Terranigma: Euer höchstes Level

Khaine

Mächtiger Krieger
Ich wusste nichtmal das es nur bis 50 ging. Habe aber schon damals spekuliert wozu ein Lebel 99 gut sein sollte wenn ich schon mit irgendwas nach 40 den selben Effekt habe. Meine auch das der Entgegner dann mit ein oder zwei Stichen drauf geht.

Bei Secret of Evermore war ich auch irgendwo im Bereich 40 oder 50, weiß nicht mehr genau. Da hat aufleveln auch keinen Wert mehr gehabt.

Countless

Ritter
Ich habe auch immer bis max. 36-38 gelevelt, das hat dann ja eh schon locker gereicht. Wobei ich auch nicht wusste, dass Level 50 die maximale Stufe ist.
Wo bleibt der Spaß, wenn der Endgegner nach 2-3 Attacken tod ist?
Wenn man will kann man ja auch grad im Licht stehen bleiben ohne zu blocken beim Endboss. ;P

Loxagon

Legende
Ragnara ist doch schon um Level 35 rum viel zu einfach.
Von einem GOTT erwarte ich eigentlich schon dass er mehr reinhaut wie seine Diener ... (Hadeshexe, Morphdämon ...)

Starman

Held
Ragnara ist doch schon um Level 35 rum viel zu einfach...
das Level 50 die maximal stufe ist war vermutlich anfangs nicht geplant, während der Entwicklung merkte man eben genau dass oben erwähnte deshalb der plötzliche Sprung von hunderte werten auf Tausender bei Level 37.
Gaia sagte auch irgendwas (welche Sprach Version weiss ich nicht mehr) das Ark zu stark geworden sei. Was komisch klingt wenn man mit möglichst niedrigen Level durchspielte.

Arkadius

Newbie
hi leute.
entschuldigt erstmal die kleinschreibweise, meine hand ist gebrochen und es fällt mir somit schwer "richtig" zu schreiben, außer ich brauche eine halbe ewigkeit.
ich habe den letzten boss schon mit level 31 erlegt, aber ich hatte mal lust das "perfect game" zu machen und habe ark auf level 50 hochgestuft. ehrlich gesagt war das ganz einfach. es hat mich auch kaum zeit gekostet. ich habe da nen kleinen glitch mir zunutze gemacht. aufgrund der alten technik sind ja immer nur 3 gegner gleichzeitig auf dem bildschirm und man muss theoretisch nonstop rumlaufen um gegener ausfindig zu machen. es kostet zeit und wenn man auch schon einen hohen level hat, hat man eh ein wenig pech, da es nirgendwo ein high end auflevel gebiet gibt. (bis auf das flugschiff von beruga)
der glitch ist folgender: im baum level ist am ende doch dieser moloch.
wenn man sich links oder rechts oben neben dem großen loch, wo der moloch rauskommst hinstellt, ist man mehr oder minder geschützt, sowohl der moloch als auch das lustige würmchen das von links nach rechts schwirrt, erwischt dich da nicht. hin und wieder spuckt der moloch so kleine stachelnupsis raus, die langsam auf dich zukriechen, wenn du alle platt machst kriegst du glaub ich 70 exp.
leider gibt es ein strenges muster nachdem der moloch diese nupsis rausspuckt. manchmal macht ers 3 mal in der minute, mal macht ers einmal in fünf minuten.
so dass zur location. wie habe ich es nun geschafft ohne zeitaufwand level 50 zu bekommen. ich habe einen joypad den ich auf dauerfeuerstellen kann. ich habe mich in die ecke gestellt mit ark nach unten geschaut, dauerfeuer eingestellt und einfach mal 2 stunden laufen lassen. die stachelnupsis kriechen ja auch ark zu somit brauchst du die spielfigur nicht bewegen und das dauerfeuer reicht aus um unbeschadet alle monster zu vernichten. ich habe mir dann auch errechnet wie lange es dauern würde um level 50 mit dieser taktik zu erreichen. glücklicherweise war ein 3 wöchiger urlaub in los angeles geplant. am abend vor dem flug habe ich den snes an gemacht, mich an besagte position begeben, dauerfeuer eingestellt und flog für 3 wochen nach los angeles. HAHAHAHA nach meiner rückkehr (gott sei dank gab es keinen stromausfall) habe ich den fernseher eingeschaltet und TATATATATATA level 50 erreicht. den boss mit einem schlag vernichtet. schnell abgespeichert, und jede menge zeit gespart ^^

Morage

Legende
manche leute müssen's auch übertreiben *find* (wenn es denn wirklich passiert sein sollte)

war aber bestimmt auch n erlebnis, mit lvl 50 durch die oberwelt zu rocken

Tenwo

Ownet
Zeit gespart? Ja gut, Lebenszeit vielleicht... Die Spielzeit würde ich gerne mal sehen. ^^
Nein, nein. Echte HardCoreTerraZocker wie ich leveln schon beim ersten Helmschrecker bzw. Hubbah bis Level 50 auf. Dann hat man später noch genügend Zeit in der Quizshow von Neotokio mitzumachen, Rob Wood zum neuen Bürgermeister von Loire zu wählen, die Tiere aus dem Zoo von Goldküste zu befreien und mit der heißen Flamencotänzerin bei den Quatros durchzubrennen. Wenn man das alles geschafft, setzt der Vogel im Abspann doch tatsächlich einen Haufen auf das futuristische Flugzeug. Ist aber gar nicht so einfach. Meistens wache ich vorher auf und level dann doch in Berugas Labor. Mit Level 50 endet dann auch bei mir das Ganze.

Arkadius

Newbie
sagen wir so, zeit ist geld. und ob etz der snes läuft während ich in den staaten bin oder net, wo is da der unterschied. das tangiert mein von snes domestiziertes leben peripher.
soviel stunden meines lebens müssten draufgehn bis ich es "manuel" machen würde. ich nutze nur eine gewisse "automatikfunktion" *g*
zudem habe ich terra schon unzählige male durchgemacht.
ich sammle einfach nur momentan all die alten zocks auf dem snes die ich als kind liebte und will überall das PERFECT GAME schaffen.
unter anderem: shadowrun, secret of mana 2, chrono trigger, final fantasy VI und noch viele mehr (siehste, die zeit die ich bei terra zum aufleveln benötigt hätte, konnt ich scho für andere zocks nutzen HAHAHAHA)

R3born

Ritter
Bin derzeit lv 41 mit 18 Std. Spielzeit 9 lv werden noch lange dauern bei 130 erf pro Gegner.

60 std muss ich sicherlich noch zocken bis lv 50

Oben