Super Mario Amoklauf 64

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Jungle-Jazz schrieb:
Du nimmst den Artikel wohl nicht ernst! :O Bestimmt hast du ihn nicht einmal gelesen und somit hast du auch kein Recht an dieser Diskussion Teil zu nehmen!!!!
Das stimmt allerdings. Sah langweilig aus.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Trotzdem ist das nicht ernst gemeint und sich wegen sowas so aufzuregen find ich unverständlich. Das klingt für mich nach "Hauptsache mal wieder aufgeregt". Das tut der Deutsche ja gerne.
Deutsche regen sich vor allem darüber gerne auf, dass Deutsche sich so gerne aufregen. :p

Aber ja, irgendwie scheint das gute Wetter manche Redakteure schon denken zu lassen, dass das Sommerloch schon da ist. Ich kann mir keine Teamsitzung vorstellen, bei als Ergebnis herauskommt: "Ok, Bernd, du schreibst über Japan und über das bevorstehende Tschernobyl-Jubiläum, Ulf, du übernimmst irgendwas mit Sport und Sandra - du übernimmst den Artikel über Unnützes Wissen über Super Mario. Hier ist eine englische Seite, die du nur übersetzen musst, und füg noch ein paar Youtube-Videos ein. Kuchen!"
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Sandra - du übernimmst den Artikel über Unnützes Wissen über Super Mario. Hier ist eine englische Seite, die du nur übersetzen musst, und füg noch ein paar Youtube-Videos ein. Kuchen!"
Unnützes Wissen ist, dass Super Mario Zimmermann war, bevor er Klempner wurde. ABER DAS ist kein Wissen, DAS ist Unfug!

Ich bin ein Deutscher verdammte ******e nochmal! Sowas regt mich auf! Gaaah! :wand:
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich bin ein Deutscher verdammte ******e nochmal! Sowas regt mich auf! Gaaah! :wand:
Oh weh... Yok im Berserker-Zustand... wie bekommt man das wieder am schnellsten weg... hmm... naja... *zaubert Tod* ò.ó

Ach ich finde das eigentlich ganz wichtig. Das ist so dämlich, dass ich mich da unmöglich wirklich darüber aufregen kann. Die Kommentare ganz unten auf Yahoo finde ich noch recht witzig. Ansonsten habe ich es mir schon lange abgewöhnt irgendwas auf Yahoos Berichte zu geben ;)


*wirft eine Phönixfeder auf Yok*
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Trotzdem ist das nicht ernst gemeint und sich wegen sowas so aufzuregen find ich unverständlich. Das klingt für mich nach "Hauptsache mal wieder aufgeregt". Das tut der Deutsche ja gerne.
Was das Aufregen angeht geb ich dir absolut recht.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
*wirft eine Phönixfeder auf Yok*
Damit war ich jetzt geschlagene 21 Minuten tot. :( Du machst es dir verdammt einfach, wenn du versuchst eine Zustandsveränderung mit Tod zu heilen. ;)

Was das Aufregen angeht geb ich dir absolut recht.
So und jetzt lesen wir uns nochmal die Beiträge hier durch und überlegen genau, wie viele Beiträge HIER in diesem Thread ernst gemeint waren.

Wer da was hinein interpretiert oder sogar versucht, auf irgendeine pseudo-intellektuelle Art und Weise die Posts in diesem Thread zu analysieren oder gar eine Diskussion anfängt, ist selber Schuld.
 

Adler

Held
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
204
Ich will meinen, dass sich auch die meisten Ersteller der par ernst gemeinten Beiträge wohl eher nicht künstlich aufgeregt haben werden. Der Artikel schadet abgesehen von Yahoo bekanntlich niemandem, eignet sich jedoch gut um sich über ihn zu amüsieren.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
669
Mir ist grad eingefallen, dass es mal einen Indizierungsantrag für Super Mario Land gab. Dieser ist aber zweifelsfrei nur als Scherz gedacht. Viele werden ihn schon kennen, trotzdem ... :D

<<LINK>>
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
o_O Posts verschwinden im Äther..... (komisch komisch)

Der Link is so witzigwie er nützlich ist.


 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
295
Das Klavier ist schon erschreckend, aber wer sich in ein Geisterhaus begibt, muss auf so etwas gefasst sein. (Ich war es nicht XD)

Die Sache mit den Kindern von Peach und Bowser ist sicher eine interessantes Thema. Die Frage hab ich mir bei der Szene auch gestellt und darüber gibt es sicher zahlreiche Diskussionen in der Mario-Fan-Spieler-Welt.

Vielleicht könnten wir das hier auch mal erörtern. :D

Aber das ganze als News zu veröffentlichen... Naja wenn man nichts anderes mehr findet. Who cares!
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Ich mach's kurz: Ich habe über so ziemlich genau die gleichen Phänomene zehn Tage davor auf cracked.com gelesen. Also sooo ein Zufall... Geklaut, buh!

Peace ^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Natürlich findet man im Yahoo-Artikel nirgendwo eine Quellenangabe. Qualitäts-Journalismus, Ladies and Gentlemen :nerv: !
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Dieser Artikel ist einfach nur mehr lächerlich. Wird der Autor dafür bezahlt? Wenn ja sollte er sich schämen.
 
Oben