Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
Und sry, zu Projektbeschluss war ich erst 5/6, da durft ich noch auf keine Demo, ist zu gefährlich. Find dein Demokratieverständnis irgendwie beägstigend, Zhao. Würd an der Stelle gern die Nazikeule rausholen, aber glaub das würd die DIskussion nur sinnlos auf ne tiefere Ebene verlagern...
Und dein Demokratieverständnis is besser ? XD
"ZOMFG !?! die haben ein Projekt 20 Jahre lang geplant und alle Bürokratischen hürden überwunde?! - egal, die dürfen nicht bauen - seh ich garnich ein dass irgendjemand nen Bahnhof bauen darf nach dem Aufwand"
Aber mach das ruhig mit der Nazikeule,das zeigt mir ja nur dass ich Recht hab
Ich find derweil die geplanten erweiterungen des Verkehrs nich,
aber es fahren schon massiv mehr Züge, bzw es ist so geplant
Wenn ich die Liste wieder find hau ich sie hier rein und dann rechnen wir alle mal bisschen rum
Dann lassen wir das schätzen bleiben und rechnen wie bei Ricis Waschmaschienen Thema einfach mal stur durch.
Sagtma.... wie kommt ihr drauf dass der Bahnhof sich "nicht lohnt"
Ein Bahnhof kann doch gut und gern Hundert und mehr Jahre benutzt werden, sellbst wenn man nun wirklich nur "wenig" mehr Verdienst im Monat hat.
Irgendwann rechnet sich das wieder.
N Umstieg auf Autogas lohnt sich beim PKW ja auch je nach Nutzung erst nach einigen Jahren.
Bzw Haus bauen für 250 000€ als beispiel is ja auch assi teuer.
Wenn man keine Kosten nach dem Bau hätte (wär das sehr schön =P)
kann man ja rechnen 250 000 ~ 1500 (als Miete rannehmen für ca gleich große Wohnung) macht das auch ca 14 Jahre
Natürlich is das ne andere Dimension aber irgendwann wird sich der Bahnhof auszahlen.
^-^ seid ihr allgemein gegen Fortschritt oder gehts da nur um S21
Zuletzt bearbeitet: