Spiele, die zu einfach sind

Tomberry

Mächtiger Krieger
was ich zu einfach fand war FFX und X-2. X-2 geht ja noch einigermassen, doch bei X bin ich beinahe eingepennt schon beim ersten mal... nur der richter hat mich beschäftigt.

rpgs sind ja eigentlich nie schwierig wenn man nur genug trainiert, aber das ist ein wenig zuviel des guten.:D

Nikita

Halbgott
Es gibt einige:

FF2.da hab ich am anfang schon über 6000 Hp gehabt weil ich mich selber angegriffen hab.

Maro & Luigi beide teile sind einfach viel zu kurz und leicht.

SheeX

Legende
Beruga schrieb:
Naja, bei der FM-Reihe gebe ich dir nicht so ganz recht. Da kommt es immer auf den gewählten Schwierigkeitsgrad an. Ich spiele sowas sehr gerne mit der vorletzten Stufe (Champion), und dann auch meist letzte Liga mit Klassenerhalt als Ziel (meist Regionalliga) oder wie nun bei FM 2005 mit eigenem Verein in der Kreisklasse.

Also, jetzt ohne Witz, ich hab bei FM wirklich überhaupt nicht den Unterschied zwischen den Schwierigkeitesgraden gecheckt. Das war bei der letzten irgendwie genauso "schwer" wie bei der einfachsten Stufe. Also ich hab auf der höchsten Stufe Christiano Ronaldo zum 1.FC Saarbrücken geholt, das soll schon was heißen XD

Beruga

Legende
Naja, wie gesagt, ich stürze mich halt gerne in richtige Herausforderungen, sprich, vorletzter Schwierigkeitsgrad mit mannschaft aus unterster Liga und Klassenerhalt als Saisonziel...

naja viel zu einfach fand ich Kingdom Hearts 2. selbst auf der höchsten schwierigkeitsstufe ist es wie kh auf normal... einzig sephi auf profi hat mich etwas gefordert, aber sonst ist es viel zu einfach...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Einfach fande ich:
Fast alle RPGs außer die XxX Version von Lufia 2
SMW 1 und 2: 1 habe ich schnell durch. 2 ist auch einfach, bis auf einige Levels wie Bonuslevel 2. SML 1 und 2: Springen und aufpassen wo man landet
Cardgames: PKM-TCG kann man sein Deck jedes mal zwischen Kämpfe zu seinen gunsten ändern. Yu-Gi-Oh: Zu einfach, wenn der Gegner nur Verteidigt.
PKM-Reihe: Ausreichend Trainieren und man schaft alles. Zelda ist auch recht einfac,. nur das suchen nach den Herzteilen ist am Zeitauwendigsten.

Orpheus

Gesperrt
Sehr einfach fand ich Terranigma, Suikoden V und Shadow Hearts: Covenant.
Zwar gab es auch mal den ein oder anderen Gegner, mit den ich meine Probleme hatte, doch im Gesamtbild waren diese drei Games wirklich nicht schwer.

Gruß
Shuyin

Raguna

Legende
Da fallen mir einige Spiele ein:

Fire Emblem: The Sacred Stones
Selbst, wenn man nicht außerhalb der Kämpfe levelt, ist das Spiel viel zu einfach. Die Charaktere sind nicht ausbalanciert, einige sind über weite Teile des Spiels zu stark, alle anderen können später mit hohen Leveln auch fast ganze Missionen im Alleingang schaffen.

Metroid Fusion:
Ich finde es sch****, dass man das ganze Spiel hindurch den Weg gezeigt bekommt und die Areale zu eng layoutet sind. Da fand ich Super Metroid um Längen besser.

Bestimmte Seiken Densetsu-Teile (1 (Remake), 2)
Sicher, es gibt einfachere RPGs, aber wenn ich ehrlich bin, manchmal könnte es doch ruhig etwas härter zur Sache gehen.

freax

Ritter
ich fand fable u morrowind ziemlich einfach, warn beides spiele wo man gar nich so viel kämpfen oda denken musste

Geomon

Held
Stimmt in Morrowind gabs über die Welt verteilt recht wenige Monster zum bekämpfen wenn man z.B. mit WoW vergleicht.
Das Spiel kann man sogar in weniger als 15 Minuten durchspielen wenn man sich etwas in der Welt auskennt ;)

Rief

Himmlischer
rhapsody a musical adventure, habe die kämpfe meistens auf automatik und muss nie heilen oder leveln, als würde es sich selber spielen^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Mir fällt da noch Yoshi's Story ein, 3-4 Stunden zocken für 120 Mark!!! :(

Lord Duran

β
Yoshi's Story war total geil ja?
:burn:

Zu einfaches Spiel... spielt mal Startropics, wenn ihr das habt, findet ihr alle anderen einfach :fies:
Aber WIRKLICH einfach?

Mystic Quest Legend :lol:

Hätte ich als 3-Jähriger durchspielen können >.<

(Mir fällt grade auf, dass die meisten meiner Spiele mittelschwer bis unschaffbar-hardcore sind... Verrückt :))

Rise_Against

Schwarzmaler
@Lord Duran: Wer hat gesagt das Yoshi's Story geil is und welche Games zockst du bitte? o_O

Lord Duran

&#946;
@Lord Duran: Wer hat gesagt das Yoshi's Story geil is und welche Games zockst du bitte?
1. Ich
2. Du willst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich die alle aufzähle oder?

Wie ich immer sage: Spiel Startropics, dann weißt du was das Wort "Schwierigkeitsgrad" wirklich bedeutet.

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Also ich find WoW ist seit wotlk viiiel zu einfach.. ich penn in hero's als heiler ein :(

zudem: Zelda TP während dem zocken "tolles spiel":
nach dem durchzocken "irgendwie fehlt noch was.."

SSBB bekommt man die chars viel zu einfach..

ffx-2 war irgendwie auch einfacher als die anderen teile...

HarrKR

Ritter
Unreal Tournament war zu einfach im Single Player, auch auf Godlike.

Mario Kart hätte man etwas schwieriger gestalten können, obwohl die Zielgruppe generell etwas jünger ist.

Die restlichen Spiele wurden glaube ich schon genannt.

Oben