Super Forentreffen 11 Turbo HD?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Natürlich steht es dir frei, die Wahl anzufechten, wenn du da Verzerrung bei der Auswertung vermutest. Dann stimmen wir einfach erneut ab. :nerv:
Lieber Mical, mit Boolscher Algebra meinte ich nur, dass für eine gerechte/logische Auswertung der Umfragedaten gewisse algebraische Operatoren vonnöten sind. Diese sind weder schwer, noch dauert es lange, sie anzuwenden, da man einsehen kann, wer für was gestimmt hat. Das Einzige ist: Es wird ein klein wenig intransparenter.

Peace ^^
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Eine Person stimmt für A und B ab, weil es ihm relativ egal ist. Eine andere Person stimmt nur für A ab. Also hat A mehr Stimmen. Und die erste Person darf sich dann nicht beschweren, dass A gewählt wurde, sie hat ja selber auch dafür gestimmt.

So sehe ich das.^^
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
So, mehrtägig und Stadt haben sich also durchgesetzt. Das Gute an mehrtägig heißt ja, daß auch Leute nur für einen Tag kommen können. ;)

Hier nochmal die Liste der Städte, die zur Auswahl stehen werden. Es dürfen gern noch welche genannt werden, die nicht auf der Liste stehen. Das interessiert dann vielleicht diejenigen, die gern woanders untergekommen wären. Die Umfrage für den Ort startet dann in Kürze.

Berlin
Bielefeld
Düsseldorf
Eisenach
Erfurt
Frankfurt
Gießen
Göttingen
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel
Köln
Stuttgart
 
Oben