Statusstreifen, eine Aufforderung zum Spammen?

Miles

Manaheld
Also, mir persönlich is das Wurst, ob da jetz ein paar Streifen mehr sind oder net... Betrachte das als eine Art Zusatzfunktion, die aber unwichtig is... Ab und zu vielleicht ganz witzig draufzugucken, aber sonst?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich denke auch das einige Neulinge die(wie ich bevor ich herkam)nix von Foren verstehen mit einem fürchterlichem gespamme anfangen werden.

Ich kann mich dran entsinnen das da als ich kam einige Leute gebannt wurden^^

Daher wär ich wirklich nicht scharf darauf jetzt einen Rekord an Posts aufzustellen!

Übrigens...ich schreib eigentlich recht wenig...aber irgendwie hab ich immernoch keine MP^-^°°
Drachen brauchen wohl keine...was Rici??*LOL*

MrT

Ehrenuser
Die Mana-Kriegerin schrieb:
Ich denke auch das einige Neulinge die(wie ich bevor ich herkam)nix von Foren verstehen mit einem fürchterlichem gespamme anfangen werden.
Ich war schonmal in einem Forum, aber die Verhältnisse waren da zum :KOTZ:
Einer beleidigte alle, ein Mod spammte ständig im Chat rum usw.
Da kamen die kleinen Sticheleien hier wie eine Wohltat.

Cookroach

Halbgott
Wenn bringt Spammen eigentlich was ist doch die hohlste Sache der Welt nach Britney Spears :lol: Aber mal im ernst ich finde schon an das die Leisten eine witzige Idee sind. Ausserdem nehme ich an das die Leute die hier in der Community sind schon vernüftig genug sind um das Spammen zu unterlassen.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
jo das glaub ich auch, ich bin gerne in diesem forum, weil man hier über alles reden kann und keiner ist frech oder macht einen wegen namen, avater oder was weiss ich runter...

mfg Dark Eagle

Cookroach

Halbgott
Das ist bis jetzt die höfflichste Community in der ich war oder bin.

TRAX

Halbgott
ich find die statusanzeigen eigentlich ganz witzig, vorallem wo wir doch ursprünglich ein rpg-forum sind
nur die spammerei is natürlich der letzte schrott

Cookroach

Halbgott
Und die die Spammen wollen :ne: :ne: :ne: sollen nach http://www.spammen.de gehen

Edit von deeveedee: Habe den doppelten Beitrag gelöscht. Das kannst du aber auch selber machen wenn auf Edit klickst und dann ein Häckchen bei "Diesen Beitrag löschen" aktivierst.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
sowas wie doppelposts ist auch spammen...

nein jetzt mal zum thema
ich finde auch dass es teils zum spammen anregt
abre wie schon gesagt kommt es auf den user an

MrT

Ehrenuser
Ich möchte mal die Idee mit den Turnieren auffassen.
Man führt Bannerpunkte ein, jedesmal wenn man auf das gutplazierte (oben rechts) Banner klickt, bekommt man Bannerpunkte, die man denn in MP, HP undsoweiter eintauschen kann.

Oben