Super Lufia XxX

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Aber immer noch besser, als komplett downgenuket zu werden, oder? Aber wie wär's denn, wenn der Gegner plötzlich etwas verkündet wie "Ich nehme euch alle mit mir!" und auf einmal beginnt ein Countdown herunterzuzählen? Und am Ende überlebt man dann ganz knapp durch Verteidigung, während der Gegner sich und alles, was da noch so an Feinden kreucht und fleucht, in einer gewaltigen Kamikaze-Aktion ins Jenseits befördert.


Oder hier noch ein Beispiel, wo Verteidigung wirklich helfen kann: DEFEND YAY

Anstatt dass Gades Selan mit seinen mächtigen Angriffen mit einem Schlag umnieten kann, verteidigt diese sich und kann sich so noch knapp auf den Beinen halten. So muss sie im Falle eines Angriffs auf sie nicht in der nächsten Runde extra wiederbelebt werden, sondern der Schaden kann noch in derselben Runde geheilt werden und stattdessen verschwendet quasi Gades seine Runde.

Das ist übrigens exakt derselbe Gades, der ungenutzt in den Tiefen des Quellcodes der Original-Version schlummert.


Ich vermisse eben, sowohl im Original als auch bei Super Lufia, irgendwie die Stellen, an denen es sich wirklich mal lohnt, ein bisschen zu experimentieren und nicht nur das zu machen, was man eh schon in jedem anderen x-beliebigen Kampf auch macht.
 

Link555

Newbie
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
1
Hilfe LufiaXxX

Habe jetzt Super Lufia angefangen zu Spielen aber leider hängt sich das Spiel immer an der selben stelle auf wenn ich nach Lunaria muss zum König und ich gehe durch den Tempel höre ich die Musik aber der Bildschirm bleibt Schwarz was kann amn da machen Zocke es auf dem Handy Samsung Galaxy S 5 mini
Spiele die Version Ultra Lufia XxX 1.32 lil hack:grmpf::grmpf::grmpf:
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Hast du mal nen anderen Emulator probiert? Welchen benutzt du zur Zeit?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
In Sachen SNES Emulation gibt es wenig Konkurrenz zu bsnes bzw. higan. Besser ist nur das Original.

(Außer man spielt mit Patches herum, die auf einen anderen Emulator zugeschnitten sind und/oder Emulationsmacken der älteren Emu-Generationen ausnutzt, die higan nicht mehr hat.)
 

Godlike

Ritter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
14
Hey,

ich habe mal eine Frage zu der aktuellen Ultra Lufia XxX Version. Welche Version ist damals von "Universal" als letztes rausgebracht worden? Leider ist user Universal schon seit Dezember 2013 nicht mehr aktiv und antwortet deshalb auch nicht. Freue mich auf eine Antwort
 

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
85
Kleiner bug normale roten blobs sehn aus wie Arek ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Kleiner bug normale roten blobs sehn aus wie Arek ?
Hat afaik damit zu tun, dass sich die normalen Blobs und der Meisterblob den gleichen OWS teilen und da der Meisterblob nunmal Arek ist, konnte man es nicht beheben. Man kann also sagen, es ist kein Bug.
 
Oben