Sylvester 2008

Rise_Against

Schwarzmaler
@MdR: Tja jedem das seine, der eine sitzt lieber mit Familie oder Freunden zu Hause und der andere geht auf Party und haut sich mal einen rein.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Planung wie folgt:

#Fondue essen(gesamtes "Rudel")
#Dinner for One schauen(gesamtes "Rudel")
#Videospiele(Freund only)
#Feuerwerk anschauen(gesamtes "Rudel")
#Ausschlafen wenn´s Böllern halbwegs abgeklungen ist

Szadek

Cash or Octopus
xD verzweifelst du an den Säufern des Forums oder meinst du hinsichtlich deines
Arbeitsplans bzw. Privatdingsbums?

Also wirklich wenn ich hier so manches lese teil ich auch teilweise sogar Szadeks
meinung... obwohl ich nicht arbeiten geh. Alles voller sinnloser besäufnisse. Ich
hab im meinem Leben noch nicht mal nen Liter bier getrunken xD

*positioniert Sniper-Spade versteckt in diesem Thread und erfreut sich an dem Schauspiel*
Der Grund ist recht simpel. Ich kann an dem Tag arbeiten wenn ich es möchte und ich bin dem eigentlich nicht abgeneigt.

Ich hab kein Problem damit wenn die Leute sich sinnlos betrinken wollen, wer Spaß dran hat soll es machen.

Feuerwerke reizen mich nicht mehr wirklich, daher werd ich dafür auch dieses Jahr kein Geld ausgeben.

Kamiro

The World
ich hab zwei möglichkeiten:

1. mit freunden feiern.
ein party-angebot hab ich da schon, wobei wir noch nicht genau wissen, wie wir es machen sollen.
weil nämlich zwei freunde einer freundin von mir feiern - zwar in der gleichen stadt, aber an unterschiedlichen orten. wenn die beiden also doch nicht zusammen feiern sollten, machen wir entweder party-hopping oder entscheiden uns für eine der partys.
in jedem fall wird dann bis mitternacht gefeiert, dann ein wenig feuerwerk angeschaut/mitgemacht, noch ein bisschen gefeiert udn anschließend gehts ab nach hause oder ich penne bei meiner freundin bzw. ihrem freund. dann könnte ich sogar was trinken.

2. ich feier zuhause.
diese möglichkeit wird eher in betracht gezogen, wenn wir uns gar nicht einigen können, zu welcher party wir gehen.
in diesem fall lautet dann mein ablauf: fondue/raclette essen, zocken, zocken, fernseher schauen, feuerwerk schauen, zocken, zocken, fernseher schauen, schlafen.
hier könnte ich den ganzen abend was trinken ^^" (aber irgendwie bin ich ausgerechnet zu sylvester niemand, der viel trinkt...)

Mananoko

Halbgott
Bei mir wird es warscheinlich so sein, dass ein paar Freunde kommen und wir bei mir feiern. Ich hab dieses Jahr vorraussichtlich sturmfrei ^^ . Denke mal, wir werden sowas wie Wiien, Singstarn oder essen usw...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich weiß ehrlich noch nicht was ich da tu - kommt drauf an ob ich an dem Tag Dienst hab und wenn wie lange.

Oben