Terranigma 2 (The Resurrection)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terranigma

Newbie
Aaaahh PPcoool!!!
Sieht bis jetzt ganz toll aus...

An alle noch:

Ich mache übrigens auch einen 2 Teil von Terranigma
Ich arbeite jetzt schon fast 5 Jahre daran, den ich will alles genau planen und es soll schliesslich Perfekt sein oder?

5 Jahre hab ich den Ersten Teil studiert und bin jetzt an einer 500 Seitigen Story schreiben die zurzeit nach bewertung anderer Leute der Abslolute Hammer ist!!!!!

Nun habe ich ca. 300 seiten fertig und nun bin ich noch den RPG Maker genauer am studiern.

Der 2. Teil wird sicherlich NACH PPcool's 2. Teil rauskommen aber, dafür lasse ich es meinem Konkurenten nicht leicht ergehen den bei Terranigma kommt es vorallem in auf die Story an und darin bin ich Meister!! XD

@ PPcoool: Hast auf meine Letzte E-mail nicht geantwortet...
Na egal dann schreibe ich es nochmal hier:

Möge der bessere mehr erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Ähm wie kannst du länger an einem Projekt arbeiten als es schon den Rpg Maker gibt?
Sag mir nich das du wusstest das 2000 ein Rpg Maker veröffentlicht wird...

500 Seitigen Story
Fett.O_O
Zeig uns doch auch mal ein bischen was!
Da kann ich nicht mithalten meine Story umfasst nur 124 A4 Seiten und ist zu 100% fertig.
Aber ich glaube das es reicht meine Betatester haben die Story alle mit Sehr gut bewertet also bin ich zufrieden und mehr ist bei mir einfach nicht drinn.

Also ich Arbeite auch erst 2 Jahre an dem Game aber 5 Boa da muss es doch mal eine Demo geben.O_O

Solange hat es ja bei nicht ein Rpg gedauert das rausgekommen ist.^__^
Da musst du aber auch was bieten können wenn du das so ankündigst.

Ich sag nur ich gebe mein Bestes und werde mein Game so gestallten wie ich mir ein Game immer vorgestellt habe.

Terranigma

Newbie
PPcoool schrieb:
Ähm wie kannst du länger an einem Projekt arbeiten als es schon den Rpg Maker gibt?
Sag mir nich das du wusstest das 2000 ein Rpg Maker veröffentlicht wird...

Fett.O_O
Zeig uns doch auch mal ein bischen was!
Da kann ich nicht mithalten meine Story umfasst nur 124 A4 Seiten und ist zu 100% fertig.
Aber ich glaube das es reicht meine Betatester haben die Story alle mit Sehr gut bewertet also bin ich zufrieden und mehr ist bei mir einfach nicht drinn.

Also ich Arbeite auch erst 2 Jahre an dem Game aber 5 Boa da muss es doch mal eine Demo geben.O_O

Solange hat es ja bei nicht ein Rpg gedauert das rausgekommen ist.^__^
Da musst du aber auch was bieten können wenn du das so ankündigst.

Ich sag nur ich gebe mein Bestes und werde mein Game so gestallten wie ich mir ein Game immer vorgestellt habe.
ähm PPcoool bist du wohl schwer von begriff??

Ich arbeite 5 Jahre an der GESCHICHTE!!!!!!!!!!:wand: Und jetzt kannst du dir auch merken wie lange es Terra schon gibt, nämlich seit 1996
und nicht an dem RPG-maker ich habe deutlich erwähnt das ich erst gerade angefangen habe mit dem RPG-Maker( Habe ich dir alles bei der E-mail geschrieben, also tu nicht so unwissend! Du kannst mich nicht bei den andern als Blöd verkaufen!:nerv: )

Lies in zukunft etwas besser, Hirni!
Und wenn du dich in irgendeiner Form beleidigt fühlst, weil ich auch einen Zweiten Teil mache dann können wir das auch Privat klären!

Du willst das ich von meiner Geschichte etwas erzähle???
Bist du Krank?
Ich habe nicht 5 Jahre lang an der Geschichte studiert damit jemand wie du meine Geschichte klaut!
Und wenn du mir nicht glaubst das ich die Geschichte hab dann kannst du Leute aus meiner Umgebung fragen!

Und ich denke ( Nur eine VERMUTUNG! gelesen? verstanden? alles klar? Nicht das du dies auch nicht begreifst) Es gibt noch den RPG-Maker 95 und den Gibts GLAUBE ich schon früher als den 2000er.

1998 habe ich das spiel durchgezockt. Gleich nachdem Spiel begann ich mir zu überlegen ob ich nicht einen 2. Teil schreiben soll, also ein Buch zu schreiben
1999 fing ich an den ersten Teil zu studieren damit bei meinem 2. Teil keine missverständnisse aufkommen.
2003 Habe ich angefangen zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Ah jetzt versteh ich was los ist.XD
Ich zitiere:
Hi PPcoool!!

Ich bin an einem Zweiten Teil von Terranigma am arbeiten.
Da ich aber nur ein Storywriter bin und nur wenig ahnung vom maker habe, (bins aber am lernen) frage ich dich ob du mir nicht einpaar erklärungen für das Kampfset in Terra schicken würdest? Wenns dir keine Mühe macht natürlich ;-) Schade das du dein Projekt gecancelt hast. Ich sah du hast wirklich Talent.

Ich hoffe dass du mir zurück schreibst aber bitte auf diese Email:

e.selmi@bluewin.ch

Viel glück für die Zukunft.
Tja ich hab dir über die selbe weise eine E-Mail geschrieben wie du mir wenn du im Forum eine falsche Mail angibbst ist das deine eigene Doofheit.
Bist wohl eingeschnappt das ich dir nicht helfe wa?
Meinetwegen kannst du dein ganzes lebenlang an der Geschichte gearbeitet haben denn das ergebniss wird nicht besser sein als wenn ich 1 Monat an der geschichte gearbeitet habe und das resultierende Spiel ist nicht nur abhängig von der geschriebenden Story sondern wie man sie auch umsetzt und da ich seit einigen Jahren erfahrung mit dem Maker habe glaube ich das meine Umsetzung um einiges besser wird als deine da kannst du noch so eine geniale geschichte schreiben denn klar ist das es nur eine Alternative Fortsetzung geben kann und genau diese nehme ich. ;)
Gleich mit Beleidigungen rumzuschmeißen ist ziemlich kindisch und unreif...
Ich wette du hast nichtmal eine Story und willst eigentlich nur angeben da du gesehen hast wieviele sich auf mein Terranigma teil freuhen.
Aber in gegensatz zu dir kann ich was vorweisen wenn es drauf ankommt aber du postest ja nichtmal ein stück von deiner "ANGEBLICH" genialen Story.

Ich weiß nicht Wodrauf du dich so aufspielst du sagtest "Ich arbeite 5 Jahre an der GESCHICHTE" und soll das etwas heißen du brauchst nun noch 20 Jahre für das Entprodukt?
jott da kann ig ja bald in rennte jehn...

Stell das hier nicht so hinn als wenn ich dir die Idee von einer Fortsetzung geklaut habe denn es ist genau umgekehrt ich kann ziemlich alte Threads aus anderen Foren rauskrahmen wo ich das Projekt schon vor über 1 1/2 Jahre vorgestellt habe und die VV von T2 währe schon längst draußen wenn ich nicht auf den Rpg Maker Xp gewartet hätte.
Du klaust meine Idee, Beleidigst mich & Spammst mein Thread voll und das geht mir richtig auf den zeiger.

1998 hast du das Spiel durchgezockt? Und geboren bist du 1994 wa?
So kommste zumindest rüber mit deiner Scheiß angeberischen art.
Ach ich reg mich über so ein kleines Kind nicht auf du bist dumm und damit hat es sich.
Zeig uns deine Super geniale Story!!!!
Denn keine Story bringt es auf "ca. 300" Seiten das ist Total Dumm so eine Riesen Story kriegt kein schwein umgesetzt nichtmal Final Fantasy ist auf so viele Seiten gekommen vieleicht auf 200 aber nicht auf 300.XDD

Ich sag nurnoch eins dazu: *blub* du bist dumm und kannst nichts. *blub*

Rechtschreibfehler kannste behalten ig geh pennen.

Evilmachine

Manaheld
Ähm Terranigma.
Sorry wenn ich das jetzt sage aber wenn du alleine 5 Jahre an der Story gearbeitet hast wie lange willste dann mit dem RPG Maker arbeiten??
Willste da dann auch alle Umgebungrn in 1 3 Jahre studieren und dann mal mit dem Maker anfangen oder wie.
Story alleine bringt nichts wenn der rest scheiße ist.
Und da wir gerade an Return to Mana : Legaycy of the Eight Elements arbeiten weiß ich das die Story eigentlich zuerst und am schnellsten fertig sein sollte. Denn der rest dauert viel länger.
Dann können wir mit deinem Teil ja frühestens 2015 Rechnen wenn überhaupt.

