Spielhalle : Turniere - Erster Versuch

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
Hammer-Idee, es wird jedoch sicher schwierig 64 Spieler aufzutreiben.
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
Das Turnier läuft doch sogar schon, oder hab ich mich da verguckt?

Hab mich gestern aml durch einen Teil der Speiel gekämpft und muss sagen: Gute Auswahl! Von jedem etwas dabei!

Aber kann mir vielleicht einer das mit den Türmen erklären? Das raff ich nicht!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Yay, zweiter Platz! Ich muss sagen, das Turnier hat mir ne Menge Spaß gemacht, bestimmt auch deswegen, weil ich weiter gekommen bin, als ich anfangs dachte.
Curveball ist aber auch ein klasse Spiel. Es können gerne weitere Curveball-Turniere folgen!

@Selan
Das Turmspiel hab ich auch nicht verstanden. Irgendwie lief alles von alleine... dann hab ich's schnell weggeklickt. ^^

Kinta
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
wenn du/ihr Tower Defense/Circle Tower Defense meint:

man muss die verschiedenen Türme aufbauen, um die monsterwellen abzuwehren.
kommen zuviele Monster durch (Tower Defense) bzw. sind zuviele in der burg anlage (CTD) ist das spiel vorbei

ganz einfach, eigentlich ^^"
@Kinta: maaaaaan.... nachdem ich dir doch noch viel glück gewünscht hab... so war das aber nicht vereinbart ^^
 
Oben