Sternzeichen

low_ammo

Mächtiger Krieger
Ich bin Krebs und glaube auch nicht dran. Wenn es denn mal hinkommt ist es halt Zufall. :p

Flamin_übel

Halbgott
Flamin_übel schrieb:
also ich bin waage
glaub eigentlich nicht dran aber alle waagen eigenschaften stimmen mit mir überein (siehe signatur stichwort: gleichgewicht)

ich weiß schon warum ich die genommen hab :kicher:
EDIT: falls sich das irgentwann einer durchließt, da es ja wieder ausgegraben worden ist: inzwischen stimmt gar nichts mehr :pein:
und die signatur hab ich auch schon ewigkeiten nicht mehr

EDIT2: verdammt! ich hab auf antw. anstatt auf ändern geklickt -.- entschuldigt das das war wohl ein unabsichtlicher spam... eigentlich sollte unter meinen altem eintrag das erste edit stehen :wand:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Und ich bin die einzige Jungfrau im Thread. XD

Catilina

Halbgott
tja ich bin mit big sexy der einzigste widder(13.4.)

aber so recht glauben tu iches auch nicht, obwohl ich jetzt nicht vor augen habe wofür meiner einer steht, vll. kann ja jemadn einen guten link posten wo alle zeichen erklärt sind?
wäre für nullchecker wie mich ganz nützlich^^

dann könnte man einen edit machen(einen richtigen, auf flamin schiel)...

auf jeden fall denke ich dass die ganzen vorraussagen bei jedem ein bisschen war sind deshalb glaube ich nicht wircklich daran, denn für mich waren auch immer einige richtig, auch die von anderen sternzeichen, genaudasgleiche gilt für alle anderen sterndeutungen wie chinesisch und so weiter.... bin da übrigens schlange, zisch...

ww

Deathjester

Legende
Ich reihe mich in bei den Waage-Leuten ein :)

Bin Waage mit Aszendent Waage (und ne Doppelwaage ist keine gute Kombination ;) )

Ich les in der Zeitung öfters die "Horror"-scope (^^) durch, und schüttel immer mitm Kopf ;)

@Whitewizard: Zu chinesischen Sternzeichen haben wir hier ja sogar schon nen extra-Thread :)

Doresh

Forenpuschel
Ich bin Steinbock, geboren im Jahr des Drachen.
Und glauben tu ich überhaupt nicht daran, vor allem nicht an diese ganzen Horoskope. So was kann ich mir auch mal eben ausdenken :fies: .

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Zwillinge, bzw. Hase (mit tierischem Element Holz, Jahreselement Feuer und Wirkkraft Wasser)

Ob ich an sowas glaube,hmm....weiß nicht.

Aya007

Mächtiger Krieger
Bin Widder ;)
glaube zwar nicht dran...aber finde es doch sehr verblüffend, welche ähnlichkeiten da bestehen!

Ypse

Ritter
ja also ich bin ja vom Sternzeichen Jungfrau und ich muss zugeben, das ich doch sehr an sowas glaube!

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich find es durchaus möglich dass die Charaktereigenschaften stimmen =)

Erstens passen sie auf mich und auf alle anderen Zwillinge die ich kenne. Zweitens, alle anderen Zwillinge denken sehr oft das gleiche und handeln wie ich =)

Drittens... ein weiteres Beispiel sind die Widder ^^" Alle die ich kenne sind ziemlich stur und ein bissl aggressiv und so XDD Weiß net, wie das bei anderen Sternzeichen ist und ich kenne auch ihre Eigenschaften nicht, aber es kann sehr gut sein dass da auch sowas besteht =)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Es könnte ja an den Schwangerschaftsmonaten(der Mutter natürlich!) liegen:

Ich: Wassermann->Meine Mama im Sommer Schwanger ->viel Sonne ->viele Endorphine ->Ich: ^^^^^^

ja, wie gesagt bin ich Wassermann und im Jahr des Wasweißich geboren^^

Peace^^

klkraetz

Mächtiger Krieger
Hallo und guten Morgen,
ich bin ein Stier und das nicht nur nach Sternzeichen,... :D
Ich kann wirklich sagen das ich die meisten Stiereigenschaften in mir finde, leider auch alle schlechten. :)-((
Würde gerne wissen was ich nach Asiatischen Sternzzeichen bin,... hab jetzt schon 3 verschiedene kalender gesehen, aud dem einen bin ich ein Drache auf dem anderern ein Wolf, und zu guter letzt noch eine Ratte,... Ich bin am 23.April 1982 geboren, kann jemand von euch mir sagen was ich bin??? Oder mir nen Link geben wo sowas steht???
MfG KlKraetz

voochel

Newbie
klkraetz schrieb:
Würde gerne wissen was ich nach Asiatischen Sternzzeichen bin,... hab jetzt schon 3 verschiedene kalender gesehen, aud dem einen bin ich ein Drache auf dem anderern ein Wolf, und zu guter letzt noch eine Ratte,... Ich bin am 23.April 1982 geboren, kann jemand von euch mir sagen was ich bin???
Der große allmächtige Meister Wikipedia sagt, du bist im chinesischen Tierkreiszeichen des Hundes geboren. ;)

Was mich betrifft, so bin ich Krebs, und die Krebsen nachgesagten Eigenschaften sind bei mir auch vorhanden.
Ich glaube an professionell erstellte Horoskope, die von Experten berechnet wurden. Mit genauer Geburtsstunde usw.). Zeitungshoroskope sind absoluter Quatsch und haben mit wirklicher Astrologie nichts zu tun.

Cutter

Held
Ich bin Fisch. Naja und glaub vielleicht ein bisschen dran. Ich mein irgendwie treffen die charaktereigenschaften bei vielen Leuten zu, bei manchen aber auch nicht. Es gibt ja auch noch diese chinesischen Sternzeichen, danach wär ich schlange und Baumzeichen (oder so was ähnliches) aber das kann doch gar nicht alles überein stimmen. Denn die behaupten alle was anderes...

Imunar

Halbgott
ich bin ein alter HASE
wusste das aber schon sehr sehr lange, damals schon im chinarestaurant

Doresh

Forenpuschel
Oh, anscheinend hab ich mich beim Tierzeichen geirrt. Bin auch Hase. Menno...XD

Na egal, so viel hab ich mit nem Hasen auch nicht gemein - wobei es doch mehr ist als beim Drachen...

Imunar

Halbgott
ach Dori, bist etwa zum knuddeln und kommst zu festtagen auf den tisch *G*

Doresh

Forenpuschel
Du kommst aber mit! Ein Hase reicht nicht für den Festtagsschmaus...:kicher:

saryakan

MEME FARMER
Hm... Hase... *sabber*

Wir sind Zwillinge...
Und wir glauben nicht daran...
Und wir brauchen was zu essen...;)