is das nich warez oder ist es schon erlaubt nach game boy Color spiele zu Downloaden bin da nich auf dem neusten stand sorry schreib erst wenn ich sicher bin das ich darauf antworten darfhetzjaeger schrieb:300 gras für ein huhn??? hatte auch nur 25 gras
weis jemand wo ich hm2 als rom downloaden kann?????
Soweit es mir momentan in den Sinn kommt,werden seit geraumer Zeit editierte Beiträge sehr wohl als neue Beiträge in der Übersicht angezeigt,nur eben nicht als neuer Post bewertet.Koren schrieb:Nein editietre werden nicht als neue angezeigt
...das stand glaub ich einmal in so einem "Wichtig-Thread"...und zwar liegt das daran, dass die beidne games noch relativ neu sind...Troja schrieb:wenn gb und gbc erlaubt ist, wieso hatten wir vor kurzem einen Thread uber Zelda OoS/OoA (wurden nicht erlaubt) ...ein:
die such ich nämlich auch als Roms (passt hier net rein ... ich weiß)
Moment mal... welcher Doppelpost? :???:WhiteDevil schrieb:Soweit es mir momentan in den Sinn kommt,werden seit geraumer Zeit editierte Beiträge sehr wohl als neue Beiträge in der Übersicht angezeigt,nur eben nicht als neuer Post bewertet.Koren schrieb:Nein editietre werden nicht als neue angezeigt
Und du hast ganz sicher nichts dagegen,dass ich einen deiner Doppelposts gelöscht hab,oder Koren?:evil: