Super Lufia XxX

jokanti

Ritter
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
12
wäre es eigentlich theoretisch möglich, das aussehen der kapselmonster durch romhacking zu verändern, sodass man man wieder ein bisschen spannung dabei hat, das wär auch noch ziemlich geil!
 

seiken

Newbie
Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
6
so das sie sich anders entwickeln un neu aussehen? wäre echt geil :D

neue attacken, mehr hp und so weiter
 

trabonspor88

Ritter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
27
Hallo

Jungs könnte ihr mir das Spiel Lufia als download verlinken oder per icq an 254034206 schicken. Ich hatte das spiel schonmal von dieser Seite gezogen aber irgendwie sind die Daten weg und eure downlaod links funktionieren nicht.

Kenne das Lufia in und auswenig da ich es 5-6 mal schon durch gespielt habe, hatte meine charaktere aus langweile schonmal auf level 99 :kicher: mit 3 schlägen waren die Hölenfürsten tot da bei einem schlag von maxim z,b ein schaden von 6000 oder manchmal sogar 9999 angerichtet wurde.

Wäre zu geil gewesen wenn die das spiel weiterproduziert hätten für die Wii, denn Lufia ist ein hammer Rollenspiel und ich finde das beste Rollenspiel das es auf der Nintendo damals gab.

Macht ihr noch am projekt weiter hier? wie z.b neue monster besser grafik villeicht oder das spiel noch schwerer machen sodas die Monster noch mehr kp haben.

Aber würde mich freuen wenn ihr mir das spiel schicken könntet bzw den aktuellsten patch oder mit der schwierigkeitstufe am höchsten ist.

ICQ: 254034206 oder email: yasinbarak@freenet.de





 

trabonspor88

Ritter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
27
jungs wäre cool wenn einer mir mal das spiel schicken könnte bzw einer mal antworten würde wenn ich auf downloads gehe und das spiel lufia runterladen will zeigt der mir immer an wenn ich mich eingeloggt habe falsche id . Kann mir einer das spiel endlich mal schicken. icq 254034206 oder yasinbarak@freenet.de
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Ich glaube das du eine bestimmte Anzahl an Posts hier haben mußt(20,glaube Ich),bevor du was downloaden kannst.
Komisch,dass sich die ForenExperten nicht bei dir melden.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Rici schrieb:
Einige werden schon gemerkt haben, dass sich ein wenig was getan hat im Bereich unserer Downloads, andere nicht... aber nach dem aufmerksamen Durchlesen dieses Beitrages sollten alle Beteiligten auf einem recht ähnlichen Wissensstand sein.

Zunächst einmal betrifft die Änderung lediglich den Bereich der ROMs. Dateien anderer Kategorien lassen sich nach wie vor unverändert herunterladen. Die Befugnis, sich ROMs herunterzuladen, haben jedoch lediglich Personen, die bereits eine Weile Mitglieder der SDC sind. Wie genau die Bedingungen aussehen werden wir jedoch nicht öffentlich bekannt geben.
Click: Quelle

@trabonspor88: Bleibe eine Weile hier und sehe Dich ein wenig um. Alles andere wirst Du dann schon sehen ; )
 

trabonspor88

Ritter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
27
Wie soll das gehen wenn keiner mehr diskutiert im forum über das spiel, wie gesagt ich hatte das spiel schonmal von dieser seite gezogen. Nur dass dumme ist da ich windows xp nochmal neu installiert habe sind die daten weg. Wäre dankbar wenn einer jetz mal das spiel schicken wirde sonst dauerts ja 100 jahre.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Wie soll das gehen wenn keiner mehr diskutiert im forum über das spiel
Das hat damit nichts zu tun - siehe Link in meinem Vorpost.

wie gesagt ich hatte das spiel schonmal von dieser seite gezogen.
Du hast die ROM wohl damals als Gast heruntergeladen denkend. Das geht jetzt nicht mehr (was auch absolut verständlich ist). Einzelheiten dazu siehe Link in meinem Vorpost.

sonst dauerts ja 100 jahre.
Definitv nicht. Lange solltest Du nicht mehr warten müssen. Mehr sage/schreibe ich dazu nicht.