Erek

Manaheld
@Evilmachine
Vollkommen richtig.
Und alleine die Story hat jetzt schon ein ganzes Weilchen gebraucht. Ich will gar nicht erst an die Dialoge denken und an Konzept und Aufbau etc.

@PPcoool
Ich kann demnach auch nur empfehlen dir weitere Leute zur Hilfe zu holen.
Aber lass dich jetzt nicht abhalten oder verunsichern...es ist nur wirklich so, dass man alleine sowas kaum schaffen kann.
Ausnahmen gibt es immer aber diese haben auch jeden Tag x Stunden darin investiert. (Siehe A. Koch <---Macher von Vampire's Dawn)

Wünsche dir trotzdem weiterhin Erfolg. :)

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
@PPcoool
Ich kann demnach auch nur empfehlen dir weitere Leute zur Hilfe zu holen.
Aber lass dich jetzt nicht abhalten oder verunsichern...es ist nur wirklich so, dass man alleine sowas kaum schaffen kann.
Ausnahmen gibt es immer aber diese haben auch jeden Tag x Stunden darin investiert. (Siehe A. Koch <---Macher von Vampire's Dawn)

Wünsche dir trotzdem weiterhin Erfolg.
Hi, danke für den Tipp aber ich hab es damals schon mit einem Team versucht und muss erlich sein das ich sowas nie wieder machen werde.
Entweder es kommt nur müll raus oder wir sind uns garnicht einig.
Auserdem bin ich wenn ich alleine Maker um einiges schneller als wenn ich das in einem Team mache. ;)

Und um noch errlicher zu sein ich bin Anti Vampire's Dawn Fan.
Ich mag das Game kein bischen^^

Terranigma

Newbie
Evilmachine schrieb:
Ähm Terranigma.
Sorry wenn ich das jetzt sage aber wenn du alleine 5 Jahre an der Story gearbeitet hast wie lange willste dann mit dem RPG Maker arbeiten??
Willste da dann auch alle Umgebungrn in 1 3 Jahre studieren und dann mal mit dem Maker anfangen oder wie.
Story alleine bringt nichts wenn der rest scheiße ist.
Und da wir gerade an Return to Mana : Legaycy of the Eight Elements arbeiten weiß ich das die Story eigentlich zuerst und am schnellsten fertig sein sollte. Denn der rest dauert viel länger.
Dann können wir mit deinem Teil ja frühestens 2015 Rechnen wenn überhaupt.
Also es wird sicherlich noch lange gehn ich rechne mit mindestens 2 Jahre das mein Spiel rauskommt...

Und was diesen Hochnässigen PPcoool oder wie auch immer angeht:

Auf ein Solchen Niveau das du gerade runtergetrettet bist gibt es gar nicht schon fast nieveau los!
Ich habe dir übrigens noch ne E-mail geschrieben...

Ich will hier nicht angeberisch überkommen aber es stimmt wirklich.
Ich bin 25 Jahre alt und bin ein riesen Fan von Terranigma.
Als Beruf bin ich Schriftsteller und als Proffesioneller Schriftsteller wollte ich diesen 1. Teil eben studieren. Und ich sagte ja ich wollte damals Nie mit dem RPG-maker die Geschichte umschreiben sondern ein Buch drüber machen;)

Und noch was zu PPcoool:

So jemand hat mich in meinem ganzen Leben noch NIE in einem Forum beleidigt vonwegen Dumm und ich kann nichts oder den Scheiss mit 1994 usw.
Du führst dich hier auf wie ein KleinKind! Ich war immer höflich und habe NIE behauptet das mein Teil besser wird als deiner!:nerv: Wie willst du das wissen?
Du kennst mich einen Dreck! Du weisst gar nich ob ich ein Team habe oder nicht? Und führst dich hier auf wie der King! Ich bin nicht angeberisch! Ich habe euch allen mitgeteilt das ich auch nen 2. Teil schreibe und mehr nicht!
Etwas rieche ich hier *SMEEEEEEEEEEEEL* und dies ist Eifersucht! Hast du Terra erfunden? Du die Idee des 2. Teils? Einen Zweiten Teil kam schon öfters raus in Japan und China!

Also setz deine Nase etwas runter! Aroganter Kerl:ne:
Ich sag einfach nochmal:

Möge der bessere Mehr erfolg haben!

