Terranigma 2 - The Continuance (Demo 0.8.1)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Sieht ja ganz nett aus aber ich wart mal auf den Release bevor ich in Freudentaumel ausbreche. XD

OP
OP
T

The King

Ritter
Ui... das ging ja mal schnell :D
Mhm... da kannst noch lange warten... nicht weil ich vorhab, mittendrin zu canceln oder so, sonder weil ich ich erst mal ein drittel /die Hälfte des Spiels hab, und die Story noch sehr lange geht... aufhören werd ich keinesfalls, dazu bin ich viel zu Terra-Süchtig^^

Yok

Hooded Hunter
Heyho,

ich hoffe, dass war jetzt nicht das Erste und Letzte Mal, das man hier auf der Seite was von deinem Terranigma Projekt hört. Ich warte schon seit Monaten gespannt darauf. Ich hab dir übrigens vor so 1 1/2 Wochen ein Kommi zum ersten Dungeon Video gegeben. Aber hast du ja schon gesehen. Viel Glück mit dem Verbessern des Kampfsystems.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Respekt sieht echt gut aus. Das Iterface würde ich noch ändern, ich meine warum muss die Uhrzeit, Gold und Level oben angezeigt werden, das sind zu viele optionale informationen. Zur Not pack das in das Hauptmenü, ich bin da immer ein Freund von minimalistisch. Die Änderung mit dem Magiesystem ist klasse.

Zuletzt bearbeitet:

moon

Held
Uiuiui, sehr schön sieht das ganze aus. Außerdem könnte das endlich mal ein Projekt werden, dass auch fertiggestellt wird, da du ja schon lange dran arbeitest. Nicht wie bei anderen: "Mir war letzte Woche langweilig, da hab ich mal mit ner Fortsetzung von xy angefangen."

Auch von mir als Terra-Fan: Respekt! :)

Kinta

Rebusmind is dead
Also die Demo ist bei mir sehr fehlerhaft und damit unspielbar. Sieht aber dennoch sehr vielversprechend aus!

Kinta

OP
OP
T

The King

Ritter
Respekt sieht echt gut aus. Das Iterface würde ich noch ändern, ich meine warum muss die Uhrzeit, Gold und Level oben angezeigt werden, das sind zu viele optionale informationen. Zur Not pack das in das Hauptmenü, ich bin da immer ein Freund von minimalistisch. Die Änderung mit dem Magiesystem ist klasse.
Jo, da lässt sich noch viel drehen... btw, Lvl wird oben nicht angzeigt^^
Da ist Lediglich der Status, d.h. Vergiftung usw... Ich bin eher der Meinung "Mehr ist mehr", aber wie gesagt das ist das vorzeitige Interface, und da wird sich noch einiges ändern...

@Kinta: Hm was meinst du mit "fehlerhaft und unspielbar"? Wäre nett wenn dus genauer beschreiben kann, dann kann ich das auch gleich beheben falls es ein Fehler von meiner Seite aus ist (wobei ich eher denke es ist das altbekannte FPS-Problem...)

Dönerpate

Legende
Also ich persönlich komme noch nicht in die Truhe rein, ich hab z, y und esc ausprobiert und alle 3 reagieren nicht.

dann wäre es vielleicht günstiger den schaden der monster in einer anderen Farbe zu machen. Das hat mich am anfang sehr verwirrt ^^

Ansonsten sehr schön gemacht, ich bin bis zum Abschluss der Trainingseinheit und auf die Weltkarte gekommen, als ich in die Burg wollte, fehlte angeblich eine animation von ark

OP
OP
T

The King

Ritter
@Dönerpate: Das liegt daran, dass die Truhe noch nicht integriert ist... das kommt erst nächste Demo...
uff... das mit dem Schloss sollte ich mal nen Hinweis machen... und zwar: Du musst da nicht rein. sollst du nichtmal... geh einfach etwas weiter südlich, da ist ne höhle... wenn du ins schloss reinkommen würdes, d.h. ohne diesen Fehler, würdest du nur nen schwarzen Bildschirm mit Dampf sehen und du würdest wieder rausfliegen...
Schadenszahlen der Gegner ändern... ähm^^ mal sehen ob das mit dem XAS überhaupt geht...

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Also das Intro hakt ununterbrochen und irgendwann ist es abgestürzt bzw. eingefroren. Danach hab ich das Intro übersprungen und Neues Spiel gewählt. Ab da lief nur noch die Musik richtig, ansonsten war es die meiste Zeit schwarz, man hat kurz ein Bild mit der Möwe und dem Zug gesehen und dann wieder schwarz, ab und zu mal fehlerhafte Bilder. Da habe ich abgebrochen.

Kinta

OP
OP
T

The King

Ritter
@Kinta: Autsch. Das hängt jedenfalls nicht mit der Demo an sich zusammen, schließlich gibt es genug leute (ich miteinbegriffen) die sie spielen können... ich würde mal spontan sagen ein langsamer Computer, sry will dir nichts unterstellen nur klingt so als wären einfach die FPs im Eimer... ansonsten könnte noch Vista dran schuld sein, sonst fällt mir eig. nichts ein...

Kinta

Rebusmind is dead
Liegt wohl eher an Windows XP 64bit. Zu langsam ist mein Rechner sicher nicht. ^^
Vier Kerne sollten wohl für dein Spiel reichen. :D

Kinta

OP
OP
T

The King

Ritter
Ja, da stimme ich dir zu *Will auch!*^^
Ja, ich nehme mal an das 64Bit da wohl nicht ganz unschuldig ist... ich habe ehrlich gesagt noch niemanden mit 64B die Demo testen lassen und auch sonst keine Erfahrung wie der Maker wohl auf das reagiert... test sie halt mal auf nem anderen Rechern würd ich sagen...

PrinzkO

Held
ok ich hab einen Fehler und zwar wenn ich eine Tür öffnen will kommt "Unable to find file Audio/ME/Tuer" und was soll ich sagen, die ist wirklich nicht da -.-
hab jetzt auch schon ein paar mal neugesaugt, aber immer das gleiche prob :(

OP
OP
T

The King

Ritter
Also das kann nicht sein... Bei mir ist dieses Datei da, auch wenn ich die Demo bei mir entpack und in nen extra Ordner mach...
Naja, du kannst dir da aber behelfen...
Öffen das Programm: Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorekorder
Dann mach einfach Datei/Speichern, und sicher einfach eine leere .wave datei in den ME Ordner, natürlich mit dem Namen "Tür".

PrinzkO

Held
Lustige Sache, muss ich erzählen -_-
Ich mach genau wie du gesagt hast. Will den Namen "Tür" eingeben aber was ich eingebe ist "T", dann irgendsoein komisches Zeichen und "r".
JACKPOT, hab ich nicht das japanische Windows zur Zeit laufen... :D
Naja muss die Demo halt noch so lange warten, bis ich meine Japsenspiele beendet hab, bin einfach zu faul den PC neuzustarten ;)

Kathi

Ritter
bei mir läuft zwar das intro ab, aber danach kommt nichtsmehr :(

OP
OP
T

The King

Ritter
xD die Frage muss ich zehn mal am Tag erklären:

Einfach X drücken... oder Esc... oder Anleitung lesen^^

Kathi

Ritter
das geht auch nicht :( da kommt nur Drücke Start und wenn ich dann auf enter drücke kommt nur ein lehres textfeld wo ich nichts reinschreiben kann :(

Oben