ich hab zwei möglichkeiten:
1. mit freunden feiern.
ein party-angebot hab ich da schon, wobei wir noch nicht genau wissen, wie wir es machen sollen.
weil nämlich zwei freunde einer freundin von mir feiern - zwar in der gleichen stadt, aber an unterschiedlichen orten. wenn die beiden also doch nicht zusammen feiern sollten, machen wir entweder party-hopping oder entscheiden uns für eine der partys.
in jedem fall wird dann bis mitternacht gefeiert, dann ein wenig feuerwerk angeschaut/mitgemacht, noch ein bisschen gefeiert udn anschließend gehts ab nach hause oder ich penne bei meiner freundin bzw. ihrem freund. dann könnte ich sogar was trinken.
2. ich feier zuhause.
diese möglichkeit wird eher in betracht gezogen, wenn wir uns gar nicht einigen können, zu welcher party wir gehen.
in diesem fall lautet dann mein ablauf: fondue/raclette essen, zocken, zocken, fernseher schauen, feuerwerk schauen, zocken, zocken, fernseher schauen, schlafen.
hier könnte ich den ganzen abend was trinken ^^" (aber irgendwie bin ich ausgerechnet zu sylvester niemand, der viel trinkt...)