Miraya
Halbgott
Nun, ja, ich denke schon, dass ich mich für andere opfern würde. Zumindest denke ich das jetzt, ich weiß nicht, wie es sein würde, wenn ich wirklich in dieser Situation stecke. Und Uhu, ich weiß nicht, wie es bei dir steht, aber ich habe bereits eine Freundin fürs Leben gefunden, bei der ich das auch ohne groß zu überlegen tun würde, wenn mal solch eine Situation käme. Ich vertraue ihr und wüsste, dass sie aus dem "geschenkten Leben" das richtige machen würde. Es so Leben, noch intensiver als zuvor, aber ich schweife wohl ab.
Und auch, zumindets für einen teil meiner Familie würde ich es wohl tun. Da ich auch weiß, dass viele von ihnen glücklicher sind als ich, dass es ihnen besser geht und sie mehr aus ihrem Leben machen würden. Das wäre ein grund für mich. Aber wie gesagt, dass ist alles nur Theorie, ob man genauso handeln würde, wenn es wirklich passiert...
Und auch, zumindets für einen teil meiner Familie würde ich es wohl tun. Da ich auch weiß, dass viele von ihnen glücklicher sind als ich, dass es ihnen besser geht und sie mehr aus ihrem Leben machen würden. Das wäre ein grund für mich. Aber wie gesagt, dass ist alles nur Theorie, ob man genauso handeln würde, wenn es wirklich passiert...