Ma/2f
Halbgott
Da Dachte ich OMG WTF LASERSCHWERT...dann beim 2ten mal sehen dachte ich wer ist das da? dann beim 3ten mal dachte ich "ist das count dokuu??" und dann " achso palpatine ist sidious naja wers nicht wusste..."Doresh schrieb:1. Als Kanzler brauchte der bestimmt jede Menge Schminke, bei der Visage...![]()
2. Blitze sind irgendwie lustiger als Laserschwerter![]()
Ausserdem sind Blitze viel zu gut wenn man sie auf 3 skillt...aber naja reden wir nicht von jediknight
Soo schlecht ist das garnicht...Doresh schrieb:Hier noch was, was mich an den neuen Teilen stört: Sie haben untereinander weniger gemeinsam, da zuviel Zeit zwischen der Handlung vergeht. Ich meine: MUSS man Episode I unbedingt gesehen haben, um Episode II zu verstehen? Eher nicht... .
Die ERSTEN aber du siehst ja das alter, das obi wan nachher hat... in epi2 am ende , wo die klonkrieger alle schon "10 jahre alt sind", ca 20-25 it. da klonkrieger ja doppelt so schnell altern sind sie 20 jahre alt. in epi3 müsste er so 25-35 sein. Dann sind sie 40 Jahre alt. Obi ist in den alten teilen IV V VI ca 60-80 jahre alt. also mindestens 25 jahre vergangen = klonkrieger wären 90 jahre alt und ein soldat wird ca mit 55 unbrauchbar (wenn wir mal von jangos genen ausgehen) und somit sind sie schon 35 jahre unbrauchbar und die imperialisten, in den stormie uniformen sind ja nur so 1ein paar mitläufer o.Ä. und haben wenig ausbildung. denke mal das ist schon alles gut durchdachtDoresh schrieb:Die Tatsache, dass die ersten Imperialen Sturmtruppen Klonkrieger waren find ich etwas komisch. Das sind schließlich alles Klone eines Kopfgeldjägers, der jeden unwichtigen Jedi mit Leichtigkeit umnieten konnte (nur die wichtigen eben nicht). Da haben die Sturmtruppen im Laufe der Zeit aber ganz schön an Qualität verloren...![]()