Ich schrebib jetzt hier nichts mehr...
Bin auch nicht in diesem Forum aktiv...
In ca. 2 1/2 Jahren sind beide Spiel längst draussen (Zumindest deins..)
Dann lassen wir einfach die Leute entscheiden Ok?

Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
@PPcoool
Hi, danke für den Tipp aber ich hab es damals schon mit einem Team versucht und muss erlich sein das ich sowas nie wieder machen werde. Entweder es kommt nur müll raus oder wir sind uns garnicht einig. Auserdem bin ich wenn ich alleine Maker um einiges schneller als wenn ich das in einem Team mache. Und um noch errlicher zu sein ich bin Anti Vampire's Dawn Fan. Ich mag das Game kein bischen
Du verstehst nicht was ich dir sagen wollte. Glaube Evil und mir einfach mal, dass man für ein größeres Projekt mehr leute braucht. Die Arbeit wird dann geteilt in zb Story Konzept Maker etc. Und jetzt hast du zb eine Story bei der du dir nicht einmal sicher sein kannst, was auch nur eine anderer Person dazu denkt oder ob du vielleicht was übersehen etc hast.

Jetzt zu VD (Vampire's Dawn) Ich habe in meinem Post auch nicht direkt Bezug auf das Spiel sondern Bezug auf die Geschwnidigkeit in der das SPiel fertig war. Und die betrug um 365Tage (+ / - zwei bis drei Wochen)
Und ich denke, dass du dich noch sehr anstrengen musst, damit du dein Spiel auch nur annährend mit VD vergleichen kannst.

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
@Terranigma
So viel scheiße wie du schreibst kann doch kein Mensch schreiben.
1. Siehe Anhang.XDD
Antwort zum Anhang:
Deutschland -> Brandenburg -> 16775 Schönermark -> Bahnhofstrasse 17
Komm vorbei mal kucken wer wem auseinander nimmt du kleines 8 Jähriges Kind.

So jemand hat mich in meinem ganzen Leben noch NIE in einem Forum beleidigt vonwegen Dumm und ich kann nichts oder den Scheiss mit 1994 usw.
Tja liegt wohl darann das es leute gibt die sich nicht alles gefallen lassen.
ich zitiere:
Lies in zukunft etwas besser, Hirni!
Und ich denke ( Nur eine VERMUTUNG! gelesen? verstanden? alles klar? Nicht das du dies auch nicht begreifst) Es gibt noch den RPG-Maker 95 und den Gibts GLAUBE ich schon früher als den 2000er.
Und um das gleich mal zu beantworten, ja das wusste ich aber wenn man erst 1 Jahr alt ist kann man den eh noch nicht bedienen so leicht ist es dann auch nich naja du wirst das ding auch mit 50 noch nicht beherschen.
Weitere Beleidigungen siehe Anhang

Ich bin nicht angeberisch! Ich habe euch allen mitgeteilt das ich auch nen 2. Teil schreibe und mehr nicht!
Etwas rieche ich hier *SMEEEEEEEEEEEEL* und dies ist Eifersucht! Hast du Terra erfunden? Du die Idee des 2. Teils? Einen Zweiten Teil kam schon öfters raus in Japan und China!
Nein du bist nicht angeberisch.
Du kommst in meinen Thread und erzählst uns wieviele Seiten du doch geschrieben hast und das du das Game am besten 20 Jahr studiert hast.
Das beweist doch nur das du dumm bist und nichts kannst du hast das Spiel länger Studiert als die Hersteller gebraucht haben es zu entwickeln.XD
Es gibt kein 2. Teil und auch nicht in Japan also laber nicht so ein scheiß.

Du führst dich wie ein kleinkind auf denn anscheinend kannst du nur nachlabern.XD

Ich schrebib jetzt hier nichts mehr...
Bin auch nicht in diesem Forum aktiv...
In ca. 2 1/2 Jahren sind beide Spiel längst draussen (Zumindest deins..)
Dann lassen wir einfach die Leute entscheiden Ok?
Alles klar un 2 1/2 Jahre werde ich schon den 3. Teil rausbringen wenn du noch an der Story sitzt.XD

Hau bloß ab.

@Erek
Nee sorry aber du scheinst es nicht zu verstehen, ich brauch kein Team.
1. Bin ich mit ein Team bei weiten langsamer
2. Würde das Ergebnis nichts taugen den ich hab genaue vorstellungen und mich nervt es wenn mitarbeiter darauf bestehen das ihre Ideen die mir nicht gefallen mit eingebracht werden.

