Spiele, die zu einfach sind

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Also da wären:

Mystic Quest Legend - einfach nur billig gemacht, man hatte es locker in einem Tag durch und es ist wirklich Crap übelster Sorte - und ich muss leider zugeheben - früher mocht ich dieses Spiel o_O
SMW/YI/SMB/SML1+2- diese Teile der Marioserie sind wirklich viel zu einfach
Castlevania - Harmony of Dissonance: Ist ja ganz gut und schön, aber war VIEL zu einfach -.- .
Chip&Dale - Rescue Rangers - dauert auch nicht besonders lange

Cu, Nightblade Hawk

baassii

Newbie
dass mit abstand leichteste spiel ist grandia 2, obwohl ich nicht so gut english kann hab ich das spiel problemlos durchgespielt.
und alle metroid teile bis aufs neue fürn gamecube dass hab ich noch nie gespielt

N_man

Halbgott
-Fast alle beat'em up games
-CT
-CC
-FF9 war ebenfalls zu einfach , selbst der härteste Endgegner war kein Prob.
-Star Ocean the second story , insgesamt viel zu easy , selbst der Cave of trials war im Vergleich zum Durschschnittlichen Schwierigkeitsgrad von Dragon Warrior 7 Zuckerschlecken .
-Alle Pokemon games , Schere , Stein , Papier Prinzip kann jeder
-Card games , vom magic bis Yu-Gi-Oh X_x
-Ich spare mir weitere RPGS , eigentlich sind fast alle recht easy , wenn man sie nur so durchspielt , FFS ohne optionale Endbosse war auch total easy. Bzw JEDES Rpg wo man EXP nach kämpfen kriegt , ist zu einfach , wenn man genug Zeit mit leveln verbingt.
:D

Flamin_übel

Halbgott
ich finde dass dark project am schluss mit der schwierigkeit deutlich nachlässt letzte mission: 30 minuten, no prob
9. mission: fast 2 stunden, hab viel zu oft neuladen müssen
die metroid teile sind wie schon gesagt auch recht einfach schade eigentlich

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also.. fürmich war das.
Yoshis Story für N64.
Das habe ich gleich in 4 Stunden komplett durchgezockt!
Echt... wollte damals mein geld wieder zurück!

Yugi

Mächtiger Krieger
Also ich fand Zelda the Windwaker eigentlich nicht so schwer!
Die Gegner sind schwach und die Endbosse auch!
Ich weiß nicht wer hier dat Game hat aber ich glaube viele finden es einfach!
cyu!

Rafnek

Halbgott
Also Herkules auf der PSX is wahnsinig einfach, da muss man sich bemühen um zu sterben ^^.

Zhang_Liao

Halbgott
Ich weiß ja nich aber ,,Metal Gear Solid 2'' und ,,Onimusha 2'' sind Spiele die mir
1.) Viel zu kurz und
2.) Viel zu leicht sind...

Sempre fi
Zhang_Liao

MrT

Ehrenuser
Morrowind :D
Ich renn einfach mit meinem Zweihänder an die Viecher ran und hau drauf, einfacher gehts wirklich nicht.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Morrowind? du spinnst die Spielwelt ist riesig, selbst mit deinem schönen
Zweihänder kannst du das Spiel net durchzockt und alle Nebenquests erfüllt
haben. o_O

btt.:
ALLE Teile von Herr der Ringe
ALLE Teile von Pokemon
und IMO sind auch Devil May Cry 1+2 zu schnell durchgezockt.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kori schrieb:
Morrowind? du spinnst die Spielwelt ist riesig, selbst mit deinem schönen
Zweihänder kannst du das Spiel net durchzockt und alle Nebenquests erfüllt
haben. o_O

Öhm doch?o_O
N schönes Daecdric Dai-Katana mit krassen Enchantments...da fällt jedes Monster nach 1-2 Schlägen um...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich find ja Waffenenchantungen, ziemlich nutzlos, wenn ich da mal Sunder und Gravedigger ausschließen darf o_O. Richtig stark machen einen erst die Turmschilde und Clothings(Amulette, Ringe, wertvolle Hemden u.s.w.). Nur wenn ich hier jetzt meinen Char als Beispiel auflisten würde, würde das unter Prollerei fallen :kicher:.

Zum Thema:

Morrowind
Die gesamte Zeldareihe
Lylat Wars
Devil may Cry, wenn man vom letzten Schwierigkeitsgrad absieht

Ambro

<i>gesperrt</i>
Vorweg... Folgender Beitrag ist etwas älter, aber hat mich jetzt erst geschockt...

Zhang_Liao schrieb:
Ich weiß ja nich aber ,,Metal Gear Solid 2'' und ,,Onimusha 2'' sind Spiele die mir
1.) Viel zu kurz und
2.) Viel zu leicht sind...

