Ich hab mal gerade mit Dani gesprochen, wie wäre es wenn wir uns alle mal an einem Termin im zbattle.net treffen und da mal 'ne Runde spielen. Wenn einige Lust haben, denken wir uns mal 'nen Termin aus <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Scara
Ich weiß wos das gibt aber ich hab mir mal eine neuere als ich hab runtergeladen und die wollte bei mir net! Deswegn hab ich gemeint ob man mit ner älteren auch zocken kann!?