Mir kam vor kurzem die nicht mehr ganz neue Idee, dass man innerhalb der SDC einige Turniere veranstalten könnte. Ich wollte mich dabei allerdings nicht auf ein einziges Spiel oder Turnier beschränken, sondern beispielsweise jede Woche ein anderes Spiel aus den verschiedenen Genres. Dank der zBattle.net-Technik sollte ja 1gg1-Spiele auf SNES möglich sein. Ist logisch, dass dann dabei keine Spiele á la SoM gespielt werden können ( trotz Seiken Densetsu Community XD ), aber gegen ein kleines Mario Kart- oder Streetfighter-Turnier hätte doch bestimmt auch niemand etwas einzuwenden, oder?
Je nach Anzahl an Teilnehmern würden wir dann jeweils im Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder sonst wo beginnen! Man könnte auch ein eigenes Forum einrichten, um einmal die Ergebnisse festzuhalten ( sowohl die Zwischenergebnisse des einzelnen Turnieres, als auch die Endplatzierung ) und zum anderen, um das Spiel für die nächste Woche auszuwählen!
So, dann hätte ich jetzt gerne mal Stimmungen, Meinungen und Vorschläge
Je nach Anzahl an Teilnehmern würden wir dann jeweils im Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder sonst wo beginnen! Man könnte auch ein eigenes Forum einrichten, um einmal die Ergebnisse festzuhalten ( sowohl die Zwischenergebnisse des einzelnen Turnieres, als auch die Endplatzierung ) und zum anderen, um das Spiel für die nächste Woche auszuwählen!
So, dann hätte ich jetzt gerne mal Stimmungen, Meinungen und Vorschläge