Super Smash Bros Brawl

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich finde man hätte alle Pokemon (bis auf Mewtu) ersetzen können.
Oder von Anfang an keine einbauen.
Da ich persönlich ein Pokemon hasser bin (hat sich auch nach zocken ALLER Teile nicht geändert) war Pikachu und Pummeluff immer die 2, an denen ich mich abreagiert hab.
Man hätte die dann frei werden Plätze mit Kevin, Hawk, etc. Tails, Nuckles usw. ersetzen können...

Lord Duran

β
Jetzt mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich, dass die von Nintendo dabei auch nur eine Sekunde an SoM oder SD3 denken? o_O
Über FF denken die vielleicht ein bisschen nach, aber doch nicht SD!!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich denke schon das sie mal einen gedanken daran verschwendet haben...
vielleicht eine sekunde lang. Aber es gibt doch viel bessere Charaktere! 3 mal
Fox McCloud zum Beispiel! Oder Mr. Gay and Watch! Wer will schon einen ultra
coolen Charakter der als Ultrasmash sowas wie Todesspruch, Vakuumklingen oder
Schattensprung kann? Ich meine, das ist doch total langweilig.

Für leute die Ironie aus meinen Worten nicht hat rausspritzen sehen: Es war ironisch Gemeint!

Spade

Pollyanna is dead
An sich finde ich es gut, dass Roy, Pichu und Doc Mario raus sind. Klone sind doch sinnlos. Umso dümmer ist es allerdings, dass Falco und Ganondorf sich (naja, immerhin...) nur minimal von Fox und C.Falcon unterscheiden und mit Lucas und Wolf direkt neue Klone eingebaut wurden.

Lucario macht mich aber schon neugierig. Seine Special-Moves sind die von Mewtwo, aber er sollte sich ganz anders spielen. Trotzdem hätte ich lieber Mewtwo im Spiel behalten.

Aber auch als Pokemon-Hasser sollte man sich den Pokemon-Trainer nicht entgehen lassen. Wann hat man denn schonmal die Chance, drei verschiedene Kämpfer in einem zu haben? ;)

Ich persönlich hätte gerne noch einen zweiten F-Zero Charakter gehabt. Goroh als AT war schon enttäuschend und Black Shadow ist trotz seiner Popularität in Japan nicht drin. Mein grösster Wunsch war natürlich Spade als Charakter zu haben, aber das war von Anfang an hoffnungslos...

Lord Duran

β
Ich wollte grade Fox, Falco, Star Wolf schreiben...
Aber dann habe bemerkt, dass es nicht einen in 3 sondern 3 in einem heißtXD

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich hätte mir Spawn gewünscht...
Aber der is ja keine direkte Erfindung von Nintendo...
Mr GW
Dr Mario
den jungen Link bzw. jetzt comiclink
Pikachu
Pichu
Pummeluff
etc.
es gibt so viele unnötige Charaktere
Wegen dem jungen Link werden mich bstimmt viele hassen
als F-Zero Charakter hätt ich mir noch BioRex gewünscht
Aber Shadow und Samu sind nunmal die populärsten und Erzfeinde von CF
Metaknight find ich bisher einer der besten Einfälle:
Bösewicht, Schwert, sieht geil aus...
ein Traum der Personifizierung des eigenen Ichs:kicher:
ansonnsten hab ich mir nocht nicht viel von Brawl reingezogen, da ich mir die überraschung nich versauen will...

Spade

Pollyanna is dead
Pikachu ist unnötig? Du magst Pokemon nicht, aber wenn Sakurai den rausgenommen hätte, wären die Fans auf die Barrikaden gegangen. Das wäre genauso dumm als würden sie Mario aus dem Spiel nehmen, absolut undenkbar.

Fluff

Halbgott
Spade, du willst Spade als Character? Diesen okkulten Zauberer mit dem Schiff Magic Seagull? ^^ Wie kommst du denn auf den unbekannten?

Raven Bloodrage

Manaheld
Ja man hätte ihn von Anfang an nicht einauen dürfen...
Aber jetzt isses zu spät:heul::heul::heul:

Spade

Pollyanna is dead
Ja man hätte ihn von Anfang an nicht einauen dürfen...
Aber jetzt isses zu spät:heul::heul::heul:
Du übertreibst doch. Nintendo stand finanziell schlecht da und hat halt ein ubekanntes Spiel von einem Hobbyprogrammierer auf den Markt geworfen und damit eine Menge Geld verdient.
Niemand zwingt dich Pokemon zu mögen, aber du kannst nicht sagen, dass es eine dumme Idee war Pikachu in Smash Bros. einzubauen bei seiner Popularität.