Ich habe schon oft in einem Team mitgemacht bin jedoch jedesmal ausgestiegen.
Und ich mach es alleine weiter darann wird sich in zukunft auch nichts ändern.

@Die da oben.XDD
Ich bin ein Araber und du wirst es bereuen das schwöre ich dir!
loooooooool alles klar das musste ja jetzt kommen.XD

Naja lest auf jedenfall noch den Anhang. ;)
Ich freu mich schon auf dein Terranigma 2 Teil.^__^
Den musst du dann aber Terranigma 2000 oder so nennen weil es dann bereits 1999 Teile geben wird. ;)

Anhang:
http://www.sdc-forum.de/attachment.php?attachmentid=331

Edit:
Ich bitte darumm das dieser Thread geclosed wird er hat seinen sinn erfüllt...

Edit2:
@Erek
Mit VD vergleichen.XD
Da steckt keinerlei Technik in dem Game das Game ist einfach total abgekackt ich vergleiche mein Game nicht mit VD denn meins ist besser (Schon lange).
Und ich brauche in sachen Teamwork keine Tipps ich Maker dafür schon lange genug und habe genug erfahrung um zu wissen ob ich das projekt schaffe oder nicht.
Trotzdem danke...

Zuletzt bearbeitet:

Archaon

Halbgott
Wie lange wird eigentlich die Spieldauer sein und wirst du die Weltkarte (Oberwelt) aus dem ersten Teil übernehmen?

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Eigentlich wollte ich keine Fragen mehr beantworten aber:
Die momentane Spielddauer beläuft sich auf 17 Stunden und das Projekt ist zu 12% fertig.
Deshalb schätze ich wenn es kommplett mit allen Nebenmissionen fertig ist auf zirca 100 Stunden.

Die Weltkarte wird natürlich leicht verändert (Möglichst verbessert) aber im Großen und ganzen wird sie relativ genau übernommen es wird neue Städte und Orte geben es wird aber auch wieder fast alle Alten geben.

Erek

Manaheld
@PPcoool
Nee sorry aber du scheinst es nicht zu verstehen, ich brauch kein Team. 1. Bin ich mit ein Team bei weiten langsamer 2. Würde das Ergebnis nichts taugen den ich hab genaue vorstellungen und mich nervt es wenn mitarbeiter darauf bestehen das ihre Ideen die mir nicht gefallen mit eingebracht werden. Ich habe schon oft in einem Team mitgemacht bin jedoch jedesmal ausgestiegen. Und ich mach es alleine weiter darann wird sich in zukunft auch nichts ändern.
Ok wenn du denkst das du kein Team brauchst ist das deine Sache. Aber du hast damit nie ein zweite Einsicht die dich vielleicht auf Fehler etc hinweist. Und am Ende steht man da und bekommt die ganzen Kritiken und ärgert sich.

Man empfindet sowas oftmals als nerven weil man die eigenen Fehler nicht sehen möchte. Aber man sollte schon versuchen damit umzugehen.

Mache weiter wie du möchtest. Aber in 7-10 Jahren bringt es dann auch nichts mehr. Und ich bezweifle, dass du die Zeit haben wirst solange daran zu sitzen.

Nungut. Ich will nichts gesagt haben. Du scheinst dich ja auszukennen.....

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
So, hiermit will ich dem Wortgefecht zwischen Terranigma und PPcoool einhalt gebieten. Eure Streitigkeiten haben hier im Thema absolut nichts verloren. Diese kann man per PN oder sonstwo austragen.
Ich bitte nun wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Weitere Diskussionen über diesen Streit will ich hier nicht mehr haben, da es sonst zur Schließung dieses Themas führt.

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Toll das die Moderatoren so gut sind das sie auch alles lesen befohr sie hier mit Schließen drohen.>_>

Edit:
Ich bitte darumm das dieser Thread geclosed wird er hat seinen sinn erfüllt...
Erst lesen dann posten ich will das dieser Thread geschlossen wird.
Und ich nehme mir das recht raus mich gegen beleidigungen öffentlich zu wehren wer damit nicht klar kommt hat pech gehabt.
Close diesen Scheiß Thread und werd Glücklich!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich habe es sehr wohl gelesen. Aber wenn dir was an dem Projekt liegt, dann sollte das Thema eigentlich offen bleiben. So könnten mögliche Fragen und Informationen zum Spiel gegeben werden, die für manche User erwartet werden.
Aber wenn du unbedingt die Kommunikation zu deinem Spiel, mit dir und den Usern beenden willst, dann ok.
Trotzdem lasse ich es erstmal offen, vielleicht entwickelt es sich ja wieder zum besseren.

