Secret of Mana SoM-Flashfilme

Taker

Mächtiger Krieger
Auf die groesseren Folgen lohznt es sich auf jeden Fall zu warten!
Siehe:Episode 234 oder 239 das macht schon Laune!^^

EDIT: Episode 255 ist erschienen.JUHU

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Huch, mittlerweile hab ich ja alle durch. Zu blöd, daß ich jetzt immer auf die neuste Folge warten muß... *grummel*
Zwischendurch lag ich am Boden vor Lachen, weil es einfach so viele geile Szenen gibt. Einfach klasse. Man muß es sich einfach angucken, denn das gehört zu den witzigsten Dingen, die ich je erleben durfte. Zumindest im Internet... *g*

Hadesgranate

Ritter
Einfach nur toll diese Filmchen...
Manche sind einfach nur witzig...

Einer der besten Folgen fand ich wo der Mana Held mit dem Wundertau sprach und der Held in einer Matial-Art-Art :)p) die Fledermaus zerfetzte :p

Taker

Mächtiger Krieger
allerdings die filmchen sind sehr zu empfelen!Und es ist verdammt aergerlich wie MiraculLex bereits erwaehnte immer auf die neuste Episode zu warten

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Taker schrieb:
allerdings die filmchen sind sehr zu empfelen!Und es ist verdammt aergerlich wie MiraculLex bereits erwaehnte immer auf die neuste Episode zu warten
Du hast doch jetzt alle Zeit der Welt gehabt. Mußtest du meinen Namen wieder auf übelste Weise entstellen? :grmpf:

Jedoch hab ich festgestellt, daß es gar nicht so verkehrt ist, sich die ein oder andere Episode nochmal anzuschauen, da sie trotz Vertautheit immer noch witzig und sehenswert sind. Und so oft war es ja auch nicht der Überraschungseffekt, der den Witz machte. Zudem bleibt man in der Gechichte drin...

Taker

Mächtiger Krieger
MicalLex schrieb:
Du hast doch jetzt alle Zeit der Welt gehabt. Mußtest du meinen Namen wieder auf übelste Weise entstellen? :grmpf:
Oh Sorry^^

Naja mittlerweile hängen sie bei Episode 261: Tearing up the place etwas fest...schon lange nix neues erschienen.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Das liegt daran, daß der Typ massive Probleme mit seinem Job hatte. Es wird auch nur sehr zögerlich vorangehen, aber das steht alles detailiert auf der Seite...

Taker

Mächtiger Krieger
Das ist richtig. Ich hatte allerdings 2 Wochen(!) kein Internet und habe deshalb die "News" nicht aktiv mitverfolgt.

Taker

Mächtiger Krieger
Ich muss diesen alten Thread mal wieder zum Leben erwecken:

Eine lange Zeit war die Seite offline: Secret of Mana Theater

Jetzt geht sie wieder allerdings nicht aktualisiert. Im Archiv sind nur die ersten 50 Episoden, haette aber gern alle runtergeladen. Hat die jemand vollzaehlig oder kennt ihr ne seite auf die man die kriegt?

habe schon vergeblich gesucht :grmpf:

MFG

Yok

Hooded Hunter
Das ist natürlich schade. Hab die Folgen anfang des Jahres noch geschaut. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie runtergeladen :(

Wenn sie hier jemand hat, wäre ich darüber auch dankbar. Ansonsten könnte man ja per e-mail mal nachfragen.

Scooty

Halbgott
Ich müsste die fehlenden Episoden noch gespeichert haben. Allerdings an einem anderen Rechner, an den ich frühestens am Wochenende rankomme.
Wenn es also nicht zu sehr eilt lässt sich da sicher etwas machen :)

Rief

Himmlischer
weiß eigentlich wer obs iwann mal weitergeht?

Taker

Mächtiger Krieger
weiß eigentlich wer obs iwann mal weitergeht?
Naja da die Seite wieder online ist und oben rechts eine Donate Anzeige ist koennte es vielleicht mal weitergehen.

Allerdings hat der Autor in seinem Forum schon oefter erwaehnt das er wenig Zeit hat und auf eine E-Mail meinerseits hat er auch nicht geantwortet.

Abwarten^^

@scooty

das ist ja super ich warte gern

MFG

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Zwischendurch hat er mal gesagt, daß er definitiv nicht weitermachen machen wird. Und das ist das einzige, was ich ihm glaube. All das Hin und Her, was es zwischendurch gab, wo er sich ständig dafür entschuldigte, nicht vorangekommen zu sein und Dinge aus seinem Privatleben zu bedauern, haben eigentlich nur gezeigt, daß das ganze seinen Zenit erreicht hatte. Ich finds schade und wünsche dem Kerl auch nichts Schlechtes, aber ich halte es für unwahrscheinlich, daß er an seine alte Arbeit noch einmal anschließen kann.

Scooty

Halbgott
@Interessierte: PM ist gerade rausgegangen.

@Topic: zwischendurch wurde auch darüber nachgedacht das Projekt an die SoMT-Fangemeinde zu übergeben (teilweise ebenso wie auch die Wartung der Seite hätte verlagert werden sollen). Vielleicht wird das Thema ja wieder aktuell wenn klar ist, dass es definitiv nicht mehr weitergehen kann.

Hanniball

Eheuser
Seit Anfang 2012 hat das Theater ja vier neue Filme bekommen. Ich habe leider den Anschluss an die Story nicht mehr, werde aber die Gelegenheit nutzen und mir wieder alle Episoden anschauen. =)
Ich war überrascht, als ich das gerade entdeckt habe.

Hanniball

Eheuser
Auf Youtube gibt es seit Ende letzten Jahres neuerdings das Secret of Mana Theater vertont. Die Sprecher sind nicht allzu gut, doch ich wollte trotzdem mal informieren. Man ist jetzt bei Folge 16, und bei über zweihundert Folgen ist da ja noch Luft nach oben.
Hier ein Link zur ersten Folge: https://www.youtube.com/watch?v=1kcjkeMQlUU

Oben