Und immer mehr Infos...:
Anscheinend zeigen die Film-Screenshots den finalen kampf der 108 Sterne, den sie anscheinend verlieren. (Es scheint so, als ob eine Armee aus 108 Sternen verliert..). Der Held sieht aus wie der Anführer der Armee, jedoch älter und in richtiger Rüstung.
Nun könnte man denken, dass das gesamte Spiel nur ein Rückblick auf die Anfänge ist, die dnan auf die letzendliche Niederlage hinausläuft.. vielleicht.
Außerdem scheint eine Gruppe namens "Swordsmen of the Night (or possibly Swordsmen of Hell)" eine Rolle zu spielen. klingt für mich nach Pesmerga... oder Nach Star Dragon/Zodiac Schwert.
Was mir nur mal wieder nicht gefällt ist das Characterdesign.
Ja, viele (mich eingeschlossen) finden das Charakterdesigns ehr Suikoden-untypisch. Aber ich denke, das ist ein versuch Konamis, Suikoden an den Mainstream anzupassen, genau wie das MP_System.. solange aber ein Runensystem bleibt, bin ich zufrieden.
Achja, da es mir viel zu viel Arbeit ist, hier immer alle Neuigkeiten reinzuschreiben, sollten Leute regelmäßig
hier (Suikoden3.de) und
hier (Suikoden3.de-Forum) nachschaun. Im Forum poste ich immer direkt die Neuigkeiten, die erst später auf die Seite kommen, aber trotzdem