Terranigma

Newbie
PPcoool ich habe dir schonmal lerklärt das ich das nicht war der das mit der E-mail geschrieben hat und habe mich auch entschuldigt dafür.

Weisst du ich habe den Computer offen gellassen und war kurz abwesend...
Mein Arbeitskollege hat dies gesehen und hat ein späschen erlaubt das ist alles!

Also hör mit deinem Kindischen gelabber endlich auf!!

Ich bitte dich nochmals vorallen um entschuldigung obwohl ich nichts geschrieben habe.

Und ich wäre Gottenfroh wenn du mich verflucht nochmal nicht mehr beleidigst!!!¨Hör auf damit!

Und OK deine Geschichte und deine Story wird besser also kannst du jetzt gut schlafen.

Ich hoffe das du mir auf eine Weise entgegen kommst und nochmals überlegst um was wir hier eigentlich streiten um ein Lächerliches Viedo Spiel!

Also nochmals Sorry und entschuldigung!

Ps: Ich bin kein Araber sondern Schweizer!
Wieder ein Beweis das ich nichts geschrieben hab...

Also kommst du mir entgegen und vergessen wir die kindische Sache?:lol:
Ist doch bloss ein Video Spiel

Und bitte ich bin keiner der Solch etwas schreibt vonwegen auseinander Nehmen! Wie gesagt mein Arbeitskollege hat gelesen das ich dir noch ne E-mail schreiben will und hat dies dann ausgenutzt!

Entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:

Evilmachine

Manaheld
Mal so als Außenstehender muss ich sagen das das die dümmste Ausrede ist die ich je gehört habe.
Wer ist so doof und versendet Email auf der Arbeit und deaktiviert die Passwort Abfrage. Wer ist so doof und stellt da den Bildschirmschoner so ein das es ne Ewigkeit dauert bis er angeht und dann nach nem PW fragt.

Naja.
Hört sich alles ziemlich komisch an.

Terranigma

Newbie
Evilmachine schrieb:
Mal so als Außenstehender muss ich sagen das das die dümmste Ausrede ist die ich je gehört habe.
Wer ist so doof und versendet Email auf der Arbeit und deaktiviert die Passwort Abfrage. Wer ist so doof und stellt da den Bildschirmschoner so ein das es ne Ewigkeit dauert bis er angeht und dann nach nem PW fragt.

Naja.
Hört sich alles ziemlich komisch an.
Aber es war wirklich so.
Er hat mein Passwort nicht geknakt. Ich habe das PW auf meinem PC gespeichert und wir dürfen in der Pause einwenig ins Internet machen was wir wollen.
Wir machen ständig spässe das habe ich auch schon Beim Kollegen gemacht aber jetzt hat er wohl den Falschen Thread erwischt...

Er wusste das nicht weil ich schon erwähnt hab das ich nicht hier auf dem Forum aktiv bin...

Also nochmal entschuldigung!

Bitte glaubt mir! ich bin wirklich nicht so einer!

@PPcoool: Hast du Messenger? Dann könnten wir das dort in ruhe besprechen...

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Du bist doch so dumm du merkst es garnicht oder?
Du stellst dich immer und immer wieder eine falle und ich weiß worauf du hinaus willst...
Du bist schweizer häh? Zufällig nimmst du Terranigma als Namen das kommt mir alles bekannt vor...
Egal, ich vordere hiermit die IP dieses Users an da ich gegen ihn rechtliche schritte einleiten werde er hat Mordrohungen ausgesprochen und sowas lass ich mir nicht bieten.

Wer hier wem beleidigt was?
Du bist echt Blind du bist so ein Spaßt wie es im Bilderbuche steht alleine deine E-Mails wahren aussagekräftig genug und wenn die Anzeige kommt kannst du es ja den Richter beweisen wer die Mail geschrieben hat dann erzähl ihm mal deine Story, und für Mord Drohungen gibs richtig eine kannste wissen!

So wie man sieht hats ja kein sinn closed den Thread ich gebe hier eh keine Infos mehr bekannt ist ja nicht das einzigste forum wo ich mein Game vorgestellt habe.
Aber das einzigste wo gegen solchen Usern wen den da nichts unternommen wird...>_<
Wie gesagt ich vordere die IP an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben