Spiele mit absolut krankem Schwierigkeitsgrad

Black Mage

Mächtiger Krieger
Body Harvest ist hier meine Nummer eins. So lächerlich unfair war bisher selten ein Spiel.
Mit den meisten hier genannten (zB Gothic 2, DK2, Earthworm Jim etc) bin ich dagegen recht gut zurecht gekommen.

sicXs

Ritter
Ich find Vagrant Story pervers schwer, wenn man beim ersten mal zockt oO
Ich habs bis heute nicht geschafft :ne: Aba en Waythrough kommt mir auch nicht ins haus :straf:

Darkdream

Ritter
ich fand Actraiser2 unmenschlich ! ich habe es nie weiter als zum zweiten Level geschafft... *fluch* aber es hatte damals die geilste Grafik :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin mit Langrisser III bei soeinem Spiel gelandet...die dritte mission habe ich erst nach 15 Mal Gameover und vieeeelen Monaten kürzlch geschafft! X,x

*gespannt ist, ob die nächsten sie killen*

Magor

Newbie
Ihr könnt mir nich zufällig bei Alundra 1 helfen??
Im Seeschrein das Rätsel mit dem Esssaal wo man die Leichter anzünden muss, in welcher Reihenfolge muss ich die anzünden????

Schizo_blaze

Ritter
Also ich mein vorallem mein SNES hatt verdammt harte harte nüsse drauf sowas wie
Eqinox oder roadrunner (tja sowas hatt man halt mal gespielt)

Naja auf dem Mastersystem find ich R-typ schon ziemlich schwer aber mit der zeit wirds einfach......
Ich find ausserdem das die meisten Mortal Combat teile sch.... schwer sind

sooo dass wars eingentlich obwohl Act traiser1 auch hammer war.

Doresh

Forenpuschel
Mortal Kombat ist wirklich mies! Spätestens beim Endgegner ist man ziemlich schnell erledigt.
Und die Mega Man Reihen hat auch ein paar schwere Brocken. Ich hab da immer meine Probleme mit den Endgegnern...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Doresh schrieb:
Mortal Kombat ist wirklich mies! Spätestens beim Endgegner ist man ziemlich schnell erledigt.
Und die Mega Man Reihen hat auch ein paar schwere Brocken. Ich hab da immer meine Probleme mit den Endgegnern...
Mega Man..ja..ich erinner mich an einen GB Teil..wo ich ziemlich früh jämmerlichst bei absoff...
>,<;;

Ness

Ritter
ich kann darkdream eigentlich nur beiplichten...actraiser II ist nicht nur unmenschlich schwer sondern fast schon eine frechheit der entwickler (erinnert mich persönlich an ein spiel, das freunde von mir in der achten klasse aus spass programiert haben, titel "unschaffbar 1" man ist ein ballon ohne energieanzeige, 1 leben, keine continues, keine rücksetzpunkte, 25 level, man muss mit vermurkster steuerung durch mit spitzen gegenständen gespickte labyrinthe eine berührung = gameover)
ansonten hier noch ein paar spiele die mich nerven gekostet haben....

battletoads
kid chameleon
ninja gaiden (*grrrrrr*)

achja gothic 2 ist meiner meinung nach eins der wenigen rpg´s mit realistischem schwierigkeitsgrad, nur die langen ladezeiten nach einem ableben zerren heftig an´m nervenkostüm...

Captain Olimar

Legende
mir fällt ganz spontan Alien Rebels für den SNES ein, zwei bis drei Leben und dann Game Over. Und sterben tut man da ganz schnell

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde aber Trojan und die Teenage Mutant Ninja Turtles Serie für NES sind auch nicht gerade leicht. Man merkt bei Trojan und TMNT II+III das die eigentlich fürs Arcade programmiert wurden und dazu gedacht sind Arcadezockern aufgrund des extremen Schwierigkeitsgrades das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Super Smash Brothers Melee, die späteren Event Matches waren (und sind) immer noch krank.
Der Storymode von F-ZeroGX is auch Psycho, kom nichma bei der 2. Mission gegen Samurai Goroh weiter (die erste war billig).
Alien Rebels is NICHT sehr schwer (okok, ich habs immer mit nem Kumpel zu zweit gespielt :D )
Battletoads...
2 Minuten Spielzeit und ich hab aufgehört (SCHWER!).

Was aber am kranksten is, is Serious Sam 2 (is für PC). Wer es schafft, den letzten Level, die große Kathedrale, alleine und ohne zu sterben auf dem Schwierigkeitsgrad MENTAL durchzuspielen, dem zolle ich höchste Anerkennung, weil das UNMÖGLICH ist!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Tiny Toons - Buster Busts Loose oder wies heisst auf dem SNES ist auch nicht gerade leicht - durch den letzten Level die Space Opera bin ich bis jetzt nur mit nem Rom mit Invinciblehack gekommen. Das ist ein Spiel von der Sorte die man fast nicht schafft.

P.S.: Yeah mein 1.000 Post. :D

Captain Olimar

Legende
Genau! SSBM hab ich ganz vergessen!! Meine Wut bau dann immer im Adventuremodus ab (gibt nichts besseres doofe Gumbas und nichtsahnende Koopas verkloppen) Das fieseste sind Maxis-Spiele, da gibts gar keine Ende. :kicher:

Fou-Lu

Held
Mmmmmmmmhhh..
Ganz klar Vargrant story hab mir das Game vor zich Monaten geholt und hab den letzten Boss immer noch nich Down.:burn:

Thor

Halbgott
mortal kombat 3 + ultimate, sind verdammt schwer, 1 ist leicht und 2 normal.

doom3 auf nightmare
ist nur für freaks. ständig dropende health (bis 25) monster machen one-hit-kills. das nenn ich mal sacke-schwer

painkiller auf trauma. auch ne ziemlich harte nuss
wenn man da die map nicht auswendig kennt (zum dodgen) kann mans vergessen. und das tarobrett mit den karten funzt auch nicht auf trauma.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich find Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs extrem schwer... oder... naja... vielleicht isses auch bloß normal schwer und ich streng mich nicht an..

Aber habt ihr schonmal bei WarCraft III ein Multiplayermatch gegen Computergegner gespielt?
In leicht sind die schon extremst krass drauf.
Als ich und zwei andere zusammen gegen zwei PCGegner auf leicht gespielt haben, haben wir sowas von abgeloost... das Glaubt ihr gar nicht!

Thor

Halbgott
achja da fällt mir noch was eins
und zwar age of the mythologie

hab mit nem freund gespielt, über lan gegen den computergegner, auf der stufe titan (schwerste) und ein match ging ca 5min dan haben wir abgeloost

jedoch habens wir nach x-anläufen geschafft ihn zu besiegen, das match ging 14 stunden
damals wars ne herausforderung, heute nicht mehr (leider).

Idura

Mächtiger Krieger
gothic als feuermagier war lustig, weils irgendwann stellenweise gegner gab, die man nich besiegen konnte *g*

bloodmoon, das wolfslabyrinth...da bin ich beim ersten mal pervers schnell gestorben, hircine wär auch sau schwer, wenn er nich so schnell sterben würde :|

diablo 2 lod als druide, der sich auf alles, außer dem verwandeln spezialisiert hat ^^

irgendwie wähl ich immer komische truppen :eek:)

mfg

mythos

Mächtiger Krieger
gothic 2 fand ich nicht so schwer...
und als feuermagier hatte man zwar am anfang so seine schwierigkeiten, doch zum schluss musste man schon aufpassen, dass man nicht eine stadt mit einem spruch auslöscht.

Oben