RedScorpion
Mächtiger Krieger
Danke für das Feedback!So, ich teste gerade die Gruppe Duran - Carlie - Angela und bin in Rolante, nachdem ich Elektra geholt und mit seiner Hilfe das Schloss in Schlaf versetzt habe. Bisher sind mir nur 3 kleine Fehler aufgefallen:
1. Bei zwei Item Samen wurde scheinbar beide Male der selbe Itemname genannt, aber abgebildet und auch im Inventar erhöht wurden zwei verschiedene Items (da diese beiden ähnlich klingen, könnte ich mich aber auch verlesen haben - bei den nächsten Samen guck ich was näher hin).
2. Am Schlosseingang stehen ja zwei Fässer, eines mit Lebenswasser und eines mit Bonbons. Als ich das Bonbonfass öffnete, kam die Mitteilung, ich könnte keine Bonbons mehr tragen und ich soll Platz im Inventar machen. Gesagt, getan, alle Bonbons ins Lager gesteckt, so dass ich einen freien Platz im Ringmenü hatte. Allerdings kam erneut die Mitteilung, ich könnte keine Bonbons mehr tragen und ich soll Platz im Inventar machen. Allerdings verschwand diesmal das Fass und die Bonbons kamen auch ins Inventar.
3. Kam es bei dem Gespräch mit Hawk zu einem kleinen Fehler. Irgendwie scheinen hier Wörter zu fehlen ("Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich werde es versuchen."
Für Punkt 1 oder 2 bräuchte ich eine nähere prüfung und ein Savegame.
Der Dialog mit dem Lager wäre mir aber neu und sicher schon aufgefallen.
Gruß
red
P.S. Komm mal zu uns ins forum und poste neue sachen in den thread.