Sempre fi
Zhang_Liao
Metal Gear Solid 2? Auf der PS2? Zu einfach und zu kurz? :kicher:
Okay, ich komm demnächst mal bei dir rum und du spielst mir bitte MGS2 auf European Extreme durch. Wenn das Game (an sich) so einfach ist, isses ja ein Klacks für dich :nerv:

Ich hab allein 1 Stunde daran gesessen, auf European Extreme aus dem Anfangsraum rauszukommen und in den Fahrstuhl zu gelangen... XD

Topic:
Alle Zelda-Teile. Alle!
Metroid aufm SNES...
Tetris XD

Kirandor

Halbgott
hmm...

also: Alle 3D-Zeldas
-> MetroidFusion und ZeroMission

jo,die fallen mir gerade ein,gibt sicher noch viele andere leichte spiele ^^"

Tenwo

Ownet
Naja. Wie schon gesagt sind fast alle RPGs zu einfach. Wenn man genügend aufpowert, ist alles nur 'n Klacks. Ansonsten:

Lylat Wars (Obwohl? Alle Medailen zu bekommen ist doch nicht so einfach.)
Yoshi's Story (Haben die Programmierer das auf dem Klo geschrieben?)
Zelda V (Seit wann füllen Feen die gesamte Energieleiste wieder auf?)
Mario Kart 64 (bis auf die Ghosts ist das ja leichter, als beim Vorgänger den Fahrer auszuwählen.)

Und der absolute Brüller:
MARIO IS MISSING! So 'n Schrott. Ein Spiel bei dem man nicht verlieren kann. Ein Spiel, wo ein die Gegner nicht treffen können. Aber na ja. Eben ein Lernspiel.

Nebenbei:
Meinte hier irgend jemand, dass Yoshi's Island leicht ist? Hat derjenige auch die Bonuslevel gezoggt?

Kenji Tiamat

Halbgott
Tenwo schrieb:
Nebenbei:
Meinte hier irgend jemand, dass Yoshi's Island leicht ist? Hat derjenige auch die Bonuslevel gezoggt?
Hmm das hast du recht, die Bonuslevel sind ziemlich schwer, besonders von Level 5 mit Kamek oder Level 1 mit dem komischen Hund. Noch schwieriger war es, dort auch alle roten Münzen zu bekommen...

Aber sonst ist das Spiel nicht wirklich sehr schwer!

Thor

Halbgott
was ich leicht finde =

max payne 2 (pc) mit nur headys ist es leicht.
half life 2 (pc) find ich leicht (bis auf eine mission im gefägniss) letzer schwirigkeitsgrad hab ich noch nicht durch.
painkiller (pc) auf tagtraum. das ist wirklich kinderleicht.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Thor
"Tagtraum" hört sich nach einem leichtem Schwieriggkeitsgrad an... und da isses kein Wunder, dass es leicht ist...Oder meintest du "ALPtraum"?

Ich halte aber auch
HL² für zu leicht. warum haben die Zeitschriften da so gute Wertungen ausgegeben
).

hmmm...

Die Zelda Teile sind, wenn man sie normal spielt auch recht leicht...
Selbst, wenn man sich kein einziges Herz holt ist OoT ein Witz.
Vielleicht beim Ganon und den Eisenrittern dürfte es Probleme geben, da diese mit einem Schlag schon drei Herzen abziehen... Dafür kann man sich aber alle roten Elixiere Sparen, weil Milch umsonst ist und auch die Lebensenergie zwei mal VOLL auffüllt.

Aber Majoras Mask ist eigentlich nicht so leicht...Für die denkfaulen, die das von den anderen Zeldas schon gewohnt sind...

Thor

Halbgott
Nazgul schrieb:
@Thor
"Tagtraum" hört sich nach einem leichtem Schwieriggkeitsgrad an... und da isses kein Wunder, dass es leicht ist...Oder meintest du "ALPtraum"?
ne tagtraum ist schon richtig. tagtraum (am einfachsten), und trauma (am schwersten. tagtraum kann jedes kind (fast jeder gegner zieht nur 1 hp ab
) und trauma ist dann fast unschaffbar (siehe andere thread
)

klar sollte es "leicht" sein wenn man einen leichten schwierigkeitgrad wählt, aber das ist nicht leicht, viel einfacher als einfach (und so macht es auch keinen spass, eine gewisse herausforderung muss es natürlich schon sein). wenn jemand normal spilet, und dann stirbt (auf tagtraum) dann isser mein held, da es fast unmöglich ist zu sterben

Black Mage

Mächtiger Krieger
Ambro schrieb:
Ich hab allein 1 Stunde daran gesessen, auf European Extreme aus dem Anfangsraum rauszukommen und in den Fahrstuhl zu gelangen... XD
So schwer war EE dann auch nicht (ausser das Triggern am Ende XD). Mal abgesehen davon, dass man diesen Schwierigkeitsgrad beim 1. Mal durchzocken ohnehin nicht hat.

Leicht sind für mich folgende:
So ziemlich jedes Konsolen-RPG, insbesondere die FFs und Arc the Lad 1
Resi Evil, Oniumusha und Silent Hill Games
und ganz viele andere, die viel zu leicht waren, aber das würden sehr viele sein.
Body Harvest, Max Payne 1 und Doom 2 (eigentlich nur wegem dem letzten Boss) zählen hier nicht dazu.

Oben