Suche Codes für Harvest Moon-Rom !!!

Thomas

Halbgott
Kann mir jemand Cheats für die Harvest Moon-Rom geben ???
Ich hab sie zwar nicht nötig, aber nur mal so zum Spaß ... :evil:

Spade

Pollyanna is dead
100000Geld
-7F1F0410
-7F1F0527

500Holz (obwohl es nur 499 sind :grmpf: )
-7F1F0CFS
-7F1F0D01

255Gras
-7F1F0600
-7F1F10FF

Wenn du einen Cheat ausschaltest hast du wieder 0!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
für Harvest moon 2 kenn ich welche:
jeden monat 1000 geld :Hund "1000" nennen
im winter mit dino im rpg -stil kämpfen:Hund"Rex" nennen

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Danke !!!

Mit Cheats kann man sich ja direkt aufs Wesentliche im Spiel konzentrieren ... :D

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Da ich ja nicht weiß, ob editierte Postings als neu angezeigt werden, hoffe ich, dass mir niemand diesen Doppelpost übel nimmt ...

@ Koren

Der Cheat mit dem Gras hat so seinen Haken:
Ich kann kein Vieh kaufen (hab angeblich zu wenig Futter), obwohl ich doch 255 Gras hab ... Was will der Viehhändler von mir ???
... Kleinfarmboikott ???

Spade

Pollyanna is dead
Nein editietre werden nicht als neue angezeigt. Aber du kannst es nach meiner Methode machen: Den alten Beitrag kopieren und löschen und in einem neuen Beitrag den alten und neuen Text einfügen.

Das mit dem Gras kann sein, ich hab den Cheat erst benutzt, als ich Vieh hatte, da ich es vorher nicht brauchte.

3x4|d3r4n

no das liegt net am cheat es kommt drauf an was für tiere du haben willst bei Hühnern brauchst du eine sehr hohe startsumme an gras bei Kühen weniger da fängts so etwas über 300 gras an bis er dir eine verkauft und schafe brauchen glaubig 600 Gras bist du dir eins holen darfst und erst mal brauchst du dann ja noch n stall

Spade

Pollyanna is dead
Man braucht doch nicht 300 Gras für ein Huhn :roll: So viel hatte ich nie. Du brauchst in etwa (weiß nicht genau) um die 25 + 2 Felder a 9Flächen

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
300 gras für ein huhn??? hatte auch nur 25 gras

weis jemand wo ich hm2 als rom downloaden kann?????

3x4|d3r4n

hetzjaeger schrieb:
300 gras für ein huhn??? hatte auch nur 25 gras

weis jemand wo ich hm2 als rom downloaden kann?????
is das nich warez oder ist es schon erlaubt nach game boy Color spiele zu Downloaden bin da nich auf dem neusten stand sorry schreib erst wenn ich sicher bin das ich darauf antworten darf

Crono

The Next Avenger
Game Boy und Game Boy Color ist "erlaubt"

Game Boy Advanced ist verboten

Frage beantwortet?

Gut... :)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Koren schrieb:
Nein editietre werden nicht als neue angezeigt
Soweit es mir momentan in den Sinn kommt,werden seit geraumer Zeit editierte Beiträge sehr wohl als neue Beiträge in der Übersicht angezeigt,nur eben nicht als neuer Post bewertet.
Und du hast ganz sicher nichts dagegen,dass ich einen deiner Doppelposts gelöscht hab,oder Koren? ;) :evil:

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
wenn gb und gbc erlaubt ist, wieso hatten wir vor kurzem einen Thread uber Zelda OoS/OoA (wurden nicht erlaubt) ... :pein:

die such ich nämlich auch als Roms (passt hier net rein ... ich weiß)

Tidus

Manaheld
Troja schrieb:
wenn gb und gbc erlaubt ist, wieso hatten wir vor kurzem einen Thread uber Zelda OoS/OoA (wurden nicht erlaubt) ... :pein:

die such ich nämlich auch als Roms (passt hier net rein ... ich weiß)
...das stand glaub ich einmal in so einem "Wichtig-Thread"...und zwar liegt das daran, dass die beidne games noch relativ neu sind...

Spade

Pollyanna is dead
WhiteDevil schrieb:
Koren schrieb:
Nein editietre werden nicht als neue angezeigt
Soweit es mir momentan in den Sinn kommt,werden seit geraumer Zeit editierte Beiträge sehr wohl als neue Beiträge in der Übersicht angezeigt,nur eben nicht als neuer Post bewertet.
Und du hast ganz sicher nichts dagegen,dass ich einen deiner Doppelposts gelöscht hab,oder Koren? ;) :evil:
Moment mal... welcher Doppelpost? :???:

DasMollo™

Ritter
zum thema gb und gbc: die spiele sind nicht erlaubt da sie auf dem gba noch laufen und auch normale gbc in handel sind. somit darf kein gb spiel zum download angeboten werden....

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Ja, Habs gefunden ...
Wichtig-Thread ... :grmpf: :grmpf: :grmpf:

@ Koren
Einmal hat einn Beitrag von dir 2-Mal da gestanden; den Zweiten hatt er gelöscht.

Tidus

Manaheld
..hmm ich meine mit Wichtig-Thread, die Threads...die man erst lesne sollte bevor man hier reinpostet...die ebi jedem Forum über den anderen Threads stehen...

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
@ Koren

Ein Post von dir stand 2 Mal da ... :zweifel:

@ Tidus

Genau den Wichtig-Thread meinte ich auch ...
Nicht alles, was ich poste, muss zweideutig verstanden werden ... :pein:

3x4|d3r4n

jo Korens Post stand echt 2 mal da aber du hast auch 2 mal geschrieben das er 2 mal da steht.da bin ich jez aber froh das ich gewartet hab mit meiner antwort sonst hät ich jez wohl wieder ne verwarnung am hals oder schlimmer und shinji sagt noch:ist erlaubt>>glück gehabt aber die info hier reicht ja und es wird auch keiner bös auf mich sein:such bei google da findest alles. ;)

Oben