Spiele mit absolut krankem Schwierigkeitsgrad

Hanniball

Eheuser
Ich weiß ja nicht ob es jemandem aufgefallen ist.... aber Tetris DS hat einen absolut kranken Schwierigkeitsgrad!
Bei Standard, sowie beim Druckmodus gegen den Computergegner (BOWSER!!!) ist es UNMÖGLICH Level 5 zu schaffen. Selbst Level 4 fällt mir sehr schwer und ich habe es erst zwei oder drei mal geschafft. (Bei an die 100 Versuchen).
Da spiele ich doch lieber gegen meine Mama, die ist sehr viel leichter zu schlagen. =)

Fluff

Halbgott
Spontan fallen mir 3 Spiele ein:

Snake, Rattle & Roll (NES): Ich weiß noch das ich als kleines Kind verzweifelt war.
Ob das jetzt genauso ist, weiß ich nicht, aber irgendwann werde ich es nochmal probieren.

F-Zero GX: Ich fand ja F Zero X einfach, aber hier bin ich an meine grenzen gestoßen.
Auf der höchsten Stufe ist das normale Grand Prix schon schwer, aber der Story Modus ist ne Katastrophe. Ich weiß nicht wieviel tage ich für "Normal" brauchte :( (die anderen Schwierigkeitsgrade erwähne ich nicht mal)

Dance Dance Revolution:
Okay es kommt immer drauf an, welches song man nimmt.
aber einige sind echt verrückt, da schafft man es nichtmal mit der Tastatur bzw. Joypad.
Und wie schwer es ist it der Tanzmatte muss ich nicht erwähnen >.<
Z.b. diese Lieder:

Fascination Maxx
Dragonforce - Through the Fire and Flames

wer mindestens ne note A schafft, ist für mich offiziel ein Freak ^^
Ja..Master war auf F-Zero GX selbst mit Action Replay und unendlich Boost assig schwer bis unmöglich..und du kriegst so ziemlich alles zum Freischalten bei GX nur auf Master...die Character-Videos...in der Story die anderen neuen Fahrer nur auf Sehr Schwer...es fing ja bei Normal an. Leicht gabs ja nicht. ^^ Aber es gibt Leute die schaffen natürlich auch das ohne Probleme. ^^

Spade

Pollyanna is dead
Naja, die Charakter-Videos zu kriegen war eigentlich ganz leicht... wenn man nur den ersten Cup spielt. Aber der Story-Mode ist wirklich krank. Ich hab vor langer Zeit meinen Spielstand mit allen freizuschaltenen Sachen verloren und DAS hab ich nie wieder gemacht. Ich weigere mich einfach diesen Modus nochmal anzutasten. >.<

Rise_Against

Schwarzmaler
Is zwar aufm PC aber ich wollt das Spiel mal erwähnen: Das Add-On zu Siedler 3.
Ich komm bei keiner der 3 Rassen über die vierte Mission hinaus obwohl ich die normalen Kampagnen an einem Tag locker geschafft hab.

Raven Bloodrage

Manaheld
Worms 4 Mayham auf schwer...
ohne Worte...

Aso und als Paladin-Allianzer World of Warcraft :D.

Fanjaa

Mächtiger Krieger
Is jetzt zwar n modernes spiel, aber ich find alone in the dark fuer die wii verdammt schwer...ich bin einfach am anfang gescheitert! Man muss an ner Hauswand entlang klettern und von oben fallen brennende Teile herab...unmöglich meiner meinung nach.

Aber so spontan fällt mir jetzt nix krankem schwierigkeitsgrad ein. Es gab zwar knifflige Spiele, aber die waren idR alle bezwingbar :D

Achja! Teileweise waren die Kreedz Maps bei CS unmenschlich schwer ;)

Yok

Hooded Hunter
Es wurde zwar schonmal genannt, aber ich muss es nochmal unterstreichen:

Battletoads in Battlemaniacs

Man kann nicht speichern und später geht es nur noch darum die Levels auswendig zu lernen.

Ich kenne niemanden der das Spiel schonmal durchgezockt hat. Es gibt zwar auf Youtube einen No Death Run, aber der ist mit Sicherheit tool assisted.

Fanjaa

Mächtiger Krieger
mir is grad noch was eingefallen:
Ich find Operation Flashpoint Stellenweise seeeehr schwer, weils einfach viel zu unübersichtlich war und man net wuste woher der Beschuss kam. Und da es in dem Spiel einfach so war, das ein Schuss genügte um zu sterben, wars deshalb recht schwer.