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich will damit doch nur sagen, dass mir ein anderer Char liber gewesen wäre.
Pikatchus Popularität kann man gar nicht anfechten.
Und es kann auch sein, dass es für viele ein Grund war SSB wegen Pikachu zu kaufen...
Aber trozdem hätten sie meinentwegen die Pokemon weglassen können.
Das schlimmste war für mich einfach, dass es nicht nur Pikachu, sondern auch Pummeluff und Pichu wurde...
Es hätten auch ganz andere sein können.
Das war in meinen Augen einfach ein Griff ins Klo.

Das Nintendo Finanzprobs hatte, da waren sie selbst drann doof.

Spade

Pollyanna is dead
Gut, Pummeluff mag ich persönlich überhaupt nicht, aber das Viech ist in Japan halt mindestens so beliebt wie Pikachu, da kann man nichts machen.
Dass Pichu ebenfalls beliebt ist kann man sich denken, ist halt Pikachu mit 20% mehr "süss!".
Pokemon ist einfach die Serie, die die meisten potentiellen Smash-Charaktere hat, da hat man eine Riesenauswahl und nimmt dann natürlich die beliebtesten. Sei froh, dass Pokemon Trainer drin ist, stell dir vor seine 3 Pokemon wären alle seperate Figuren. ^^

Raven Bloodrage

Manaheld
OMFG
Wohlmöglich hätten sie dann Metaknight Snake und keine Ahnung wen rausgenommen...
KOTZo_O

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Pikachu ist unnötig? Du magst Pokemon nicht, aber wenn Sakurai den rausgenommen hätte, wären die Fans auf die Barrikaden gegangen. Das wäre genauso dumm als würden sie Mario aus dem Spiel nehmen, absolut undenkbar.
Yo, du sagst es!

Es geht sowieso nicht darum, wen man mag und wen nicht o_Ô

Das coole ist ja gerade die Individualität der Charaktäre und die tatsache, dass der Traum jedes Jungen, dass alle Nintendofiguren aufeinander treffen, sich endlich erfüllt! o_ô

Wen man mag, den spielt man, und wen nicht, den spielt halt jemand, den man nciht mag. oO

Meister der Runen

Emergency Induction Port
wa...wa...wa...wa...wa..?

blub?
(unfähig zu sprechen... naja dann denk ichs euch eben. Kann es sein das
tatsächlich eintrifft was ich denke und Tails HELFERTROPHÄE wird?
*in gedanken schluchtz* hach.. ich liebe dich sakurai... SOFERN DAS WAHR
IST!!!)

Wäähhh ich glaube das sind nur normale trophäen :(

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
[IRONIE]
Ist es doch schon...
Ach du meinst für den Europäischen Markt?
Wie wärs mit NIE?
[/IRONIE]
Ernsthaft:
Es ist bis zum heutigen Datum noch kein EU Release Termin bekannt...
Wenns denn je einen geben wird... :( *Pessimismus*

Btw:
Ich hab nu keine vids von den entsprechenden Chars, aber mir scheint es, dass das Standartangriffs MoveSet der Klonchars sich doch deutlich von den "Originalen" unterscheiden und nur die Specials ähnlich sind? Ich meine hiermit vorallem Wolf/Falco/Fox und Ness/Lucas. Wies nun bei Ganondorf/C.Falcon und Link/ToonLink ist, weiß ich grad nich, aber ich denk ma, das mindestens die Links sehr gleich sind (der einzige Char von dem ich aufschlussreiche Videos gesehen habe)
Wenn dem wirklich so ist, wären die Klonchars wenigstens nicht so schlimm geklont wie in SSBM. Das wär dann ja fast wie mit Mario/Luigi und da beschwert sich ja auch keiner, oder?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Bald ist es da! und dann werde ich mich erstmal auf meta knight stürzen und ihn
ordentlich austesten. Danach kommen dann die anderen Charaktere dran.
Natürlich wird dann erstmal der Subraum-Emissär getestet und dann gehts ans
FREISPIELEN!!!11oneoneone111

Fluff

Halbgott
Denk mal ich werds mir am Freitag genehmigen...die 60 Euro sind auf jeden Fall gut investiert. ^^

Oben