Geduld, Geduld - das Leben ist hart, aber die Menschen machen es durch ihre Ungeduld noch härter, als es in Wirklichkeit ist.
 

mrx

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
113
hallo kann mann sich nur was runterziehen wenn man ne bestimmte anzahl an beriträgen schreibt
 

trabonspor88

Ritter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
27
macht ihr eigentlich noch weiter an lufia 2 bzw irgendwelche projekte besser grafik oder das spiel nochschwerer oder kommt da nix mehr?
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich es wird schon was gemacht, die frage ist, wie weit der status ist. Bessere Grafik wird schwer und noch schwerer, sicher das du das ernst meinst?
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
hallo kann mann sich nur was runterziehen wenn man ne bestimmte anzahl an beriträgen schreibt
Ja, man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um sich etwas aus dem Downloadbereich runterladen zu können. Die genauen Bedingungen weiß ich allerdings nicht.:p


jo muss ich halt dann warten kann ichs auch net ändern
[Link entfernt!]


macht ihr eigentlich noch weiter an lufia 2 bzw irgendwelche projekte besser grafik oder das spiel nochschwerer oder kommt da nix mehr?
Ich arbeite im Moment an einigen kleineren oder größeren Patches. U.a. kümmere ich mich um den Krakenschlag (ist unter bestimmten Bedingungen nicht ganz fehlerfrei), die schwebende Bombe in Lunaria (Ja, die Bombe von Boris ist ein Panel zu weit oben:kicher: ) und so'n Zeugs.

Es gibt da auch noch einen anderen Patch, der die Endkämpfe etwas schwieriger macht. Aber ich arbeite im Moment noch an einer neueren Version, die auch die Texte etwas abändert. Ist aber für die US-Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trabonspor88

Ritter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
27
Artemis ist die version die ich da runtergeladen habe fehler haft das spiel stürzt andauernt ab genau am anfang wenn ich zu tia gehe und sie anspreche kommt bei der Blase von ihr ein komischer Satz der so heist so: (ei gegrüßt, euchst dder nicbchon(niche) und auch beim Opa kommt dieser satz am fang und spätestens in der Anfangs Höle stürzt das spiel ab. Kann mir denn keiner eine Version schicken die Fehler frei ist aber trotzdem vom Schwierigkeisgrad das aller höchste ist?
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich bin mal gnädig.

[Link entfernt!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich dachte hier gibt es Regeln? Nun gut, out of my business.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Artemis ist die version die ich da runtergeladen habe fehler haft das spiel stürzt andauernt ab genau am anfang wenn ich zu tia gehe und sie anspreche kommt bei der Blase von ihr ein komischer Satz der so heist so: (ei gegrüßt, euchst dder nicbchon(niche) und auch beim Opa kommt dieser satz am fang und spätestens in der Anfangs Höle stürzt das spiel ab. Kann mir denn keiner eine Version schicken die Fehler frei ist aber trotzdem vom Schwierigkeisgrad das aller höchste ist?
Du hast wahrscheinlich den falschen ROM benutzt. Du musst "Super Lufia XxX.smc" verwenden. Die Datei "MOD.smc" ist nun für den Endkampf in der Ahnenhöhle gedacht und auf der Oberwelt passiert genau das, was du beschrieben hast.


Na ja, ich denke, es ist okay, hier einen Link für Super Lufia XxX reinzustellen, vor allen Dingen deswegen, weil es etwas ist, was man sonst nirgendwo einfach so downloaden kann.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
So Leute, nun nochmal zum Hinweis:

Das ROM befindet sich im Download-Bereich zum herunterladen.
Es gibt dazu klare Regeln wann man dort runterladen kann. Wenn hier ROMs einfach hochgeladen werden, dann werden die dazugehörigen Links entfernt!

Es können nicht einfach die Download-Bereich Regeln umgangen werden wie man lustig ist. Der nächste der einen Link hier einfügt muss mit Strafpunkten rechnen.
 
Oben