Star Ocean

Barrin

Halbgott
Hmmm....
Naja,Dieses "Mega-Game" wird ja schonn länger emuliert....
Ich hätte ein paar Fragen( cool )
1.Brauch ich da irgendwas aus er dem rom und emulator (Plugins,Bios oder wie auch immer (ich kenn mich da net so aus tjaha ))
2.Wo kriegt man so was p2000 hat es es ist aber offline das gleiche mit Rpg Zone sonst ha ichs nirgends gesehn....( pein )
3.Gibt es nicht ein deutschen Patch ( pein )
Wenns jemand hat könnt ers mir auch schicken (mirc oder was ihr wollt...)

Im Voraus danke! ;)

(Ich hofe das das keine Warez Anfrage is D lol )

ps.Und da machen wir gleich noch umfrage Wie gut ist Star Ocean den? evil

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wüsst ich allerdings auch gerne ich habe noch nie davon gehört ist es vielleicht nie in deutschland rausgekommen?

OP
OP
Barrin

Barrin

Halbgott
nein

Ne leider net aber die sceernshots davon sind Super und es ist ein RPG darum muss ichs gamen...wen ichs habe könnt ihrs dann im mirc channel #Barrin downladen!

Raffi

Held
Doch gibt es, ist leider erst zu 1% fertig!
Um das Spiel spielen zu können brauchst du die Grafik sets einfach hier http//www.geoshock.com/dejap/getfiles/SO_gfx20_p1.zip und hier http//www.geoshock.com/dejap/getfiles/SO_gfx20_p2.zip (mit Ziel Speichern unter) runterladen
Das ganze in einen Ordner entpacken, nun solltet ihr volgende Files erhalten Sdd1gfx.xor und Sdd1gfx.idx. Startet dexor (sollte dabei sein). Gebt nun den namen eures Roms ein- also StarOcean.smc (jenachsem wie`s heisst), es sollte ein neuer Ordner entstehen, der
SOCNSDD1 heisst. Der enthält die Datei SDD1GFX.DAT. In den Kopiert ihr die SDD1GFX.IDX Datei. Das Spiel sollte nun einwandfrei laufen allerdings nur mit zsnes!

Achja wenn jemand StreetFighter2 Alpha zocken will sollte mal bei www.aep.de5.de vorbeischauen!

Takeshi

Legende
Juchu, 1%
"Lah di dah!"
Was soll das bitte bringen?
Ne, da wart ich lieber, bis das Teil komplett is.

OP
OP
Barrin

Barrin

Halbgott
oh ne!
*sich-selbst-auf-den-kopf-hau!*
mit der frage 2. meine ich "Wo krieg ich das rom her!"
die plugins sind auch gut! roll

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja wenn sie erst 1% haben können wir noch lange warten aber wie das spiel so ist wüsst ich aber trotzdem gerne.

OP
OP
Barrin

Barrin

Halbgott
YAEHHHHH

Also ich habe ne gute und ne schlechte zuerst die gutte ich habe star-ocean komplet mit alen plugins usw
die schlechteEs ist english aber nicht ganz ein teil ist.....Japanisch (
Es ist echt cool vorallem das intro (es hatt sprach aus gabe!!!!!!!! wazzup wazzup wazzup )
Hammer grafik und trozt dem das ich (fast) nichts an englisch kann, find ich die story grausam interesant! z.b. die sache mit ********...
(will da nichts verraten...)
wers haben will es ist recht schwe im i-net zu finden (ich jedenfalls habe lang gebraucht evil D )
es ist gezipt genau 5,06 MB gross!!das ist kein witzt.
Der sound ist ebenfalls spietzte, um ehrlich zu sein...ich finds sogar besser als sd3 evil
Im Mirc channel #Barrin könnt ihrs per dcc haben....

OP
OP
Barrin

Barrin

Halbgott
ups

Winace...hm hat ich das nicht gestern gelöscht weill ich zuwenig platzt hate? evil pein
Ne tut mir leid ich habs net könntests mir ja schicken! pein evil
aber es waren ursprünglich etwa 6,05 MB also beklagt euch nicht! grmpf evil

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
ACE :Auf höchster Kompressionsstufe: 4,94 MB

RAR :Auf höchster Kompressionsstufe: 4,93 MB

Raffi

Held
Bevor ich es vergesse den Patch gibt hier http//www.dark-zero.de.vu/

OP
OP
Barrin

Barrin

Halbgott
so! tut mir (nicht evil ) leid den alten therad wieder zu eröffenen!
mit ner menge fragen! p zu erts mal ich habe einen englisch patch(100%?) und das ist besser als 1% deutsch un 99% japanisch D
aber...ich kann (Fast) kein englisch pein (wie oft muss ich das noch sageb D ) jetzt zu den fragen
1.wie geht das "magie" system?
2.wei geht das "Technicken"system? D
3. wie geht das "skill"system? D ;)
( evil )

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Raffi schrieb:
Das ganze in einen Ordner entpacken, nun solltet ihr volgende Files erhalten Sdd1gfx.xor und Sdd1gfx.idx. Startet dexor (sollte dabei sein). Gebt nun den namen eures Roms ein- also StarOcean.smc (jenachsem wie`s heisst), es sollte ein neuer Ordner entstehen, der
SOCNSDD1 heisst. Der enthält die Datei SDD1GFX.DAT. In den Kopiert ihr die SDD1GFX.IDX Datei. Das Spiel sollte nun einwandfrei laufen allerdings nur mit zsnes!
burn Bei mir war diese DexorDatei nicht dabei. Wo kann ich die sonst noch herkriegen hilfe hilfe ? Hab mir nämlich mal die Scrennhots angesehen uns muss es einfach durchzocken.

OP
OP
Barrin

Barrin

Halbgott
jep,die ist net da bei...
ich habe ,eine auss dem irc(#roms)und die version ist auch einbischen alt...
ich hbae jetzt 4.00(glaube ich zweifel )

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Kannste mir die per E-mail schicken?? Meine adresse ist eh öffentlich also sollte das kein problem darstellen.

Yuna

Mächtiger Krieger
Wird hier von Star Ocean oder von Star Ocean - The Second Story geredet? Also ich habe Star Ocean - The second Story für di PSX auf deutsch, ist ein einfach geniales Game, mit 2 CDs und 84 verschiedenen End-Möglichkeiten, momentan bin ich dabei den passenden Anime dazu runterzuladen (Star Ocean EX), also, ich bin totaler Fan dieses Spieles, und freu mich schon auf den 3. Teil für die PS2!

Oben