Sternzeichen

Produn

Held
Selan schrieb:
Ich bin Fische!

Ich les gern Charakterdeutungen usw zu den einzelnen Sternzeichen und vieles stimmt da ja auch! Meine Freundin las mal die Deutung der Fische und sagte nur: "Das bist du!"
Yup, die charackterdeutungen des Sternzeichens (Schütze) treffen bei mir ebenfalls zu 95% zu. Und nicht nur die europäischen SZ, im Indianischen und im Chinesichen stimmt das auch fast alles, ebenso die Namensdeutung und anderes Zeug rund um das Sternzeichen und Element.
Schon irgendwie merkwürdig....

ALDEA

Mächtiger Krieger
ich bin Steinbock, aber ich kenn mich mit Sternzeichen und deren Eigenschaften kaum aus....und die Horoskope treffen auch selten zu -also glaub ich auch weniger dran

sweetstofflmaus

Halbgott
ich bin fische (16.3)

ich weiß aber nicht, wie die charaktere von fischen laut deutungen so sind, obwohl ich es eigentlich recht interessant finden würde ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Zwilling der 3. Dekade, und vieles trifft auf mich zu. Allerdings passen einige Dinge auch gar nicht. Und wenn ich mir die Charakterzüge anderer Sternzeichen ansehe, find ich mich da auch oft wieder. Kann aber vielleicht auch an den Aszendenten liegen oder so. Würd ja gern mal wissen, wie man den rausbekommt...

Cutter

Held
Ich bin auch Fische. Ich habe mir schon mal die charaktereigenschaften für verschiedene Sternzeichen durgelesen. Leider kann ich mich nur noch ein wenig an mein eigenes erinnern. Fische sind angeblich: sensibel, intelligent, unfair, verträumt, Geldgeizig, labil und äh an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Naja vieles trifft zu manches aber nicht ..weiß nicht bin ich unfair????
Also verträumt trifft zu, Geldgeizig naja geht so eigentlich schon irgendwie....Intelligent ähm....o_O . Sensibel trifft eigentlich auch zu und labil keine Ahnung.

Monsiman

Halbgott
Juhu ich bin nicht der einzige Zwilling hier !!! *auf MicalLex schiel*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ein einzelner Zwilling wäre ja auch irgendwie unvollständig...

Rolante

Halbgott
Also ich bin am 08.08 1987 geboren und somit ein Löwe. ^-^
Dieses Sternzeichen passt überhaupt nicht zu mir.

JonathanDavis

Halbgott
also ich bin wassermann, und vieles was deutung des sternzeichens und charakter angeht, stimmt bei mir
z.b. das ein wassermann eher technisch begabt / intressiert ist, und auch gerne einen beruf in dieser richtung sucht (will selber IT studieren^^)
...das hab mal gelesen diese deutung.

Yamcha

Ritter
Ich glaube nicht wirklich dran. Bin vom Sternzeichen Waage. :baeh:

Kyaorn

Held
Hi!

Ich bin Stier, aber mehr interessiert mich die ganze Sternzeichen-Sache nicht.Also wer z.B. an Horoskope´glaubt, hat für mich nen Schaden:D

Machts gut

Evil Knight

Halbgott
Ich bin Stier, da ich aber an Horoskope nich glaube les ich die nit und weiß daher nit was ich sein müsste.
Aber wenn da drinne steht ich wäre manchmal stur etc. dann sind die recht nah anner Wirklichkeit^^

Flamin_übel

Halbgott
also ich bin waage
glaub eigentlich nicht dran aber alle waagen eigenschaften stimmen mit mir überein (siehe signatur stichwort: gleichgewicht)

ich weiß schon warum ich die genommen hab :kicher:

Kakashi

Mächtiger Krieger
Zum glück bin ich kein Vieh :kicher:

Bin auch Waage. Sind ja schon einige hier.
Ich weis nicht ob ich daran glauben soll oder nicht aber ich lese mir sowas nicht wirklich durch.

Imunar

Halbgott
hmm ich bin auch ne waage am 28.09
und naja bei mir passen vile eigenschaften die man einer waage zuschreibt aber nicht alle,
un was die inner zeitung schriben halte ich meist für reinen bockmist.. denn viele haben gar keine ahnung was in den sterne stehen und weidersprechen sich alle*G*

Nikita

Halbgott
Ich bin Zwilling (6.6) aber so ne Astrologischen sachen stimmen eher selten.
Ist jedenfalls meine meinung.

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
An Horoskope glaube ich nicht, die halte ich für albernen Firlefanz, aber von der Sache mit Sternzeichen und Charaktereigenschaften bin ich überzeugt..
:)
Wobei da das Sternzeichen alleine ja auch gar nicht ausreicht, um was auszusagen, da muss man auch Aszendent und Mondzeichen berücksichtigen ;)

Nun ich bin jedenfalls Löwe (Aszendent Jungfrau und mein Mondzeichen ist Fische.)...

Oben