Secret of Mana some über i-net

ManiacMark

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
68
ich glaub ich zock kein som online <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif"> mit 56 k <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verrueckt.gif">
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Also ich muß sagen wenn einer der beiden spieler Dsl oder schnelleres hat kann der andere ruhi n 56k haben!
Bis jetzt hat es immer gut geklappt
 

Scaramanga

Held
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
175
Ich hab mal gerade mit Dani gesprochen, wie wäre es wenn wir uns alle mal an einem Termin im zbattle.net treffen und da mal 'ne Runde spielen. Wenn einige Lust haben, denken wir uns mal 'nen Termin aus <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Scara
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Von mir aus... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
jo andy
am besten wer so dezember wenn das design steht =)
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Wär bestimmt cooool!
Manadrache online <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 
OP
OP
C

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
nochmal mein aufruf

wer hat bock mit mir som über i-net zu zocken
melden unter dercomanche@freenet.de

cya
comanche
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Also ich meld mich sobald ich mal wieder zuviel Zeit, Geld und Bock auf SoM hab!
Welche ZSNES Version braucht man damits geht?
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Du solltest immer die neuste Version haben
zu finden auf http//www.zsnes.com
Zurzeit 1.337!
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Ich weiß wos das gibt aber ich hab mir mal eine neuere als ich hab runtergeladen und die wollte bei mir net! Deswegn hab ich gemeint ob man mit ner älteren auch zocken kann!?
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Man kann auch ganz gut SNES.9x benutzen der is auch cool.
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Sobald der andere I-net Zocker ne andere Version hat kann man net starten....
 
Oben