Secret of Mana Som vs. Wow

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
RicK the One schrieb:
@vash:

Ich hatte Ihr ganz freundlich erwähnt, das die Bilder auf dem SDC Forum sind und nicht auf irgendwelchen illegalen Seiten u.s.w. und Sie Die auch downloaden darf, wenn Sie möchte!

Das war eigentlich alles; daher verstehe ich dieses Feuerwerk nicht!
Ich glaube, du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Du postest alle Nase lange den selben Link und sagst dabei aber nichts Neues zum Thema, was auf die Menge hin gesehen spamen ist. Von illegalen Seiten oder dergleich war gar nicht die Rede. Und Feuerwerk..? Das war nicht mal n Teppichfurzer o_O.

Dein Edit kam ne Sekunde zu spät. Erwähnen ok, aber nicht x-mal hintereinander im selben Thema. Einmal reicht für gewöhnlich.

Ich will mich eigentlich nicht einmischen aber das was ihr da im moment tut ist auch nicht besser den ihr spammt auch die ganze zeit.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
sternentänzer lise schrieb:
Ich will mich eigentlich nicht einmischen
Dann tu mir den Gefallen und lass es sein. Wenn ein Mod sagt "Mach das und das nicht" o.Ä. dann ist das kein Spam sondern eine Anweisung nach der sich zu richten ist. Und wenn der User mit dieser nicht einverstanden ist und rumnörgelt oder sie falsch versteht muss man als Mod die Sache halt schlichten bzw klären. Jegliche Äußerungen Unbeteiligter sind hierbei unnötig und im übrigens Spam.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Digedag schrieb:
Mir gefällt diese Grafik auch sehr gut.
Richtig cool fände ich es, wenn jemand das Selbe mit den Klassengrafiken aus Seiken Densetsu 3 machte.
Hmmm wenn mir mal grad langweilig ist mache ich das...
Musst mir nur sagen welche Grafik du genau meinst?
(Sollte hochauflösend sein)

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich meine zum Beispiel den Derwisch von Kevin. Wenn man den grafisch aufpeppen w&#252;rde, dann w&#228;re das sicher eine Augenweide.

Da ich momentan kein Photoshop oder Gimp zur Verf&#252;gung habe kann ich es nicht selbst probieren. Wenn es wieder soweit ist werde mich vielleicht auch mal mit sowas besch&#228;ftigen.

Ich weiss zwai nicht genau was das ist, aber ich tippe, dass die Klassengrafiken nicht hochaufl&#246;send sind.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nee sind so ziemlich das Gegenteil ;)

Hoffe es gef&#228;llt...
Der Blendeffekt kann auf Wunsch entfernt werden.

Anhänge

Digedag

<i>ranglos</i>
Ja, das Bild gefällt mir - danke dafür.:)
Der Blendeffekt ist auch gut. Obwohl ich sagen muss, dass ich den Hintergrund nicht so passend finde.

Blöd ist nur, dass ich das Bild nur in 640 x 480 ankucken kann. Mein eigentlicher PC ist momentan nämlich kaputt.

MudSucker

Newbie
@Soreina:
Also ich finde die Idee für so ein Bild sehr gut...die Vergrößerung hast du zum glück mit nem Blur effekt entpixelt ;)...

Ich meine zum Beispiel den Derwisch von Kevin. Wenn man den grafisch aufpeppen würde, dann wäre das sicher eine Augenweide.
Man sollte solche 2d Sprites hochpixeln, mit vorlage ginge das recht schnell, ich schätze mal so in 2-3 std HÖHSTENS ;) hat man des...genauso wäre es auch mit dem Bild von Masterflow und Soreina. Man muss dazu sagen, dass die Sprites von SD2 leichter zu "remaken" sind als die von SD3:nerv: wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich mal versuchen die blondhaarige aus SD2 "hoch zu pixeln"

Oben