waage und schlange
@Sarante
Meiner Meinung nach hat ALLES mögliche einflüsse auf unseren Character mehr oder weniger direkt und stark, was nicht heißen soll ,dass ich an horoskope glaube.
Und NUR Gene find ich stark übertrieben,laut neurobiologie hat das soziale umfeld auch seine Auswirkungen.
Da sind sie
ich glaub aber dass man sich da anmelden muss wenn man da zugriff haben muss... naja ich bin interessiert an solchen sachen habs vor ein paar wochen mal gemacht wird schon keine hacker-site sein und werbung schicken tun sie auch keine
übrigens: ich bin auch eine Chrysantheme mit dem element feuer und eine eberesche.
mal so ne frage: bei mir kommt überall der gleiche charakter raus. ist das normal oder nur zufall? eigentlich müssten ja schon verschiedene sachen rauskommen, besonders mit dem chinesischen jahreshoroskop-prinzip...
Oops...ich hab was vergessen ein:
Bin halt nicht so der pflanzen-freund
Pflanze:''Zu diesem Datum gehört die Blume: Chrysantheme
aus der Kategorie Herbst
Aus der Kombination Augenfarbe blau / grau
und Haarfarbe braun
ergibt sich das Element Feuer''
Baum:Haselnuss(für mich is das ein busch/strauch ein: )
Schön, dass mir dieses Thema auch noch aufgefallen ist...
Also, für alle, die es wissen wollen und zu faul sind, durch mein Geburtsdatum auf mein Sterzeichen zu schließen (geiler Satz *Gesicht-verzieht-und-ironisch-grinst*): Ich bin ein Skorpion.
hmm... jetzt wo das thema mal wieder einigermaßen oben ist kann ich ja was schreiben, was mir gerade einfällt^^
ob man daran glaubt oder nicht, es stimmem wirklich viele eigentschaften die von solchen sterzeichenzeigs ausgehen... ich meine niemals alle das wäre langweilig wenns nur 12 sorten von charakter geben würde () aber an vielen sachen ist schon was dran.
das musste jetzt mal raus :kicher:
Ich bin Jungfrau und bin sehr stolz darauf:kicher:
Aber auf die horoskope pfeiffe ich dort stehen meist lügen drin zumindest ist mir noch nie sowas passiert.:grmpf:
Es macht spaß frischen Wind zu kalten Themen zu geben:lol:.
Meins ist der Widder. Ob mir ein anderes Wünsche, sage ich definitiv nein, denn ich kann es eh nicht ändern.