Rise_Against

Schwarzmaler
Mir fällt da noch Alien 3 fürs Sega Mastersystem ein, wenn mein SMS noch laufen würde hätte ichs nochmal gezockt. Das letzte mal gespielt vor 5 Jahren. Und ich dachte dann immer: dieses Spiel hat kein Ende.

Fanjaa

Mächtiger Krieger
ok, mir fällt grad noch eine stelle aus COD4 ein....kA obs ma jmd gespielt hat...aber am ende der Snipermission aus Akt 2....man muss auf nen Helikopter warten, an nem Riesenrad....man wird dazu aufgefordert sich ne gute Stellung zu suchen! Allles schön und gut....solange mans auf einfach oder mittel spielt, da is es noch machbar...aber da is dann der rest meist keine herrausforderung...also hab ich schwer genommen :p
Es is einfach so, das ca 1239817312893713892171 gegner kommen und man ungefäh 138921371893172 minuten überleben muss =D Unmenschliche Stelle!!!

Rise_Against

Schwarzmaler
@Fanjaa: Also die Stelle find ich selbst auf Veteran easy.

Einfach hinters Riesenrad packen und vorher die Claymore's auf deiner rechten Flanke platzieren denn wirds schon.
Ich finds viel schwerer da erstmal hinzu kommen.

Fanjaa

Mächtiger Krieger
Also ich find die Stelle abnormal...ich mein, da kommen sooooooooo viele Gegner, da bringen die paar claymores die du hast auch nix. Iwann überrennen se mich einfach und von überall her fliegen mir Granaten um die Ohren :(
Ich krieg die Stelle beim besten Willen nicht gebacken^^

Rief

Himmlischer
hat mal jemand die Rockman-reihe erwähnt?
ich finde einige teile da sind extremst schwer
besonders bei den vier Zero teilen für gba hatte ich schwierigkeiten, aber immer nur mit den bossen, dabei hatte ich deren angriffsmuster perfekt drauf

Starman

Held
marvel madness auf dem gameboy?:lol:
mir is grad noch was eingefallen:
Ich find Operation Flashpoint Stellenweise.
und erst die Addon Kampne Red Hammer.

Jurassic Park Gameboy. Kein Witz in der Anleitung stand bei der beschreibung als Tip für das letzten Levels "geben sie jetzt auf"

Asterix (oder wie es hies ) (gameboy) die Hölle

Einige Mission in GTA3 eher frust als Spass. Das gleiche gilt für einige Minigames in VC aber ingesamt war Vice City weniger frustierend.

Donkey Kong 64. Einige der Aufgaben wie den Metal Fish in dem Diddy Ziel hinter den Ventilator beschiessen muss während ne Wespe immer wieder Spawn. Es weniger schwer als unglaublich nervtötend wegen der Zeit.

Nun die Classic Spiel in Dk64 varieren Level 4 war leichter als das davor an dem ich oft gescheitert bin (war wohl absicht wegen dem Automaten damals:D).

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Der Hard Time Attack Modus in SoTC....

Der "normale" Time Attack Modus hat es jaschon Faustdick hinter den Ohren....ich hab schiss das ich den nichtmehr schaffe wenn ich da Anfange...

Kathi

Ritter
Mir fällt da noch Silver Surfer fürs NES ein. Habs in Youtube gesehen und dachte das kann doch nicht so schwer sein, aber es ist echt schwer. Man stirbt die ganze Zeit, weil man nichts berühren darf, weder ne decke noch einen Gegner, jeder Gegner hält mindestens 5 treffer aus und es gibt verdammt viele davon.... und alles tötet einen mit einem Treffer und dann lanet man am Anfang des Levels.

LS

Halbgott
Mega Man 1-9: manche nur sehr schwer, manche Teile absolut pervers
Sega Rally (Revo): Aaaaaaaaarggggggghhhhhhhhhh

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mega Man 1-9: manche nur sehr schwer, manche Teile absolut pervers
Sega Rally (Revo): Aaaaaaaaarggggggghhhhhhhhhh
Das sind diese Spiele wo man extrem trainieren für muss, damit man die Abläufe der Gegner kennt um so durch die Level zu können. Ich finde diese Spiele auch grausam.

Oben