Also, mir persönlich is das Wurst, ob da jetz ein paar Streifen mehr sind oder net... Betrachte das als eine Art Zusatzfunktion, die aber unwichtig is... Ab und zu vielleicht ganz witzig draufzugucken, aber sonst?
Ich war schonmal in einem Forum, aber die Verhältnisse waren da zum :KOTZ:
Einer beleidigte alle, ein Mod spammte ständig im Chat rum usw.
Da kamen die kleinen Sticheleien hier wie eine Wohltat.
Wenn bringt Spammen eigentlich was ist doch die hohlste Sache der Welt nach Britney Spears :lol: Aber mal im ernst ich finde schon an das die Leisten eine witzige Idee sind. Ausserdem nehme ich an das die Leute die hier in der Community sind schon vernüftig genug sind um das Spammen zu unterlassen.
jo das glaub ich auch, ich bin gerne in diesem forum, weil man hier über alles reden kann und keiner ist frech oder macht einen wegen namen, avater oder was weiss ich runter...
ich find die statusanzeigen eigentlich ganz witzig, vorallem wo wir doch ursprünglich ein rpg-forum sind
nur die spammerei is natürlich der letzte schrott
Edit von deeveedee: Habe den doppelten Beitrag gelöscht. Das kannst du aber auch selber machen wenn auf Edit klickst und dann ein Häckchen bei "Diesen Beitrag löschen" aktivierst.
Ich möchte mal die Idee mit den Turnieren auffassen.
Man führt Bannerpunkte ein, jedesmal wenn man auf das gutplazierte (oben rechts) Banner klickt, bekommt man Bannerpunkte, die man denn in MP, HP undsoweiter eintauschen kann.