Super Smash Bros Brawl

Meister der Runen

Emergency Induction Port
und ein weiteres mal:

wollmer unseren Kampf dann grad mal jetzt austragen? haste gelesen wie wir
kämpfen? falls nein:
3 sätze mit jeweils drei leben. Items und stages haste ja schon gesehn

Cloud__

Halbgott
Hey hey da musste aber nochmal namenstechnisch verändern
Raven bloodrage und saryakan oda so^^
früher Shadowbladde und träger nich wa:kicher:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
autsch gnadenlos verloren^^
3:0 :(
naja egal^^ muss noch nen bissi mehr trainieren

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Jetzt muss ich wohl mal den Schwanz einziehen...
Werde mich gleich in die Kiste begeben, da ich in 7 Stunden auf der Matte stehen muss.

Ich werde versuchen den Fight nach der Arbeit einzuschieben, bevor ich Party mache, aber annsonsten hoffe ich, dass sich spätestens Sonntag morgen was machen lässt.

Raven Bloodrage

Manaheld
ICH BITTE DARUM DASS DIE LETZTEN BEIDEN POSTS ZUSAMMENGEFÜGT WERDEN!!!! DANKE!

Wie kann man denn gewährleisten, dass meine Stage-und Itemeinstellung in einem Onlinematch auch fruchten?

Meistens hab ich wohl doch die erfahrung gemacht, dass alle Stages zur verfügung standen und alle items aktiv waren????

Fluff

Halbgott
Schon vorher deaktivieren? :D Im normalen Menü...und zum speichern reicht glaube ich einmal aus und ein.

Items und Stage Regeln hast du aber freigeschaltet, oder? Bei mir klappt's prima wenn ich die einfach offline austelle. Da gibt's ja schließlich ein Menü bei Group Brawl für die Regeln.

Raven Bloodrage

Manaheld
Bei meinen letzten kämpfen mit nibor hats net funktioniert, obwohl ich vorher alles eingestellt habe und im online mode nochmal kontrollierte...

Dann wurden wahrscheinlich Nibor's Einstellungen für den Brawl benutzt.

Edit: Raven hat gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
nach einem verdammt spannenden Kampf, da Cecil Harvey eine Bestie ist. :p

Nochmal danke für den Spannenden Kampf...

*Hand schüttel*

Du warst ein würdiger Gegner...

Bestie, das ist gut. Dabei hatte ich keine Ahnung, wie ich durch deine Offensive dringen könnte.

Raven Bloodrage

Manaheld
Ja ich bin ein aggro Spieler...

Das war schon immer meine Spezialität...

Doch diesmal habs ichs bezüglich der Ultrasmashes zimlich vergeigt...
Bei dem Kamof gegen Pit war ich besonders Frustriert, oder wo ich meinen Tank in den Abgrund gejagt habe (war auch gegen Pit).

War aber nur halb so lustig wie als du dich mit deiner eigenen Bazooka in die Luft gejagt hast, auch gegen Pit. War alles der selbe Kampf.

Kleines Geheimnis: Bei der Charakterwahl nehm ich immer das Fragezeichen. Bei Ganondorf wollt ich schon freiwillig in den Abgrund springen und hab doch irgendwie gewonnen.

Raven Bloodrage

Manaheld
Habmich sowieso uber deine wilde Charwahl gewundert....
Das du bei Pikatchu den Kampf abgebrochen hast fand ich seltsam, da Pikachu gegen Wolf heftig ist...

Das du mich mit Ganondorfgeplättet hast war ganz schon krass, da ich gegen ihn als lvl 9 CPU 3:0 gewinne.
Deine Smashbälle haste bei dem Kampf echt in Wind geschossen...

Joah, die gingen wirklich daneben, aber ich hab sowieso nicht damit gerechnet, dass ich dich mit Ganondorf's Super Smash Attacken kriegen würde. Besser die sofort verschwenden als dass du mir den Smashball rausprügelst und mich mit 'nem Panzer plättest.

Und Pikachu ist einer meiner schwächeren Charaktere. Andererseits dachte ich das bei Ganondorf auch.

Raven Bloodrage

Manaheld
Naja...
Dir hätte wohl klar sein sollen, dass ich den Panzer geradewegs in den Abgrund lenke...

Aber mir is aufgefallen, dass ich mich von vielerlei Dinge habe beeinflussen lassen, wenn es um meine Kamofesfähigkeiten geht...

Dass sollte ich dringend in den Griff bekommen, wenn ich im Halbfinale ne gute Figur machen will...

Ich glaube das wird Spannend...

Oben