aber natürlich wird sich diese polizei mit maschinen modifizieren lassen,so dass sie sich ein immer größer werdendes wissen(durch die 9 großrechner,die auf jedem planeten unseres sonnensystems zu finden sind)aneignen können.und irgendwann wird ein superkämpfer gezüchtet,der die menschheit in ein goldenes zeitalter führen wird.juhu,endlich gibt es Mc donalds nicht mehr!aber wie dem auch sei,der topic-name sollte wirklich mal geändert werden.....
Krieg ist nur die antwort von leuten,denen nichts mehr einfällt.

Kaio

Halbgott
Naja, ich antworte nur mal zum Thema ^^...
Wenn ich dann zurückentwickelt bin, dann nehm ich das gerne
in Kauf für all die schönen FF Abende *seufz* ^^.
Ne jetzt mal im Ernst, is doch ganz normal das man FF zoggt wenn man RPGs mag oder nicht? Das sagen doch nur die Leute, die nichts von RPGs halten weil sie sie zu kindisch finden oder sowas. Ohne FF wäre ich heute nicht hier und in anderen Foren und hätte wahrscheinlich nicht mal die Hälfte meiner I-net Kumpels (und Kumpelinnen ^^).
Mein Statement zu diesem Thema.

Aidan

Mächtiger Krieger
@kazuya:
das war nicht die frage,die leute(also seine freunde) denken nicht daran,dass rpg's mistig sind,sondern dass die grafik entscheidend ist.und das ist es natürlich nicht,wie wir in dieser interressanten diskussion herausgefunden haben.

OP
OP
N_man

N_man

Halbgott
Meine Freunde hocken an Metroid Prime und ich spiele Final fantasy5 ( jeah letzter Endgegner) :evil: .

Aidan

Mächtiger Krieger
bitte nichts verraten!ich hab doch grad erst den schwarzen choco!!am anfang!aaah
ich verrat dir dann auch nicht,wie suikoden ausgeht.........

Uhu

Great white hunter
Re: Sind wir zurückentwickelt , weil wir FF spielen?

N_man schrieb:
Meine Freunde meinen , weil ich alle teile unter FF10 spiele hätte ich ein geißtiges Problem . Nur , weil die Games nicht die killer Grafik haben , heißt das noch lange nicht das sie schlecht sind oder?Wenn mal jemand bei mir vorbeikommt und sieht das ich z.B FF5 Spiele kommt gleich der Spruch :,, Mach doch diesen langweiligen <b>[zensiert]</b> weg. Man shiet das <b>[zensiert]</b> aus . '' Ich wollte eure Meinung hörren . Meint ihr wir haben Probleme im Kopf , weil wir nicht immer die neusten games spiele , oder eher auf Retro sthehen. So jetzt seid ihr darn. :D
Sorry, aber was hast du denn für Freunde???

Wenn es heißt, alles unter FF X ist sch...lecht, dann heißt das, du musst dir ne PS 2 kaufen (vielleicht hast du aja schon eine...), dann FF X und XI usw.
Und das nur, weil deine Freunde das so wollen...
Du darfst dich diesem Gruppenzwang nicht hingeben!!!

Nimm mal dieses Forum als Beispiel... Die meisten hier finden, dass Secret of Mana ein klasse Spiel ist. Das Game ist von 1992 und hat im Vergleich zu heute eine echt schlechte Grafik. Aber es ist einfach eins der genialsten Spiele der Welt... Für diese Meinung wirst du hier ja auch nicht runtergemacht...

Also, Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen...

Kaio

Halbgott
Aidan schrieb:
@kazuya:
das war nicht die frage,die leute(also seine freunde) denken nicht daran,dass rpg's mistig sind,sondern dass die grafik entscheidend ist.und das ist es natürlich nicht,wie wir in dieser interressanten diskussion herausgefunden haben.
Ups... da hat sich wohl der Fehlereufel eingeschlichen...
Ich wollte natürlich schreiben:
"Das sagen doch nur die Leute, die nichts von FINAL FANTASY halten weil sie sie zu kindisch finden oder sowas.
Dass das ein Schreibfehler war, kann man denke ich aus dem
nachfolgenden Satz schließen...

OP
OP
N_man

N_man

Halbgott
Die Leute sind halt für nichts neues offen das ist das Problem. Die meißten fangen mit retro erst gar nicht an , weil sie viel zu Grafik verwöhnt sind und nichts spielen wollen was das Auge nicht zum Sabern bringt . schon sehr schlimm. :ne: :ne:

Aidan

Mächtiger Krieger
...schon wieder dran vorbei....
die sagen auch nicht,FinalFantasy ist.......
sondern die FinalFantasys mit.......grafik
..aber wir schaffen das schon noch......

dirty-inge

Held
also ich find grafik schon wichtig für ego shooter etc abern rpg zock ich wegen der story und weil das aufleveln und lernen neuer zauber,techniken einfach spaß bringt. :D :D

OP
OP
N_man

N_man

Halbgott
Es ist vollbracht ich hab FF5 durch . :evil:
Hehe so jetzt ersma 7 und dann is suikoden2 und starocean dran. :evil:
Bitte nicht spoilern

Aidan

Mächtiger Krieger
falls du bei FF7 und suikoden2 mal hilfe brauchst,kann ich dir helfen,denn beide hab ich fast durch(ein tipp:durchsuche in kyaro den großen baum 3mal.......kein spoiler,du findest nur etwas seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süßes...)sehr coole games,auch wenn mir sui2 grad auf den...geht,da ich nochmal anfangen musste(um etwas sehr wichtiges zu machen)
huhu.ich hab geburtstag!

Orpheus

Gesperrt
Das ist ja mal ein genialer Thread (wenn auch schon ziemlich alt).
Also wenn alle einen Vogel hätten weil man noch PS1 Spiele spielt hätte ich aber nen total Schaden, da ich mir vor wenigen Monaten erst Terranigma gekauft habe.:lol:

Das müsste nur einer meiner Freunde, Bekannte oder Geschwister zu mir sagen und den würd ich was erzählen bzw. auslachen.^^

Gruß
Shuyin

Was?Wo?Wer?Wer ist zurückentwickelt?es gibt genug alte games die storytechnisch genug neue games in den sacksteckenkönnen. Wer das zu mir sagen würde, würde nicht mehr lange leben. weil solche leute haben in meine augen keine ahnung von games. Zwar gebe ich der grafik den vorzug aber ich liebe trotzdem die alten games wegen den guten storys.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Warum sind alte schlecht? Ich spiele heute noch FFVI(PSX-Version). Die Alten sind manchmal besser als die neuen(wenn ich FFVII mit FFX vergleiche). Das man meint, das ich deswegen eine Meise habe, finde ich nur Pervers. Sie wissen nicht was sie sagen und genau die Leute haben eine Meise und nicht der Gamefreak, der sich auf "alte" Spiele konzentriert.

GrafvMD

Ritter
schöne grafik ist n schönes gimmick, aber macht kein gutes spiel aus.

klar, wenn die gute story und das gute kampfsystem auch noch optisch schön untermauert werden, ist das toll.
aber mit grafik kann man ein spiel nich wirklich aufwerten. schöne grafik allein bringt kein spielspaß, da kann ich lieber ne blueray gucken ;)

Oben